Limitierung durch PCIe 2.0 x8

Ja WOT hatte ich früher gern genommen weil es so schön nur auf einem Kern lief.
Hatte mich gewundert als es so gut lief nach ner längeren Pause.

--- Update ---

Naja AMD oder die Spieleschmiede mit AMD.......Viele DX11 Spiele Laufen ja ohne Probleme.
 
Schauen wir mal, kann meinen R5 1600X und mein Board gleich abholen :D
gucken ob es damit noch besser läuft ;)
 
ASUS ROG STRIX B350-F Gaming

Das Bios ist lustigerweise uralt ... das ausm Mai Oo aber ich hab per DOCP das XMP Profil geladen und er hat es direkt genommen ... OC probier ich jetzt heute nicht mehr, erst mal so kurz testen :P

--- Update ---

Anhang anzeigen 36261

So, geht doch ;)

rest teste ich später
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rating in FHD ist für mich absolut uninteressant, ich zocke in UHD und nicht in FHD ich habe alles auf max gehabt ausser die Textturqualität steht auf Mittel damit der RAM nicht überläuft und ich bin mir ziemlich sicher, das die RX480 das damals nicht geschafft hat aber sei es drum.
Mal sehen ob ich heute Zeit habe mich da etwas mehr mit zu beschäftigen :)
 
Das ist übrigens etwas an das man sich gewöhnen muss ... vorallem ist WoWs wieder so ein lächerlicher Titel wo das HUD nicht mit skaliert ... spiel mal WoT dort skaliert das mit ;)
Wenn du nur UHD zockst und dann wieder auf FHD wechselst willst direkt wieder zurück, das merke ich sogar bei meinem Laptop aber da war mir der Aufpreis für UHD und die damit verbundene GTX1070 zu groß ... da hätte ich direkt über 500€ drauflegen müssen
 
WOT wollt ich die Tage auch noch mal Testen wie auch andere Spiele und Benchmarks.
Hehe ich hatte mir ja extra dafür die UHD Glotze zu gelegt, aber wenn ich nix lesen kann......
Beim Desktop,Chrome..... war ich bei UHD am Ende durch Vergrößern schon wieder bei der HD Größe wobei ich nicht mal Alles vergrößern konnte.
Aber mal sehen ob ich LOL z.b. im Zuschauermodus auf UHD Stelle.. .....
 
Fernseher wäre mir auch zu weit weg ... ich sitze ja nicht ewig weit weg von meinem Monitor ... da geht das schon das nichts kleiner als bei FHD
 
Das sind gerade mal 1,5m Abstand bei mir bis zur Glotze,das ist nicht weit.;)
 
Zurück
Oben Unten