Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, Amerikaner und echte Wissenschaftler (Schnittmenge möglich, aber klein).
 
Versuchen im Vobis-Onlineshop (Wahnsinn, die gibts noch) überhaupt einen bestellbaren Artikel zu finden.
www.vobis-online.de

Warum? Aus Zeitverschwendung.
 
Ich hab in 3,5-Zoll-SATA-Festplatten geguckt, nix gefunden. Zwecklos.

@T: 24 Stunden frei...erstmal eine Runde Witcher zocken.

EDIT: Weiterhin Witcher zocken...nächstes Ziel: 10ct pro Spielstunde. Nebenbei ein Schinkenbier trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen im Vobis-Onlineshop (Wahnsinn, die gibts noch) überhaupt einen bestellbaren Artikel zu finden.
www.vobis-online.de

Warum? Aus Zeitverschwendung.
Wie es aussieht, muss der Onlineshop kurz nach der Verhökerung an Bora eingeschlafen sein. Da war Bora wohl nur an der Kundendatenbank interessiert...

Mich wundern, wie leer die Autobahn heute Abend war.
Die ganzen Irren, die letzte Woche in Richtung Sachsen unterwegs waren, sind wohl dort geblieben. ;)

--- Update ---

Mist, hab vergessen, die Überweisung in der Dresdner Sparkasse einzuwerfen, nun bin ich in München. :/
Dann freut sich halt die Post über einen Auftrag.
 
mich freuen das die baustelle vor dem fenster wieder in ihr altes schema zurückkehrt.
um 7 wird der bagger angeschmissen der fleissig bis 9 arbeitet. ab da wird mit leisen arbeiten weitergemacht ...
wenigstens hat die arbeitswoche nur 3 tage
 
Klingt nach Spätschicht.^^
 
natürlich. in der frühschicht freue ich mich über die verknappung der parkmöglichkeiten fürs töff töff weil mal eben 30 parkplätze weg sind.
aber das ist eher nebensächlich. aber die woche machen wir auchnoch bis 0 uhr. also wird meine schlafmenge wohl sehr knapp sein
 
Erinnert mich an eine meiner letzten Nachtschichtwochen....Dacharbeiten - durchgehend von 7 bis 18 Uhr. Ich war kurz davor, ins Exil zu gehen, aber nur echter Schlaf lässt sich durch Kaffee ersetzen.
 
Meine Firma hat letzten Monate sechsstellig rote Zahlen geschrieben. Hui ist hier heute gute Laune .... -.-
 
Jeden monat sechstellig rot oder in mehreren monaten zusammen?
Aber dann mal toi toi toi das ihr euch davon fangt
 
Das e ist zu viel. Das Jahr lief bis Juli gut. Haben sogar Rückstellungen aufgebaut. Dann kam August, da wurden die Rückstellungen der vorherigen Monate abgebaut um die schwarze Null zu retten und dann kam September und hat sechsstellig rot geschrieben. Für eine Firma die im Jahr keine 5 Millionen Umsatz macht ist das echt bitter... Zur Not hätte ich ein paar Jobangebote aber die sind mit widerlichem Gependel verbunden... Nach Hamburg rein macht das eigentlich niemand freiwillig. Obwohl es <80 km sind braucht man zu Stoßzeiten 1,5 bis 2 Stunden. Also nicht das Gelbe vom Ei. Dafür ist das Lohnniveau da auch ein ganz anderes. Rechne ich die Fahrzeit allerdings in die Arbeitszeit ein, komme ich auf keinen höheren Stundenlohn. :]

btw.
ich hatte das schon seit drei Monaten im Urin. Verstehe nicht, warum mein Chef da nicht schon früher rotiert ist. Jetzt ist es fast zu spät...
 
Bei der Firma, bei der ich nun schon 4 Jahre als Externer bin, bin ich als einer der wenigen Externen mit durch eine Flaute geschleift worden, vermutlich weil ich in der Zeit an einem Projekt rumdoktorn "durfte", was vorher gefühlt im alpha-Status zum Kunden ging.

@T: Mal wieder nach 2 Monaten auf Arbeit sein.
 
Hab vor lauter Langweile meine alte PS2 repariert -.-

Geht wieder, aber was soll man damit noch machen?!
Ab ins Regal damit, zu den anderen Konsolen...
 
du könntest es mutwillig kaputt machen um es dann wieder reparieren zu können :D

@ t

den hulkster hier mal wieder online sehen im thread ^^
 
In diesem Jahr könnte unsere Firma seit Langem mal überhaupt Gewinn machen.
Zumindest wenn wir die Projektverzögerungen den Kunden in die Schuhe schieben können und es uns nix kostet.
Sonst wird es halt wie in den Jahren davor, wo die Anteilseigner das fehlende Geld nachschießen für die schwarze Null. Man könnte fast sagen, das AMD-Modell. *duck*

Massenweise Himbeeren aus dem Garten futtern.
Wenn ich die blöden Ameisen irgendwie loswerde, könnte ich auch noch leckere Erdbeeren dazu haben. Die Mistviecher fressen jede halbreife Erdbeere zu 1/3 an, lassen die dann links liegen und nehmen sich die Nächste vor. Warum können die nicht einfach eine Erdbeere komplett essen und den Rest reifen lassen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine externe SSD benchen.
 
Artikel lesen wo drinsteht das AMD 6kerne verkauft die in Wirklichkeit 8 aktive Kerne haben ab Werk
 
Wo stehen denn solche Artikel?
Im "Wachturm"? Oder "der goldene Alu-Hut" ? ;)
 
Obstkern-201020591927.jpg


(quelle duden.de - © Serghei Piletchi - Fotolia.com)
 
Du hast 8 Pfirsiche gegessen?
 
Du hast 8 Pfirsiche gegessen?
es ging mir nur um den 8 kerner ^^

@ pfirsiche essen .... hmm ich glaub das wird etwas viel ^^ da müssten ich das nächste mal zählen was in so ner büchse drin ist, aber mehr wie 4 stück werden es wohl nicht sein ^^
 
Sonst wird es halt wie in den Jahren davor, wo die Anteilseigner das fehlende Geld nachschießen für die schwarze Null.
Kommt mir bekannt vor. So war das hier die letzten Jahre auch. Allerdings haben wir seit diesem Jahr ordentlich zu tun, aber iwie wird dann auch gleich Geld rausgeballert wie blöd... Dabei ist das doch erstmal "nur" Umsatz... Bin mal gespannt wie das endet. Wahrscheinlich wieder bei Null plus ein paar verheizte Leute und ein paar Neuen, die dann gleich wieder gehen können. :P

@T: Arbeiten. Ja, jetzt noch.

--- Update ---

Du hast 8 Pfirsiche gegessen?
Hier gibt's doch keine gescheiten Pfirsiche. Oder meinst Du die steinharten Nektarinen?
 
Hier gibt's doch keine gescheiten Pfirsiche. Oder meinst Du die steinharten Nektarinen?
Nektarinen? Nee, mit Skinheads will ich nix zu tun haben. *suspect*

Eine Seite, die "freischalten" nicht von "nicht deaktiviert" unterscheiden kann, nehme ich nicht ernst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten