Asrock h61 pro BTX bis welchen Prozessor nutzbar?

Valachord

Lt. Commander
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
108
Renomée
8
Jo, ich wieder^^ Wie oben geschrieben, welche CPU kann ich eigentlich auf mein Asrock drauf machen? Momentan core i7 3770k!
 
Der 3770k ist das Maximum für das Board, wenn du deinen PC beschleunigen willst musst dir ein Z Board kaufen, damit lässt die CPU sich recht einfach übertakten ... ansonsten ist mit der Plattform nichts weiter möglich ;)

Sprich du brauchst neue CPU, neuen Speicher und ein neues Board
 
Der 3770k ist das Maximum für das Board, wenn du deinen PC beschleunigen willst musst dir ein Z Board kaufen, damit lässt die CPU sich recht einfach übertakten ... ansonsten ist mit der Plattform nichts weiter möglich ;)

Sprich du brauchst neue CPU, neuen Speicher und ein neues Board

OH welche bittere Nachricht :-/ Aber danke^^

Ok dann mal Butter bei die Fische, welche Board passt in meinen Tower? DENN die Käfige sind nicht geschraubt sondern vernietet :-( Ist ein Cooler Master aber mehr weiß ich nicht!

--- Update ---

Anhang anzeigen 36165
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist kein Anhang.
 
Das Foto ist sehr ungünstig geschossen. Aber ich würde sagen, da passt auf jeden Fall jedes Board mit M-ATX-Format rein.
 
Das sieht mir sogar nach normal ATX aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung obs das bringt aber recht haste :)

Guck erst mal ob du Leitungsmäßig ins Limit läufst mit der GTX1080, wenn nicht würd ich mir die Aufrüstung schenken.
Was zockst denn so an Spielen?
 
Oh, ein H61 Pro BTC Mining Board ... Die Dinger sind mittlerweile rar aber immer noch sehr gefragt.
 
Wie geschrieben der 3770k ist die beste CPU für den LGA1155, gebrauchte Boards (neue gibt es nicht mehr) sind schwer zu bekommen und dann teuer. Kurz: ich würde nicht unbedingt mehr in diese Plattform investieren. GPU updaten und dann testen wie deine Spiele laufen. Dann kann man immer noch weitersehen.
 
Zurück
Oben Unten