Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Westworld schauen.
Geile Serie!
 
Mein Medion P8514 auf Android 7 updaten. Witzig, das Billigtablet bekommt Android 7, mein S5 natürlich nicht. Und beim Medion hab ich gar nicht damit gerechnet. Kostete selbst zu seinen besten Zeiten nicht mal 200 €.
 
Cisk am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
 
video fertig schauen und danach sport ^-^
 
Mal wieder auf'm Flughafen warten, dieses Mal in Oulu. Das Flugzeug hebt erst in gut zwei Stunden ab, allerdings fahren die Leute, die mich zum Flughafen gefahren haben, noch deutlich weiter und wollten deswegen nicht noch eine Stunde warten. Umsteigezeit in Helsinki ist dann nur eine halbe Stunde, hoffentlich geht das gut...
 
Mahlzeit,

meine Birne. *suspect*
Ich versuche mal Kaffee zu finden wenn ich die Augen auf bekomme.^^
 
Mich fragen, was für Drogen meine Bank genommen hat. Alle Daueraufträge waren von 1x pro Monat auf 1x pro Woche umgestellt.
Erstmal was futtern und Daueraufträge wieder umstellen.
 
Die wollten nicht, dass du soviel Geld bunkerst, auf dass sie ja sonst Strafzinsen zahlen müssen ;D
 
Erklär das meinem Sparbuch, das diesen Monat viermal soviel Kohle wie üblich gekriegt hat.^^
 
Geld auf'm Sparbuch hab ich auch noch einiges....Wartet darauf im Urlaub verbraten zu werden ;D
 
Ich will auch Geld.
 
Denk dran sm nur 100.000€pro Bank sonst ist dein Geld sicher...
... So sicher wie unser Rente

@dFeNsE soll ich das für dich übernehmen ;)

@t auf der Arbeit sitzen und mir in den Finger schneiden

--- Update ---

Denk dran sm nur 100.000€pro Bank sonst ist dein Geld sicher...
... So sicher wie unser Rente

@dFeNsE soll ich das für dich übernehmen ;)

@t auf der Arbeit sitzen und mir in den Finger schneiden
 
Hier wurde letzte Nacht ein Geldautomat gesprengt und beim Schwarzen ist auf einmal zuviel Geld auf dem Sparbuch. *suspect*
 
hühnerbrust, rotkohl und kartoffeln verspeisen.

ich denk in den automaten sind farbkapseln die das geld direkt entwerten -_-

bestimmt ist der onkel jetzt schwarz ;D
 
Feierabend endlich
 
Endlich DLS 50/10.
Der verzehnfachte Upload ist ein Träumchen.

Die Fritzbox 4730 hat nur 2,4Ghz WLAN. Bisher hab ich einen Fritz Repeater 310.
Da hängt sich aber manchmal die Verbindung auf und es kommen nur noch wenige Kilobyte durch. Neu Connecten am Laptop oder Neustart des Repeaters helfen.

Ich überlege also ob ich mir einen besseren Repeater hole. Lohnt sich der 1750 in dem Fall? Meine Theorie: Box und Repeater können im 2,4 Ghz Netz funken und die Geräte am Repeater nutzen das 5Ghz Band. So sollten sich beide Streams weniger behindern. Klingt das sinnvoll?
 
In der AVM-Wissensdatenbank steht folgendes:
Reduziert ein WLAN-Repeater die WLAN-Geschwindigkeit?

Das ist nicht immer der Fall. Bei den meisten WLAN-Repeatern wird die Bandbreite für WLAN-Geräte halbiert, weil sie nur über eine einzelne Sende- und Empfangseinheit (Radio) verfügen und das Senden und Empfangen somit nur nacheinander erfolgen kann. Während also beispielsweise ein Datenpaket eines WLAN-Geräts empfangen wird, kann dieses nicht direkt an den Router weitergegeben werden, sondern erst nach Abschluss der Übertragung vom WLAN-Gerät zum Repeater.

Anders ist das bei Repeatern mit zwei Radios, z.B. dem FRITZ!WLAN Repeater 1750E. Wenn dieser mit einem WLAN-Router verbunden wird, der ebenfalls über zwei Radios verfügt, z.B. FRITZ!Box 7590, kann die Datenübertragung stets ohne Wartezeit erfolgen, vorausgesetzt, für jede Strecke wird das jeweils andere Frequenzband genutzt (Crossband Repeating). Wird der Repeater mit einem WLAN-Router verbunden, der nicht beide Frequenzbänder gleichzeitig unterstützt, entsteht am Repeater zumindest auf dem anderen Frequenzband keine Wartezeit.
Die Frage ist allerdings, wie Du deinen WLAN-Geräten mitteilen willst, dass die sich nur über das 5 GHz-Netz mit dem Repeater verbinden sollen, weil ein Band Steering dadurch, dass die Fritzbox nur 2,4 GHz kann, nicht möglich sein dürfte.
 
Feierabend haben und mich trotzdem durch technische Dokumentationen graben.
 
Endlich DLS 50/10.
Der verzehnfachte Upload ist ein Träumchen.

Die Fritzbox 4730 hat nur 2,4Ghz WLAN. Bisher hab ich einen Fritz Repeater 310.
Da hängt sich aber manchmal die Verbindung auf und es kommen nur noch wenige Kilobyte durch. Neu Connecten am Laptop oder Neustart des Repeaters helfen.

Ich überlege also ob ich mir einen besseren Repeater hole. Lohnt sich der 1750 in dem Fall? Meine Theorie: Box und Repeater können im 2,4 Ghz Netz funken und die Geräte am Repeater nutzen das 5Ghz Band. So sollten sich beide Streams weniger behindern. Klingt das sinnvoll?

Ich würde erst einmal eine neue FB holen. Eine 7560 gibt es zur Zeit bei Ebay KA für unter 120 €. Mit Lieferschein.
 
Mir was in den Hintern schieben... fühlt sich ganz ok an und es gleitet gut hinein! :D

 
Gehst du morgen zum Proktologen oder ist das deine Passion?
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten