Der einzig wahre EPYC Thread!

MIWA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
2.215
Renomée
71
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
Zuletzt bearbeitet:
Es heisst "Thread"
Bitte Bitte ändern
 
Ups ist korrigiert, danke :)
 
Immernoch falsch: das "s" bei Threads gehört noch weg ;)

Thread = Einzahl
Threads = Mehrzahl

Gruß,
Ritschie
 
Wo kommt denn jetzt schon wieder das s her 8-(

Habs doch extra kopiert???

Naja egal ist korrigiert


Sorry für die vielen Fehler und das obwohl der Text noch fehlt *buck*
 
Ich denke von Phoronix.com wird's bei der Hardware einiges an Benches geben. ;-)
 
Das Pulver halte ich trocken. Wer kann mir dann, wenn es losgeht, sagen, was ich schießen muß?
Beim X99-Chipsatz hatte ich lange auf ein Serverboard gewartet, dass mir hinsichtlich der PCIe-Anschlüsse, gepaßt hat.
Die beiden Boards von Supermicro, die ich bis jetzt gesehen habe, sint Murks. Das Tyan war nur ein Single-Socket-Board.

Kommt da noch etwas vor der 13th WCG Birthday Challenge ?
 
Dual sockel Board für epcy wird wohl leider nix mehr kommen vor der wcg challenge :-[

Gibt zwar noch zum Beispiel von Asus Server aber ob man da einzeln an das Board kommt???

https://www.asus.com/search/results.aspx?SearchKey=epyc

Von gigabyte kommt zwar auch noch ein dual sockel Board das ist aber mit Produktion ab Q4 angeben und noch keine Verkaufsdatum
 
Was stört dich denn an den Dual-Socket-Boards von Supermicro?
 
Die PCIe-Sockel stehen nicht weit genug auseinander, um zwei Grafikkarten einzubauen, deren Gesamthöhe Triple-Slot braucht.
Riserkarte habe ich schon an einem anderen Board ausprobiert. Geht nicht, weil unter dem Grafikkartengehäuse nicht genug Platz ist.
Für meinen Skylake habe ich ein Supermicro X11-SAT-Board. So etwas in der Art würde ich gerne haben.
 
Zurück
Oben Unten