Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank... Sind zwar nur vier Nächte, aber was noch viel wichtiger ist: zwei Frühschichten.

Edit: Finnair Economy war ehrliche Holzklasse, aber diese Ryanair-737 kann man guten Gewissens als abgeranzt bezeichnet.

ahh was zum geier macht man arbeitstechnisch auf malta ?! ;)
 
Ich bin eben nicht auf Arbeit, sondern auf Malta.
Die zwei Frühschichten spare ich mir ja.
 
Hab festgestellt, dass ich jeden Tag auf der Arbeit etwa 18Km in 6h zu Fuß zurücklege und bei jeder Schicht knapp 450Kg Heu durch die Gegend wuchte.

Fitnesscenter brauche ich wohl eher nicht^^
 
Ich hocke im Moment auch auf einem Flughafen, allerdings in die andere Richtung: gestern bin ich von Hamburg nach Helsinki geflogen, heute fliege ich weiter nach Kittilä in den Polarkreis, um dort Ski zu fahren - dort sind aktuell -18°C, bis Dienstag soll das auf -24 bis -28°C runtergehen... *chatt*
 
moin,

ich bin einfach nur müde & lustlos.
Ich hau mir mal einen Kaffee in den Kopf.
 
Ich hocke im Moment auch auf einem Flughafen, allerdings in die andere Richtung: gestern bin ich von Hamburg nach Helsinki geflogen, heute fliege ich weiter nach Kittilä in den Polarkreis, um dort Ski zu fahren - dort sind aktuell -18°C, bis Dienstag soll das auf -24 bis -28°C runtergehen... *chatt*

Auch sehr schick... Wenn's dir zu kalt wird: hier sind 17 Grad. Plus wohlgemerkt.
@T: erstmal noch nen Kaffee organisieren.
 
pizza essen danach aufräumen und mich auf heute nacht vorbereiten ^^
 
Kaffee genießen
 
Ich hab ne Wochenkarte für den örtlichen ÖPNV. Damit kann auch auf allen Teilen der Insel und auf den anderen Inseln ganz nach belieben rumreisen.
 
wieso verdammt ? hast du einen mietwagenservice auf malta und wolltest sm ein auto andrehen ? :P
 
Hasenbraten vertilgen, dazu ein hiesiges Cisk-Bier trinken und mich mal wieder fragen, was in Ollis Kopf vorgeht.
Dazu fällt mir mal wieder Police Academy ein:
"Sagen Sie mal, Proctor... Was geht eigentlich in ihrem Ameisenbärengehirn vor?"
"Ameisen, Sir."
 
ich bin ja dafür das sm seinen avatar ändert für die urlaubszeit :

14_9878f0d2ab.jpg



*buck*
 
Ich bin gerade davon geflasht, dass ich nach 20 Jahren Skifahr-Abstinenz heute nicht ein Mal gestürzt bin, und ich bin nicht langsam oder im Schneepflug gefahren... *clap*

Es ist allerdings gut, dass ich mir eine Sturmhaube mitgebracht habe, sonst wäre mir bei -18°C mein Bart abgebrochen... *chatt*
 
Das Böse unter der Sonne schauen
 
Ich bin gerade davon geflasht, dass ich nach 20 Jahren Skifahr-Abstinenz heute nicht ein Mal gestürzt bin, und ich bin nicht langsam oder im Schneepflug gefahren... *clap*

Es ist allerdings gut, dass ich mir eine Sturmhaube mitgebracht habe, sonst wäre mir bei -18°C mein Bart abgebrochen... *chatt*
20 Jahre nicht Ski fahren und dann gleich ab an den Polarkreis? Klingt nach einer rationalen Entscheidung. *buck*

@T: noch ein wenig im Hostel fläzen und lesen. Glücklicherweise habe ich genug Bücher mit.
 
Mich mal wieder über die Moderations-Schwachmaten aus dem DSLR-Forum kaputtlachen.
Meine Fresse, was sind das für Pfeiffen.

Leute, wenn es hier aus irgendwelchen bescheuerten Gründen jemals mal SO enden sollte, wie dort, dann macht den Server lieber gleich platt und versenkt das Boot.^^
 
Spontan ne Flasche Wein leer gemacht :D
 
Frühstücken und dann windows image mit usb treibern erstellen.
 
haben malteser nicht nen schoki überzug?
 
Erstes Heimspiel im Jahr.
Gegen Bremen sollte ein 5:0 locker drin sein *flasche*
 
@arufirm

nur wenn noch ein s anhängt ^^

aber irgendwo müssen wir das SM noch unterbringen ^^

fffff.jpg


;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten