Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die Polizei warten... ;(
toi toi toi das die nicht nur ein Versicherungsfall daraus machen.

@T Jahresrechnung vom Stromdienstleister kontrollieren, habe 1000KWh weniger ;D verbraucht als von mir pognostiziert.
Da wird monatlich aufgeführt wieviel KWh verbraucht wurden, das muss wohl so ein smartes Teil sein. Ich denke nicht das da monatlich immer ein zum ablesen kommt.
Das Kuriose im April war der Verbrauch höher als im Mai....*kopfkratz
 
Schadensmeldung machen *schnüf*
 
Mein viertes Störtebeker Schwarzbier kipppen skal!
 
Megaboom #3 in meine UE-Familie integrieren.

Schon erstaunlich wie gut manche Warehousedeals sind. Da ist nix dran bis auf eine minimale Verfärbung wenn man genau hinschaut. Deswegen Zustand "nur" gut.
 
Bedüselt im Bett liegen und Slipknot singen...
 
Mich auf den Weg gen Arbeit machen. Narf.
 
moin,

Kaffee machen und überlegen was ich Kaufe.
Gab ja Gehalt+Urlaubsgeld-Weihnachtsgeld. *suspect*
 
überlegen ob ich eher ne neue gitarre brauche oder eine digitale spiegelreflex ...
und gespannt sein welches chaos auf der arbeit ausbricht heute abend.
ich mache um 18:45 feierabend. ein anderer um 20 uhr. und wir übernehmen derzeit die materialversorgung. aber cheffe hat uns beiden erlaubt zu gehen.
dazu kommt dann das unser vorarbeiter der umplanen könnte nicht da ist. und ich weiss jetzt schon das da keiner dran denkt und die planung anpasst.
aber naja ich sage mir einfach mal nicht mein problem. ich habe oft bescheid gesagt wenn sowas war. sie denken einfach nicht nach. also kann es auch gerne mal ins chaos schliddern
 
Feierabend, Audit absolviert...Kanal voll. Heute Abend ist noch Firmenweihnachtsfeier.

Völlig irritiert feststellen, dass mein Lohnsteuerbescheid bearbeitet wurde. Yay - mehr Weihnachtsgeld. Für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Glück habe, gibts im Dezember noch mal Weihnachtsgeld, weil dann der Steuerfreibetrag fürs ganze Jahr in diesem Monat fällig wird. Hab leider zu lange gewartet mit dem Antrag. Im November mit dem echten Weihnachtsgeld und zusätzlich auch noch Urlaubsgeld hätte es sich viel mehr gelohnt. Ich bin überrascht, dass mein Antrag nicht abgewiesen wurde. Ich hab vielleicht 2% ausgefüllt und dann einfach noch ein Blatt beigelegt mit ner Rechnung, wie ich es für richtig halte. Es wäre ja auch zu viel verlangt, wenn man im Formular einfach nur die Fakten abfragt und den Antragsteller nicht auch noch dazu bringt, selbst mit den Daten irgendwas irgendwie auszurechnen und dann in das richtige Feld einzutragen.
 
Ich habe die Erklärung vor 4 Wochen machen lassen. Kostenpunkt: rund 1/6 der Gutschrift.
 
zu kucken wie meine schwarze Katze Pilze frisst schon der 2 es löffel
 
:D

Kaffee trinken
 
Überteuerte Sojamilch trinken.
Ich werde wohl lieber zu Glühwein übergehen, der macht lustig.
 
Ich schaue grad, ob in meinem 6 Jahre ungenutzten Bitcoin Wallet noch was drin ist^^

Damals war der Kurs bei $2 oder so ;D
 
Ich hab grade auf GOG Jazz JackRabbit 1&2 gefunden.
Wochenende ist gerettet ;D
 
Auf eine Filmnacht vorbereiten und sich für einer von zwei Filmen im TV entscheiden müssen.
Für welchen dieser beiden lohnt sich ein Blick:
a) Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis um 2.20Uhr auf RTL2
b) The Fountain - Quell des Lebens um 3.10Uhr im Ersten
 
ich sehe grade das ich bald dawn of war 3 doppelt haben werde
 
packte warten
 
Im Möbelladen. Frau sucht neue Deko. Wir hatten schon das Set, kurz vor der Kasse ist sie wieder umgedreht. Hab mir einen Sessel gesucht. Zum Glück hab ich 4G.
 
Holz in den Keller geschafft und den Vergaser eingeheizt. Endlich läuft er ordentlich! :)
 
Ah auch Humble Bundle?

Ist H1Z1 nur das PVE-Spiel oder ist auch die PVE-Version mit dabei?

ja auch humble bundle. und h1z1 hab ich nicht angetestet bisher. hab noch genug sachen die ich vorher spielen will. aber ich glaube das ist pvp
 
Frühstücken und demnächst ab zur Nachtschicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten