Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slow down baby ^^
 
Batttlefront 1 für nur 9,99 € bei Origin.
 
Reifen beim Moped "schnell" gewechselt. So lange Routine bis mir aufgefallen ist, dass aus einem Lager Metallspähne bröseln. Das war wohl tot. Zum Glück hab ich noch Ersatz gehabt... Hat aber ewig gedauert, vor allem auch durch die ganzen Nießattacken... :-/
 
Hi,

habe gerade bei meinem ThinkPad Edge E535 das Mainboard gewechselt, läuft wieder... 8)

MfG
macom
 
Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
E3 Stream gucken und ein Bier aufmachen :)
 
Batttlefront 1 für nur 9,99 € bei Origin.

in nicht ganz 2 wochen dürfte der steam summer sale sein.
also warte ich lieber was man da so alles abstauben kann. nicht das ich nicht genug zum spielen hätte.
darunter sachen die ich nichtmal angespielt habe ...
 
Ich müsste vermutlich mit 55 in Rente gehen um meinen aktuellen Steamaccount durchspielen zu können. :]
 
dafür reichen skyrim und fallout ja schon fast alleine ^^
kleiner tip. hol dir niemals rocksmith. was man da an zeit reinstecken kann ...
und da es jede woche ein neues dlc pack mit 3-5 liedern gibt endet das irgendwie nie
denke im sale werde ich mir da auch noch einiges holen.
 
4W-LED Glühbirne tot; kein Jahr gehalten. Und dabei ist das Scheißding auch noch irre heiß geworden, wahrscheinlich hat sie dabei allen Strom verbraucht, den sie vorher gespart hatte... 8-(

Außerdem ist sowieso der Abend versaut. Gerade als wir draußen Grillen anfangen wollten, roch es auf einmal *sehr* angekokelt, danach fuhr die Feuerwehr mit mehreren Einsatzwagen vorbei und kurz darauf war die ganze Siedlung komplett in Rauch eingenebelt. Also nix mit Grillen, drinnen gekocht. :P

Muss von der Gemeinde ein ordentlicher Stapel Altholz abgefackelt sein, auf jeden Fall hat man Flammen bis über die Bäume gesehen.
 
Meinen Ellis ist gerade eine Philips Tornado Esaver 827 abgebrannt. Ok, "abgebrannt" im übertragenen Sinne, aber unschön.
Ich hab sie Ihnen vor 3-4 Jahren geschenkt und sie beleuchtete jeden Abend ihr Fernsehvergnügen in einer Stehlampe mit Lampenschirm (nicht eingeengt).

Vorgerstern hat Muttern erst einen "Geruch" wahrgenommen. Kommt schon mal vor, Nachbarn heizen auch mit nassem Holz, aber im Sommer?
Dann hat sie eine dünne Rauchfahne über der Stehlampe gesehen.

Und tatsächlich, da wo die Röhren im Sockel verschwindet ist es schwarz.
Erstaunlich, ich würde hoffen, vermuten, dass die Kiste im Defektfall ausgeht, aber nicht exrem heiß wird.
Was soll der Scheiß?

Als nächstes schenke ich denen ne LED.



Tipps für ein LED-Leuchtmittel mit über 100W Glühlampen-Equivalent und Abstrahlung eher zur Seite als nach Oben? Matt wäre gut.
 
Xbox E3 Stream schaun und einen Tee süffeln.

Ui Ui , jetzt auch die ollen Xbox Games neben den 360 Games mit der One-X Spielen und das für Weltweit zu 499,- ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nascar aus Pocono auf Sport1 gucken. Der deutsche Kommentar ist echt erbärmlich. :(
 
Einen Kaffee trinken und in die Arbeitswoche starten.
 
Vom Arzt zurück und jetzt den ersten Kaffee !
 
Auch beim Arzt gewesen. Kaffe Incoming!
 
schonmal kram für den steam sale auf die wunschliste packen
 
grade ne Email bekommen:

Hallo ich habe Probleme mit Waschmaschine aeg 86850a möchte wechseln lager kannst hilfe?

;D
 
Und? Kannst Hilfe?

@T: Eine Thinkpad-Windows-Installation entschlacken.
 
Die spinnen hier langsam.
Obwohl Freitag laut betriebsvereinbarung frei ist soll ich jetzt Freitag frühschicht machen.
Zum einen habe ichbdas Wochenende schon verplant gehabt und zum anderen dann auch noch plötzlich auf die andere Schicht...
Wenn es Pflicht ist sollen sie erstmal bei denen der frühschicht anklopfen.
Aber das hier ist willkür.
Also morgen erstmal zum Meister deswegen.
Hab Grade so nen Hals....
 
So Vega kann kommen. Meine Stromnachzahlung wird wohl nicht angerechnet.
 
Die spinnen hier langsam.
Obwohl Freitag laut betriebsvereinbarung frei ist soll ich jetzt Freitag frühschicht machen.
Zum einen habe ichbdas Wochenende schon verplant gehabt und zum anderen dann auch noch plötzlich auf die andere Schicht...
Wenn es Pflicht ist sollen sie erstmal bei denen der frühschicht anklopfen.
Aber das hier ist willkür.
Also morgen erstmal zum Meister deswegen.
Hab Grade so nen Hals....
Habt ihr keinen Betriebsrat?

@T: Eine SSD ins Thinkpad packen und nebenbei ein Consumer-Notebook von Lenovo entseuchen.
 
Doch. Aber die bekommen nichts auf die reihe.
Sind lustigerweise auch alles die sesselpuper die die Planung hier versauen wodurch wir ja immer diese extranummern haben.
Und da wir sehr viele sesselpuper haben werden die auch immer wieder gewählt...
Aber inzwischen sind wir auch sehr nah an dennfristen das die das selbst mit betriebsratszustimmung durchboxen können.
Heut abend mal in Google suchen nachbder rechtslage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten