News ASUS Rabatt-Aktion für Ryzen-Mainboards + CPUs

User-News

Von cruger

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
ASUS hat aktuell eine neue Rabatt-Aktion ins Leben gerufen.

Wer im Zeitraum vom 08. bis 30. Juni 2017 ein ASUS X370- oder B350-Mainboard in Verbindung mit einem AMD Ryzen-Prozessor erwirbt, kann beim Kauf einen Betrag in Höhe von bis zu 45 Euro sparen und zusätzlich einen Gratis-Steam-Code des Weltraum-Shooters Everspace erhalten.

Die teilnehmenden Händler bieten entsprechende Bundles an (z.B. Caseking), wo der Rabatt gegenüber einem Einzelkauf bereits abgezogen wird.

Folgende Rabatt-Kombinationen sind möglich:

attachment.php

(Quelle: ASUS Promotion)​

Weitere Details wie der Ablauf der Aktion, die Teilnahmebedingungen und die teilnehmenden Händler finden sich auf der ASUS Promotion Webseite.

In Deutschland sind folgende Händler an der Aktion beteiligt:

  • Alternate
  • Mindfactory
  • Arlt
  • Bora
  • Caseking
 

Anhänge

  • asus-ryzen-cashback.jpg
    asus-ryzen-cashback.jpg
    47 KB · Aufrufe: 775
Zuletzt bearbeitet:
][HOD][-Drakon;5160202 schrieb:
Bei Alternate werde ich aus derem Banner dazu nicht ganz schlau. Da ist nirgendwo ersichtlich wann/wo der Rabatt erscheint.
bei mindfactory & caseking gibt es entsprechende bundles, wo der rabatt bereits gegenüber einem einzelkauf eingerechnet ist.

bei alternate scheint die aktion noch nicht geschaltet zu sein. hab da zumindest keinerlei hinweis gefunden.

edit: hab das start-posting mal leicht geändert, da rabatt-aktion wohl die treffendere bezeichnung als cashback-aktion sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ob AMD das wirklich nötig hat?
Die müssen ja zwangsweise mit im Boot sitzen, da die Rabatte von der CPU abhängen.
 
https://www.mindfactory.de/Highlights/ASUS_AMD_Everspace_Bundle/Aktionen/true

einfach bis zur rabatt-tabelle runterscrollen und dann auf die gewünschte kombo klicken, dann landet man bei den rabattierten bundles wie z.b.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-PRIME-X370-PRO-AMD-RYZEN-7-1800X_1175971.html

Danke, gucke ich nochmal hin :)

Edit: Alles klar, diesen dicken roten Knopf hab ich scheinbar vorhin übersehen. Da braucht man einmal blinkende Knöpfe o_O

Na ob AMD das wirklich nötig hat?
Die müssen ja zwangsweise mit im Boot sitzen, da die Rabatte von der CPU abhängen.

Wenn ich mich vor einigen Wochen nicht verguckt hatte gab es das mit Intelprodukten auch, ich glaube sogar mir höheren Rabatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
][HOD][-Drakon;5160224 schrieb:
Wenn ich mich vor einigen Wochen nicht verguckt hatte gab es das mit Intelprodukten auch, ich glaube sogar mir höheren Rabatten.
sogar mit deutlich höheren rabatten. so viel hats meines wissens bisher von noch keinem hersteller für mobo + cpu gegeben. müssen wohl ganz dringend den absatz ankurbeln.

https://www.asus-promotion.com/cpu/de/germany
 
Zurück
Oben Unten