Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das gute an Taschenbüchern....meine Hose hat eine Taschenbuchtasche, da habe ich immer ein Buch am Mann und wenn ich ein wenig Freilauf habe, lese ich.

Die Neuerwerbungen reichen zwar jetzt erstmal eine ganze Weile (ich tippe mal bis Jahresende), allerdings ist die Menge an Terry-Pratchett-Büchern leider begrenzt, während ja immer wieder neue Perry-Rhodan-Bücher erscheinen.
 
an perry rhodan schreiben doch auch mehrere autoren oder?
obwohl terry pratchett kann man mehrmals lesen. und naja man nimmt sich halt auch mal zeit zu lesen.
meine klo lektüre ist derzeit der dunkle turm von stephen king. erstes buch fertig und bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll.
 
erstes buch fertig und bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll.
Das wirst Du Dich am Ende der Serie erst recht fragen ... ;) ... Sich selbst in die Story zu schreiben hatte dann schon was von einem "Jump The Shark"-Moment, fand ich ... (aber er bekommt die Kurve dann schon noch).
 
Mit Perry Rhodan muss ich auch wieder weiter machen, der jetzige Zyklus is wieder etwas besser.
 
Beim Haare Metzger gewesen :D
Und Pizza verdrückt

Jetzt satt sein :)
 
neue grafikkarte ist da.
und ich muss sagen ich hatte mainboardkartons die kleiner waren als deren verpackung ...
denke mal am wochenende wird sie dann eingebaut und windows neu aufgesetzt
 
*Jedi Handbewegung*

Du brauchst keine neue Grafikkarte.
 
stimmt ich brauche sie nicht.
aber wo sie jetzt schonmal da ist behalte ich sie *baeh*
 
bei perry rhodan gehts mir ja nicht mal unbedingt nur um neues.....

hab zum einen so viele ungelesene hefte älterer auflagen ok ja und natürlich auch der erstauflage, das allein das ausreicht, da ewig nicht fertig zu werden OHNE auch nur ein einziges neues heft zu kaufen. ausserdem auch die planetenromane und was da sonst noch nebenbei erschien. mittlerweile kauf ich aber nur noch die erstauflage. und eigentlich wollte ich zumindest mal alles an silberbücher haben.... da erscheint dieses jahr schon buch 139 und ich bin gerade mal bei 57 *buck*

ganz ehrlich, ich glaub perry rhodan komplett zu lesen ist unmöglich, wenn man nicht von anbeginn dabei war. (selbst wenn man sich nur auf die hauptserie versteift)


bei der erstauflage bin ich bei heft nummer 2768 (aktuell derzeit die woche 2918 ) ...nachdem ich zwischendurch schonmal auf das aktuellste aufgeholt hatte, aber nach tekeners tod eigentlich nicht mehr weiterlesen wollte.

so richtig gefällts mir auch nicht mehr, zumindest nur teilweise. in den silberbüchern ist die welt zumindest da wo ich stehe noch in ordnung ^^. ich mag den sense of wonder und das ein paar mächte agieren, bzw starke persönlichkeiten mit bestimmten fähigkeiten eben was machen und das es daran nichts zu deuteln gibt. sobald es auf sinnloses kleingeistgeschwurbel zurückgeht oder so ein blödsinn mit guckys fähigkeiten... oder der nervige molaud (wie ich den namen schon hasse) ...das kotzt mich eher an.
neacue war mal ein ganz witziger oder wenns um macht geht, "Pend" ...der sich auf der wiege der liebe befand und gleichzeitig in unendlich vielen realitäten, der andere universen und realitäten raffen konnte und dadurch gegen eigentlich ansich schon nicht überwindbare gegner in der schmiege half .... ja sowas finde ich fazinierend.:)
aber ein großteil mag eher das langweilige normalgewäsch..... gäähn. sicher kanns nicht immer kosmische zusammenhänge geben und es kann auch zuviel des guten sein, aber die faszination die viele ältere hefte hatten, fehlt mir schon etwas.

ok das wird nur olli hier verstehn ^^

--- Update ---

http://www.t-online.de/nachrichten/...t-notruf-und-wird-von-polizei-erschossen.html *nein*
 
Zuletzt bearbeitet:
überlegen das humble telltalegames bundle zu holen
 
Schlafen gehen.
 
warum? werde ich auch gleich machen.
da kam wieder wer auf die idee das wir noch nicht genug überstunden gemacht hätten in letzter zeit. also arbeitsbeginn um 5
 
Mach ich jetzt auch. Morgen um 5 ist die Nacht zu Ende
 
ist euch schon mal aufgefallen das man kaum noch tote Insekten an seinem auto kleben hat ?! ich glaub die agrar Industrie vernichtet mittlerweile alles was sich bewegt :|
 
ist euch schon mal aufgefallen das man kaum noch tote Insekten an seinem auto kleben hat ?! ich glaub die agrar Industrie vernichtet mittlerweile alles was sich bewegt :|

Kann ich nicht behaupten. Hab schon genug am Motorradhelm kleben...
 
ist euch schon mal aufgefallen das man kaum noch tote Insekten an seinem auto kleben hat ?! ich glaub die agrar Industrie vernichtet mittlerweile alles was sich bewegt :|
Jupp. Mein Auto ist schon 6 Wochen nicht gewaschen - und hat's auch nicht wirklich nötig... Früher hab' ich immer geschaut, dass ich im Mai Politur oder Wachs auf der Front hatte. damit das Zeugs nicht so haftet. Mittlerweile komplett unnötig.

@T: Timer für TdF programmieren.
 
Laut mein Nummern Schild gibt es noch genug Insekten;)

Wobei in den lezten zwei, drei Monaten echt recht wenig dran war...

... villeicht gehen die zur Insekten Verkehrsschule und/oder iADAC Fahrsicherheitstraining*buck*
 
Mail vom Buchhändler gekriegt. Man hat sich besonnen und schickt die übrigen Bücher in einem Paket.^^
 
ist euch schon mal aufgefallen das man kaum noch tote Insekten an seinem auto kleben hat ?! ich glaub die agrar Industrie vernichtet mittlerweile alles was sich bewegt :|


Jupp. Mein Auto ist schon 6 Wochen nicht gewaschen - und hat's auch nicht wirklich nötig... Früher hab' ich immer geschaut, dass ich im Mai Politur oder Wachs auf der Front hatte. damit das Zeugs nicht so haftet. Mittlerweile komplett unnötig.



ihr fahrt zu langsam *buck* ich bemerke da keine veränderung. weder am auto noch am motorrad. gerade beim motorrad merk ich das jetzt deutlich, man ist kaum losgefahren, da klebt das zeug schon wieder im sichtfeld.
 
Ich habs auch gemerkt. Und bei der Arbeit sehe ich das jeden Tag. Fliegen gibts noch relativ viele, weil die halt Scheiße fressen. Aber Bienen, Wespen, Käfer usw. sehe ich kaum noch.
Hummeln hingegen sind einige unterwegs.

Und wenn ich mal durch die L-Heide düse, dann gibts ab und an mal einen Flatschen auf der Windschutzscheibe. Kein Vergleich mehr zu früher...da war die Karre voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das war ja bei mir um die Ecke ^^
 
Mich darüber ärgern, dass ich keine MB und Ram Kombination für den RYZEN finde, die mir taucht.

Kennt einer ein MB mit zwei DVI/DP/HDMI Ausgängen, auf das man 2 GFX-Karten bauen kann und dazugehörigen Ram,
welcher in 4x8 GB mit 3000 /CL 16 läuft und dabei nicht viel mehr als 450 E kostet...

und mit erstauenen feststellen, dass der Ryzen 1700 um 100 E teurer geworden ist bei Mindfactory..


/Edit:

Hm, das Übernachtungsangebot klingt gut: zwei Nächte für zwei Personen im Doppelzimmer mit Vollpension: 8.800 E....
Zum Glück hab ich die billigen Zimmer angefragt.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal alles bereitmachen damit ich am wochenende windows neu installieren kann und die grafikkarte einbauen kann.
windows 10 iso ist geladen, geforce treiber auch. und ein paar mainboard treiber.
das sollte eigentlich reichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten