Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend. Noch 4 Tage bis Urlaub. Erstmal als Witcher paar Monster schnetzeln.
 
schwarzer von riva .... auf das dir tränke nie ausgehen mögen !

^^
 
Bei 5,5 km Arbeitsweg einfache Streckelohnt sich das bei mir nicht. ;) Da ich sowieso im Moment hauptsächlich auf eins der umweltfreundlichsten Verkehrsmittel überhaupt setze, nämlich das Fahrrad (da sind's nur 3,8 km, weil ich nicht um das Naturschutzgebiet herum fahren muss, sondern quer da durch fahren kann), ist's auch wurscht, dass der 10 l/100 km verbraucht, ich bin in den letzten drei Wochen nicht mal 150 km Auto gefahren, dafür aber über 200 km Fahrrad. ;)
 
da war doch tatsächlich vorhin auf einmal die kiste mittendrin ausgegangen... stromausfall.... obwohl das gewitter hier schon weiter weg war. scheint aber nichts kaputt gegangen zu sein ....< pc liebevollstreichel ^^>
 
Da ist ja auch nichts drin, was man mit nem Hammer und Klebeband nicht reparieren könnte... ;D
 
0l0hnx.jpg


^^
 
Autowäsche/Pflege...nach ein paar Stunden Kampf war ich mit dem Arschlochteil fertig.
Ich hasse das -.-

Und jetzt?! Schon wieder Dreck drauf *suspect*
 
dann kanns ja jetzt regnen *buck*




war eben gerade mal wieder seit langem mit dem fahrrad unterwegs .... war eigenartig... wollte ständig in die nicht vorhandenen rückspiegel schaun und anfangs kam ich ständig mit die pedale auf in den kurven ^^ und es war so leicht ^^

erstmal duschen... geschwitzt wie blöd.
 
Und jetzt?! Schon wieder Dreck drauf *suspect*
Man muss sich Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen... ;D

--- Update ---

war eben gerade mal wieder seit langem mit dem fahrrad unterwegs .... war eigenartig... wollte ständig in die nicht vorhandenen rückspiegel schaun und anfangs kam ich ständig mit die pedale auf in den kurven ^^ und es war so leicht ^^
Musst Du E-Bike kaufen.
 
das ist eins *buck* ...aso oder meinst du so ein richtiges.... ne also da kann ich auch motorrad fahren.
 
Welche Reinigung? Ein EU5-Diesel hat keinen AdBlue-Tank und damit auch keine Reinigung.
Dann halt nicht "Reinigung" die Maßnahmen, die VW per Schummelsofteware abgeschaltet hat. Das waren doch auch nur Euro5 oder noch ältere Motoren.

Richtig, Reihensechszylinder-Sauger ftw! :P
Hätte ich gern genommen. Aber der Verbrauch...
Ich habs nicht verstehen können, dass ein Bekannter seinen 325 Sechzylinder wegen eines neumodischen 428 4Zylinder weggegeben hat.
Wahrscheinlich bin ich aber schuld, weil ich die Bemerkung fallen ließ, dass der neue nicht so altmodisch aussieht, was für die Jugend. Da gab es kein Zurück mehr, wenn das Auto das gefühlte Alter senken kann...

Autowäsche/Pflege...nach ein paar Stunden Kampf war ich mit dem Arschlochteil fertig.
Ich hasse das -.-

Und jetzt?! Schon wieder Dreck drauf *suspect*
Das hatte ich gestern gemacht.
Erst 2 Stunden die Fliegen der letzten 2 Monate entfernt (Notiz an mich: In Zukunft immer gleich nach der Fahrt machen, bevor die mit dem Lack verschmelzen).
Dann in die Waschanlage, fluchen weil die Ecken und Kanten alle noch dreckig waren. Also noch mal 15 Monaten nachgeputzt.
Bereits die 2km nach Hause mit gemächlichem Stadttempo haben für neue Fliegenleichen gereicht.
Heute auf der Autobahn hab ich zwar keine Fliegen dazubekommen, aber Dank Regen sieht das Auto trotzdem wieder dreckig aus.
Aber zu Glück nur von Weitem. Die Farbe "Dreckstaubgrausilber" hat gewisse Vorteile. :D

Ansonsten erhole ich mich mit Apfelwein vom Kampf gegen meterhohes Gras. Die Motorsense hat da regelmäßig kapituliert, vom Gras stranguliert.
 
Feierabend, draußen sitzen und eine Karlsbader Schnitte verputzen.
Urlaub in T minus 3 Tagen.
 
dann kanns ja jetzt regnen *buck*


Regen ist mit egal...der Wagen ist quasi megateflonisiert....die Tropfen perlen schon ab, bevor sie überhaupt die Wolke verlassen haben.
Aber der Staub...der bleibt einfach liegen.
 
dann musst du das auto am ende noch mit nem antistatikmittel behandeln *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich den Film Outrage auf 3sat anschauen.
 
Gleich losfahren Richtung Norddeutschland....

Tschö mit Ö :)
 
Frühstücken
 
Noch ne Runde dösen.
 
Toll, schon wieder Regen. Hatten wir doch gestern schon.
Dann eben Hausputz oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten