Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch noch schnell einen Glückwunsch hinterherwerf! *great*

Ich muss auch mal wieder nachfragen, irgendwie ist der Prozess eingeschlafen. Theoretisch müsste mir bald automatisch ein Angebot gemacht werden, aber Dank des tollen Leiharbeitsverschlechterungsgesetzes vom April könnte es sein, dass die nun längeren Fristen dafür auch ausgeschöpft werden.
 
Nach meinem Verständnis ist es so, dass die Fristen ab April neu zu zählen begonnen haben und alles, was vorher war, genullt wurde.
 
na da sag ich doch auch mal glückwunsch ;) *great*

wieviele jahre noch bis zur rente ? ^^


@t

heute nochmal motorrad gefahren ...bei dieser wetteraussicht musste es einfach sein. und eben expendables 2 geschaut....
 
Glühstrumpf sm! ;)
 
guten morgen @cola

--- Update ---

ok ich bleibe nicht bei Intel wechsel auf AMD steht an

Die kommenden Coffee-Lake-Prozessoren von Intel werden laut dem Mainboard-Hersteller Asrock nicht mit aktuellen Hauptplatinen samt Sockel LGA 1151 kompatibel sein. Selbst die neueren Produkte mit einem Chipsatz der 200er-Serie funktionieren laut der Aussage bei Twitter nicht. Damit müssen PC-Nutzer, die auf einen potenziellen Sechskerner aus der Coffee-Lake-Serie umsteigen wollen, auch ein neues Mainboard mit Chipsätzen der 300er-Serie kaufen.
 
Glückwunsch SM, ab wann geht es denn festangestellt los?
MfG
 
Vielen Dank. Am Mittwoch. Dienstag ist zum Feiertag die letzte Schicht als Zeitarbeiter.
 
Auch von mir Glückwunsch, die drei Tage gehen auch noch vorbei! *great*
 
Über meine neue Kollegin verzweifeln... Ich höre Musik und sie kommt ab und an rein wenn sie Hilfe braucht. Das ist ja auch ok, aber warum muss man alles kommentieren und dann auch noch falsch? Erstes mal kam sie rein, es liefen die Stones "Ist das Bob Marley?" Ô.o Das zweite mal: "Frank Zappa - da gibts ja in Bad Dobaran ein Festival" OMG, das waren The Police. Ich glaub ich mach hier nur noch Windir an, da kann sie sich dann totraten dran *nein*
 
Da musst du aber nach Windir noch Vreid nachschieben und ihr erklären, dass Vreid aus Windir entstanden sind, nachdem Valfar in Sogndal an Hypothermie gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl*

So ich mach Feierabend
 
Den habe ich seit 8 Stunden.
@: Orient - die Arbeit bleibt die gleiche...ich bin 'nur' übernommen worden.

@T: ein Radler und eine Runde Witcher3
 
Messer kochen und Wochenende haben.
 
messer kochen ? ist das sowas wie chuck norris zerschneidet ein messer mit einem brot *buck*


@t

4 tage frei ...woohoo :P:D
 
Wir haben mittlerweile eine kleine Anzahl an Opinels mit Buchenholzgriff hier. Und damit die nicht aufquellen wenn sie feucht werden ( *lova* ), koche ich sie in Leinöl.
 
mal windows neu installiert haben. jetzt noch treiber und updates nachschieben.
hatte ich eigentlich schon nach dem graka wechsel vorgehabt
 
Wir haben mittlerweile eine kleine Anzahl an Opinels mit Buchenholzgriff hier. Und damit die nicht aufquellen wenn sie feucht werden ( *lova* ), koche ich sie in Leinöl.

Man kanns ja auch übertreiben. Man darf sie halt nicht in die Maschine werfen und nach dem Abwaschen gleich abtrocknen ;)

@t
Bei Hagen Rether sitzen
 
Ist nicht übertrieben. Einen Tag unbehandelt in meiner verschwitzten Arbeitshose und schon geht die Klinge nur noch mit Gewalt raus.
Die Rede ist übrigens von den Klappmessern.
 
auch bei den taschenmessern habe ich wenig probleme was die gangbarkeit betrifft.
und ich habe 2 opinel no 8 als arbeitsmesser. 2 stück weil ich das eine mal verloren glaubte und es nach nem jahr wieder auftauchte. ist aber ganz praktisch. so kann man direkt immer 2 messer über den wasserstein jagen ^^
 
Das Opinel-Pilzmesser meiner Mutter sieht nach 3 Jahren noch wie neu aus....ohne Leinöl-Friteuse.
 
Meine mögen mich scheinbar nicht.
Einzig das kleine 6er mit Walnussholz und das 8er Outdoor mit Kunststoffgriff, die sind auch ohne Behandlung gut.^^
 
Bei meinen Schwiegereltern auf der Couch hocken und mich langweilen.

Zum Kotzen, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß. Andere Leute fliegen zum Mond, ich gucke den deutschen Comedy Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten