Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Serverraum ist dir Klimaanlage ausgefallen. Seit heute früh geht hier nix mehr
 
Projekte abwickeln... Ich bekomme immer mehr auf den Tisch geknallt. Wenn ich dafür weniger zeichnen muss ist das aber ok ^^
 
Projekte abwickeln...

aha

09672_14_Mumie_halloween_bastel_kinder_grusel_herbst.jpg


*buck*
 
Seit vier Stunden Feierabend....morgen nochmal Frühschicht....
Dann erstmal eine Woche Schulung. Außerhalb Dresdens.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst ende nächster woche hast du den vollen durchblick ^^ und darauffolgende woche kannst du dein neu erworbenes wissen gewinnbringend (für wen auch immer^^) einsetzen :P
 
Als Zeitarbeiter ärgere ich mich nicht, dass man mir endlich paar Schulungen angedeihen lässt.
 
hmm ok, dann wirds hoffentlich etwas konkretes sein, was dir am ende auch wirklich weiterhilft.
 
Fussball streamen....
 
Den Fehler gemacht haben tät, kurz vor 6 noch ans Telefon zu gehen, als einer der Projektleiter anrief.
5 Minuten später war ich mit Arbeit eingedeckt, die "diese Woche noch" erledigt werden musste und er hatte Feierabend.
Ich kam mir diese Woche genau so vor, wie sich mein Ersatzrechner mit dem Athlon5350 anfühlt:
load average: 6,69, 7,65, 7,71 (bei 4 Kernen...)
Tasks: 249 gesamt
 
Den Fehler gemacht haben tät, kurz vor 6 noch ans Telefon zu gehen, als einer der Projektleiter anrief.
5 Minuten später war ich mit Arbeit eingedeckt, die "diese Woche noch" erledigt werden musste und er hatte Feierabend.


Nuja...ich hätte ihm gesagt, dass es der Woche leider egal ist, denn sie ist in genau 5 Minuten zu Ende.
Da muss dann wohl die nächste Woche herhalten!
 
So in etwa hab ich das auch formuliert. Aber er hat es geschafft, an mein schlechtes Gewissen zu appellieren - die Kollegen müssten sonst nächste Woche Däumchen drehen. Zeitplan kaputt, Bonus weg.
Außerdem ist mein Urlaubsantrag noch nicht genehmigt. Ich hätte es ja lieber morgen in Ruhe gemacht, aber Samstag-Arbeit muss zig Wochen vorher beantragt werden.

--- Update ---

load average: 6,69, 7,65, 7,71 (bei 4 Kernen...)
Wenigstens habe ich den Schuldigen dafür gefunden, er heißt Franz. Vielleicht auch das Chromium, was er nutzt, aber das ist mir wurscht.
4 CPU-Kerne nur für den Messenger? Nee, das ist ein einziger großer Bug, aber keine Software.

Da muss ich wohl doch die echte Skype-App probieren.
 
Schon mal die Desktop-App von Telegram ausprobiert?
 
Vom Urlaub zurück.

[x] Pizza-Bild auf P3D hochgeladen. Check.
[x] Neues BIOS-Update auf den Rechner gespielt. Check.
[x] 9 Kisten Wein ausgeladen und im Keller verstaut. Check.
[ ] Prioritäten neu ordnen. :P
 
Frühstücken. *Gähn*
 
Dito und den Tropf beim Tropfen zuschauen
 
Schon mal die Desktop-App von Telegram ausprobiert?
Kann man damit mit Skype-Kontakten Chatten?
Das nervende ist ja, dass jeder nen anderen Dienst nutzt. Und Pidgin o.ä. deckt nicht alle ab.
Skype über den Browser (was Franz im Prinzip bereitstellt) ist aber ein elender Ressourcenfresser. Das fällt auf dem Ryzen nicht weiter auf, auf dem 5350 aber schon.
 
Ach so, es muss Skype sein. Ne da hab ich keine Ahnung.

@t
Umbau Wohnzimmer planen.
 
sowas nervt richtig. und immer die bange frage: tuts der zugang noch oder muss ein neuer her?

Ja das ist bei mir kein Problem hab dicke robuste Adern da hat mein Bett Nachbar schlimmer der hat 2 mal am Tag ein neuen Zugang bekommen

Ansicht hatte ich auch Glück und meine beiden Bett Nachbarn waren gut drauf

Bin grade urplötzlich entlassen worden Gesten hieß es noch ne geht nicht da ich beide test durchgefallen bin und heute ja geht schon *noahnung*
 
Warten, dass der *** Nachbar endlich fertig wird, sein *** Stück Acker mit dem Rasenmäher zu vergewaltigen. Der hat doch mehr Äste und Steine im Fangkorb als Grashalme, so wie das klingt.
Da ist endlich mal schönes Wetter und ich kann nicht draußen sitzen.
 
Ich setze einen Friedhof ganz ohne Krankenhaus als Zwischenstation!
Erstaufnahmeeinrichtung + Polizeipräsidium + JVA + Friedhof + Wertstoffhandel ... an der Huckelpiste (war sicher früher mal eine Art Straße) von Dresden stört allein das Landesamt für Straßenbau und Verkehr "das Bild". *buck*
 
kaffee trinken, cornebeff essen mit knoblauch butter :D
 
mit leichtem fieber, kopfschmerzen, halsschmerzen und schnupfen aus dem bett gekrochen sein um eine leckere linseneintopfkonserve zu erwärmen.
 
Lecker und Eintopfkonserve in einem Satz?
Na dann gute Besserung!

Schnell noch ein wenig verdorrtes Zeug im Garten durch was grünbuntes ersetzt, bevor es wieder ganz finster ist.
Ich will den Sommer zuürck!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten