Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darauf warten das steam mal alle rabatte hinbekommt. momentan schwächelt es wie bei jedem steamsale start
 
du meinst das ding das nach der inventur mehr fehler enthält als davor?
So in etwa.

@T: Zugucken, wie es draußen immer finsterer wird und auch auf den Steamsale warten...wenn sich 'The Witcher 3' für <20€ findet, werde ich wohl zuschlagen.
 
uhhh das klingt grade nach gewitter draussen. hoffentlich kommt jetzt endlich die abkühlung
 
Yay, Regen!
 
Kein Regen. Du lügst.
 
Ich kann bei mir auch keinen Regen momentan sehen, dafür scheint die Luftfeuchtigkeit anzusteigen.
 
Es schüttet hier schon wieder! :o
 
Überlegen umzuziehen...
 
Toll, Gegen Abend kommt man in einen Meeting-Raum, draußen 35°C, drinnen 30°C. Klimaanlage aus.
Also schnell mal einschalten. Klack, wieder aus. Fehler, Notabschaltung. Dabei ist die erst seit diesem Jahr eingebaut. Ich wette, die wurde von der Bahn verkauft.
Gut, dass ich an dem Standort nur 1x die Woche bin. Im Hauptbüro gibts ja Decken/Fußbodenkühlung. Wird nur leider immer wieder von Kollegen sabotiert, die das Fenster aufmachen, damit es kühler wird...

Regen ist auch Fehlanzeige, also wieder 20 Gießkannen von der Küche in den Garten geschleppt.
Ich finde ja Sommer toll. Aber so langsam kann es auch mal wieder 2 Tage Pause geben, möglichst nicht gerade am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wohnt eben falsch ;)
 
Das kommt mir auch so langsam aber sicher vor.
Hier am Oberrhein wird ein Sommer schnell zu einem Inferno mit Temperaturen um die 30°C+ (und sündlicher z.B bei Freiburg ist es noch heißer).
 
Vom Gießen (29°C jetzt noch) wieder drinnen (25,5 °C). Das Gute ist: Morgen fällt gießen aus, weil alle Regentonnen sind jetzt leer.

Noch ein paar Tage, dann rollen hier Steppenläufer durch den Garten... :P
 
Meine Regentonne ist schon lange leer.
Aber selbst wenn ich früh 20 Kannen in den Garten schleppe, hängen die Pflanzen am Abend trotzdem schon wieder traurig herunter.
Ich werde einfach alles voller Aloe Vera pflanzen. Die wachsen ja selbst noch auf kanarischen Vulkanen, wo sonst nix mehr ist.
 
Ich werde einfach alles voller Aloe Vera pflanzen. Die wachsen ja selbst noch auf kanarischen Vulkanen, wo sonst nix mehr ist.
Weinreben. So Sorten wie Tinta de Toro, die wachsen selbst im spanischen Ödland. Hm. Wobei die brauchen kühle Nächte... :P
 
Hasht mich, ich bin ein Bitcoin.
 
Firmwareupdate auf ne GoPro schmeißen...
 
So in etwa.

@T: Zugucken, wie es draußen immer finsterer wird und auch auf den Steamsale warten...wenn sich 'The Witcher 3' für <20€ findet, werde ich wohl zuschlagen.
Hast Du ein "Glück" es sind 25 E geworden...
 
Witcher 3 ist wirklich jeden Schilling wert!
Kaufen! :)
 
Hab heute früh schon die Email gekriegt, das 10 der Spiele auf meiner Wunschliste reduziert sind.^^

@T: Auf den DHLNachtsmann warten.
 
@T: Auf den DHLNachtsmann warten.

Meine Tochter meint auch schon, der DHL-Mann bringt Geschenke. Wenn sie was haben will und wir sagen, dass wir das gerade nicht kaufen können, sagt sie: "die kann doch der Postmann bringen"
 
Kluges Mädchen.
 
Ja....sehr weise!
 
Btw, kannst jetzt eigentlich DoTT gebrauchen?
 
Aso...hatte ich ganz vergessen dir zu antworten^^

Ich frag mal meinen Sohn. Aber der zockt imho sowas nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten