Steelseries Apex 350. LED Farben spinnen

G

Gast17122020

Guest
Hi
Habe mir vor 3 Monaten eine Steelseries Apex 350 gekauft und war enttäuscht das in der Bedienungsanleitung nur steht wie man heller und dunkler macht. Ich dachte ich wäre auf die Produktbeschreibung hereingefallen in der steht das die Beleuchtung einstellbar ist. Ich dachte mehr las nur hell und dunkel.

Heute habe ich den PC ausgemacht und habe mit einem Handstaubsauger die Tastatur sauber gemacht. Dann habe ich den PC wieder eingeschaltet und jetzt leuchten alle Tasten blau. *suspect*???

Ich wollte ursprünglich alles blau aber wie habe ich das jetzt gemacht??? ISt die etwa kaputt? In der Bedienungsanleitung die beiliegt steht vom Farbe verstellen nichts.

Vor allem wieso hat die sich verstellt? Als ich den PC ausmachte leuchtete sie zwar noch aber was ich mit dem Handstaubsauger jetzt gemacht habe weiß ich nicht.

mfg morpheus

--- Update ---

Man kann eine Software Namens Engine 3 herunterladen. Dort gibt es ein gespeichertes Layout wo alles Blau ist.
Tastatur ist also nicht kaputt. Wie man die Zonen einzeln einstellt steht aber nirgends. Wie ich das beim Staubsaugen gemacht haben soll steht auch nirgends.

--- Update ---

Habe es hinbekommen. Man muss unter Downloads "Engine 3" herunterladen. Unter dem Produkt findet man nichts.
 
Zurück
Oben Unten