Schon wieder ne Aufrüstung

War en Scherz...muss ich mir halt das gejaule der Regierung das nächste halbe Jahr anhören :-/

Du solltest die Regierung mal vorsichtig auf die nächste Bundestagswahl hinweisen.

Mal ehrich, streng angelegte Höchstmaße in cm und "darüber geht gar nichts" ist ne ganz schöne Einschränkung. Ihr seid doch zwei Leute, die da wohnen. Und ein HTPC-Gehäuse (mit anderen Maßen) ist nicht so hässlich, dass es das Wohnzimmer verschandelt. Du willst ja keine maus-graue IT-Kiste mit lauten Lüftern aus den 90ern aufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrich, streng angelegte Höchstmaße in cm und "darüber geht gar nichts" ist ne ganz schöne Einschränkung. Ihr seid doch zwei Leute, die da wohnen. Und ein HTPC-Gehäuse (mit anderen Maßen) ist nicht so hässlich, dass es das Wohnzimmer verschandelt. Du willst ja keine maus-graue IT-Kiste mit lauten Lüftern aus den 90ern aufstellen.

Korrekt....dumm nur das die Kiste in einer "Mauernische" steht und wenn ich jetzt anfange Wände aufzustemmen endet leider bei uns die Demokratie ;)

--- Update ---

Aber nochmal zurück zum (bzw zu einem) Ursprungsgrund.

ZB Wows läuft jetzt mit alles auf max Grafikdetails (wirklich alles) mit flüssigen 60 Fps, extrem geil und netter Unterschied zu voher und die Lüfter sind nicht zu hören trotz offenem Gehäuse derzeit

--- Update ---

Du willst ja keine maus-graue IT-Kiste mit lauten Lüftern aus den 90ern aufstellen.

Wobei das ja schon fast wieder Retro wäre ;D
 
Abwarten wenn das Gehäuse zu ist,bis jetzt kommt überall Luft ran......
Kannst nicht mal ein Bild machen wo er jetzt genau steht?!
 
Zurück
Oben Unten