16:9 - 4.3 bildschirme einrichten amd rx 570

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.315
Renomée
448
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
hallo
ich habe bei ebay 2 kabel Display Port kabel gekauft ein teueres aber das problem ist wen der kühlschrank an oder aus geht verschwindet das bild *lol*

daher habt ihr ein emphlung ür ein Gutes Display Port 1.4 kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich sind die meisten ehh alle gleich, und werden von Amphenol, oder einem anderen großen Kabelhersteller, gebaut. Ich glaube es gibt nichtmal eine eigene Zertifizierung für DP 1.4, sondern nur für DP 1.2. Wichtig ist vermutlich so kurz wie möglich, für möglichst wenig Verlust. Normalerweise sollte z.B. ein AmazonBasics Kabel vollkommen ausreichen, ein fehlerhaftes Kabel kann man aber natürlich immer erwischen. Vielleicht hast Du einfach nur Pech gehabt, und die Schirmung ist im Eimer.
 
Chromo/Lindy bis 3m. Das wird zumindest bei Hardwareluxx und 3DCenter immer wieder empfohlen. Ich hab selbst zwei davon und weder mit UHD noch mit 1440p @ 165 Hz Probleme.
 
Ich würde mal tippen, dass das kein Problem mit dem Display-Port-Kabel ist, sondern eher eines mit der Stromversorgung des Kühlschranks. Wir hatten ein sehr ähnliches Problem, egal wie die Quellen mit dem Fernseher verbunden waren - wenn der Kühlschrank geschalten hat, war für ein...zwei Sekunden das Bild weg - selbst ohne extern angeschlossene Quellen.
Kannst du den Kühlschrank an einen anderen Stromkreis hängen?
 
hallo

danke @all

Chromo/Lindy bis 3m
habe das gefunden
https://direktkauf.idealo.de/portal...MIwdGqxM-21gIVDo0bCh2UWwKgEAQYAiABEgIgqfD_BwE


ok das teure ist sehr dick aber nützt nichts.


leider nein sonst müste ich kabel verlängern und noch mall testen .
ich hatte auch probleme mit hdmi kabel von ebay,
habe mir dan so ein gennates premium kabel gekauft für 26euro und das geht ohne Probleme.
 

Genau so eins meine ich. :)

Ich habe genau diese Ausführung sowie eins mit DisplayPort auf einer und Mini-DisplayPort auf der anderen Seiten (auch 3 Meter lang). Ein Kabel befeuert meinen 60-Hz-UHD-Bildschirm, das andere den 1440p-165-Hz-Monitor. Und beides wie gesagt ohne Probleme.

Allerdings haben Monitor/PC auch definitiv andere Stromkreise als die Küchentechnik (E-Herd, Geschirrspüler, Kühl-/Gefrier-Kombi). *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
ok den wird bestelt

zum strom kreiß mein kumpel legt für den kühlschrank ein extra kabel habe noch eine steckdose gefunden die extra abgesichert ist
 
jetz verschinde das bild wen ich mein schnurloses telefon lade *lol* *buck*
 
Ich würde ja mal den Vermieter Informieren das deine Stromtechnik total veraltet ist und mal Modernisiert werde muss .

Bevor die Bude in Flammen aufgeht !!
 
Zurück
Oben Unten