Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör ich mir glatt mal an, das kann ich dann als Hausaufgaben für den Sprachkurs verbuchen. :)
Mist, kein Französisch.
 
französisch ....? männer dürfen kein francais sprechen ^^ nur ein paar ausnahmen.


da fällt mir nur gerade das hier ein ^^


los alle mitschunkeln ^^

https://youtu.be/_Cg6NduMFok

(da kannst du ja mitsingen ...text ist dabei ^^ )
 
Man...heute war erst Dienstag und ich fühle mich schon so, als hätt ich die ganze Woche durchmalocht :(

Wird bestimmt super morgen.
 
versuche abzuschalten ! ich weis das das nicht einfach ist. ich mache drei kreuze wenn weihnachten ran ist.
hast du denn wenigstens frei ? mein ja blos ...pferde wollen ja auch über die feiertage versorgt werden.....




@ magic eye

für französisch am besten rina ketty oder marie-josée neuville usw ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...drei Tage. Aber danach auch drei Tage Arbeit nachholen, für die drei freien Tage^^

Die Arbeit die anfällt macht ja von den Hochwohlgeborenen niemand. Also bleibts liegen bis wir wieder da sind.
Der Mittwoch nach Weihnachten wird also garantiert bis 19h. Also erstmal schön ne 12-13h Schicht nach den Feiertagen. So als Belohnung, dass wir frecher Weise mal frei hatten.
Heute, nach zwei Tagen Schnee waren wir zu dritt schon bis 17h zu gange, wo zwei die Arbeit normalerweise bis 15-15:30h erledigt haben. Drei Tage frei bedeuten maximales Fäkal-Inferno.
 
aaarg .... klingt zum davonlaufen. was das für ein rückständiges gestüt ....
 
französisch ....? männer dürfen kein francais sprechen ^^ nur ein paar ausnahmen.


da fällt mir nur gerade das hier ein ^^


los alle mitschunkeln ^^

https://youtu.be/_Cg6NduMFok

(da kannst du ja mitsingen ...text ist dabei ^^ )
Das is mir zu schunkelig.

Ich finde Gilbert Bécaud klasse. Das könnte ich zig mal hintereinander hören.
https://www.youtube.com/watch?v=TilQ8BIHisw

Nachdem ich bei Spanisch keine Lust mehr hatte, bin ich nun eben bei französisch gelandet.
Es ist irgendwie frustrierend, wenn man auf spanisch im kanarischen Restaurant mit viel Mühe was bestellt und dann kommt auf Deutsch die Antwort oder die Nachfrage, was man gerade gesagt hat. Angefangen hatte ich damit, weil auf Kuba ohne Spanisch nicht viel ging. Seitdem war ich aber nicht mehr dort.

Die Franzosen sind ja bekannt dafür eher keine Fremdsprachen zu sprechen und wenn doch, verstehen sie einen trotzdem erst, nachdem man es zumindest auf französisch versucht hat. Und es klingt ja irgendwie auch schön, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist dann die art von francais die ich bei männern nicht unbedingt mag :P ok es ist hart an der grenze.....

ok ich hab noch sowas von georges hamel angehört https://youtu.be/lPLeQ3TolSE
da ich damit aber gewisse erinnerungen verbinde, fällts mir schwer....
ansonsten eigentlich nur weibliche interpreten. wie das hier https://youtu.be/g1cuQF8sEGA

gerade bei den beiden liedern muss ich mich zusammenreissen. :(

ok ich geh lieber ins bett. gute nacht
 
bin am überlegen ob mir ein Lian Li kaufe :)

@dmax gucken
 
Habt ihr schon die neu aufgetauchte unbekannte Szene mit Luke Skywalker gesehen?

 
Hm jetzt hab ich 2 Jobangebote, wenn alles gut geht sogar 3.

Das hatte ich noch nie.
 
die wollen dich nur ausbeuten ;)
aber das jahr kann mal schnell rumgehen. ich will meine steuererklärung einreichen. vielleicht gibts dann ja doch ne neue gitarre ^^
 
Ich hab genug Jobangebote um mehr Stunden am Tag zu arbeiten als die Woche hat. 90% sind aber mit wahnwitzigen Einsatzorten angesetzt. Warum fragen die mich ob ich in BaWü arbeiten will, wenn ich das klipp und klar ausschließe?! Ich werde hier die nächsten zwei Jahre bestimmt nicht mehr umziehen!
 
O,k, die 3. haben abgesagt. Wollten sich aber eignetlich erst Ende der Woche, oder nächste Woche entscheiden.
 
aaarg .... klingt zum davonlaufen. was das für ein rückständiges gestüt ....


Och, das ist schon ganz ordentlich ausgestattet. Moderne Technik überall, z.b. computergesteuere und idividuell programmierbare Futterautomaten, allein die turniertaugliche Reithalle hat elf millionen Euro gekostet.


Nur bei den Mitarbeitern...da hat man wohl den unternehmerischen Sparsinn entdeckt. :(
 
Ich hab genug Jobangebote um mehr Stunden am Tag zu arbeiten als die Woche hat. 90% sind aber mit wahnwitzigen Einsatzorten angesetzt. Warum fragen die mich ob ich in BaWü arbeiten will, wenn ich das klipp und klar ausschließe?! Ich werde hier die nächsten zwei Jahre bestimmt nicht mehr umziehen!

Du "musst" flexibler werden... bei dem "Fachkräftemangel" ähm "Zweit Porsche Mangel" *nein*
Was die sich manchmal vorstellen ist krass, z.B. als Ingenieur 2300€ Brutto mit leitender Position und Reisetätigkeit
oder Facharbeiter mit gesetzlichem Mindestlohn und 4-Schicht System...
 
triumph umfrage mitgemacht .... da scheint es leute zu geben die sich nur mit diesem pfeffer beschäftigen :P. das war schon die dritte seitdem ich das motorrad habe.
 
8 Threads beseitigen.
 
gehts da um eine cpu oder löschst du die alten was macht ihr gerade threads :P
 
Gerade im Radio gehört, dass Bertelsmann das größte Inkasso Unternehmen Europas sei...
 
Kann gar nicht sein...das muss Sirius Inkasso mit seiner Affenkanzlei Wagner, Pauls, Kalb aus Düsseldorf sein, soviele Briefe, wie die meinem Sohn schicken^^

Ich glaube, ich werde denen mal mit Vernichtung und totaler Auslöschung drohen. Vielleicht hört dieser Spamscheiß dann mal endlich auf.
 
Erst Frist setzen, dann vernichten.
 
Ohh. Ok...das habe ich nicht bedacht. Hört sich stimmig an.... ;D
 
Kann gar nicht sein...das muss Sirius Inkasso mit seiner Affenkanzlei Wagner, Pauls, Kalb aus Düsseldorf sein, soviele Briefe, wie die meinem Sohn schicken^^

Ich glaube, ich werde denen mal mit Vernichtung und totaler Auslöschung drohen. Vielleicht hört dieser Spamscheiß dann mal endlich auf.

Darf ich mitmachen an der Vernichtungsaktion? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten