Suche Spiel Ende Oktober

Hi,
Wenn du dir den richtigen Shop raussuchst, ja! ;D
Persönliche Empfehlung cdkeys.com
Mfg
macom

Meine sind die üblichen: mmoga & gameladen, G2A geht auch noch.

Bei beiden hab ich schon öfter bestellt u. alles lief reibungslos.

Gruß
 
Etwa Schleichen in der Burg? Beweise im Mordfall finden? Oder die Rattenquest? (der Kampf ist wirklich schwer - einfach später hingehen)

Falls du Elex angehst, kannst du ja berichten, wie es ist.

Ich habs schon erworben, werd gern berichten.

Meine sind die üblichen: mmoga & gameladen, G2A geht auch noch.

Bei beiden hab ich schon öfter bestellt u. alles lief reibungslos.

Gruß

Ich trau dem Ganzen nicht...
 
Grade für die Rattenquest gilt ein wichtiger Punkt: Du kannst diesen Kerker nicht verlassen!!!!
Also mach vor dem Betreten ein Backup deines Saves. Diese Quest ist wirklich sauschwer. Mach die so spät wie es nur irgendwie geht.
 
Hier hat noch keiner Witcher 3 genannt...

Was Story, Questdesign und auch Musikuntermalung angeht, gibt es nichts besseres. Das Kampfsystem ist ganz gut (wenn auch nicht herausragend), hat eine schicke Grafik und nen riesen Umfang. Wenn due es nocht nicht hast - spielen!
 
Nicht The Witcher 3. The Witcher 3 GotY.
 
Bioshock Infinite ist auch atmosphärisch sehr fein (und man kann Bioshock 2 und 1 nachschieben).
 
Danke, hab ich schon. :)
 
Rotzlöffel wollte ja wissen, wie ich Elex finde.

Nett! Also solides Mittelmaß. Was wirklich toll ist, ist die stimmige Musikuntermalung. Auch finde ich gut, dass man bei Quests fast immer das Gefühl hat, nur zwischen Pest und Cholera zu wählen. Irgendwann beginnt man das ohne ständiges Neuladen zu akzeptieren.^^

Mit dem Kampfsystem bin ich lange nicht warm geworden, mittlerweile geht es. Hab dafür gut 20 Stunden benötigt.

Aber was mir fehlt, sind Charaktere, welche sich einbrennen, welche aus der Masse extrem hervorstechen... so halt wie bei Gothic damals. Milten, Lester, Gorn, Diego... die waren irgendwie was Besonderes.

Was mir noch fehlt: Abwechslung in der Welt... würde gern mal sowas wie verwitterte Bunkeranlagen finden oder ne komplette Stadt. Aber irgendwie findet man nur mal n Stück Straße oder n kleines Haus, in der Wüste halt auch mal ne Radarstation.

Alles in Allem find ich Elex aber gut, hab aber auf das Gothicgefühl gehofft, was sich nicht einstellt.
 
Haste Gothic 3 gespielt? (Du hast oben nur 1 und 2 aufgeführt). Vorher noch das CommunityPaxk installieren, dann haste für paar hundert Stunden Beschäftigung :D

Ansonsten: Schonmal Neverwinter Nights 2 gespielt? Da kann man (mit AddOns) auch ne Menge Zeit verbringen.

Und dann noch etwas das jeder mal gezockt haben muss: Black & White 2 (!!) :D
 
Haste Gothic 3 gespielt? (Du hast oben nur 1 und 2 aufgeführt). Vorher noch das CommunityPaxk installieren, dann haste für paar hundert Stunden Beschäftigung :D

Ansonsten: Schonmal Neverwinter Nights 2 gespielt? Da kann man (mit AddOns) auch ne Menge Zeit verbringen.

Und dann noch etwas das jeder mal gezockt haben muss: Black & White 2 (!!) :D

Hab ich... is leider auch mit Patch nicht das Wahre.

Die anderen beiden Spiele sagen mir nicht zu.
 
Eventuell Assassins Creed Origins? Bins selbst seit 3 Tagen am daddeln
 
Rotzlöffel wollte ja wissen, wie ich Elex finde.

Nett! Also solides Mittelmaß. Was wirklich toll ist, ist die stimmige Musikuntermalung. Auch finde ich gut, dass man bei Quests fast immer das Gefühl hat, nur zwischen Pest und Cholera zu wählen. Irgendwann beginnt man das ohne ständiges Neuladen zu akzeptieren.^^

Mit dem Kampfsystem bin ich lange nicht warm geworden, mittlerweile geht es. Hab dafür gut 20 Stunden benötigt.

Aber was mir fehlt, sind Charaktere, welche sich einbrennen, welche aus der Masse extrem hervorstechen... so halt wie bei Gothic damals. Milten, Lester, Gorn, Diego... die waren irgendwie was Besonderes.

Was mir noch fehlt: Abwechslung in der Welt... würde gern mal sowas wie verwitterte Bunkeranlagen finden oder ne komplette Stadt. Aber irgendwie findet man nur mal n Stück Straße oder n kleines Haus, in der Wüste halt auch mal ne Radarstation.

Alles in Allem find ich Elex aber gut, hab aber auf das Gothicgefühl gehofft, was sich nicht einstellt.

Was ich so im 3DCenter bezüglich des Balancings gelesen habe, macht mich ja eher skeptisch. zB. die schwachen Bögen oder die vom Schwierigkeitsgrad scheinbar zufällig ausgewürfelten Gegner. (obwohl das der Realität schon näher kommt, als Gebiete voller gleichschwacher /starker Gegner)

Die "Entscheidung zwischen Pest und Cholera" erinnert ein bisschen an Witcher 3. Da tu ich mich schon ganz schön schwer, eine(n) zu opfern, um jemand anderen zu retten. Obwohl man auch da ehrlich zu sich sein muss, daß die Welt nunmal nicht schwarz und weiß ist.

Wenn man jetzt Punkt für Punkt durchgeht, hast du außer der Musik eigentlich nur Minuspunkte benannt. :) Aber es scheint dir ja trotzdem Spaß zu machen.

muss erstmal fertig witchern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, Gebiete, welche erst ab Level X betretbar sind, ist halt nicht realitätsnah. Wobei man sich aber an dieses bunt gemischte Gewöhnen muss. Am Anfang kann man es halt nur mit wenigen Gegnern aufnehmen... und irgendwie hat es auch was, mit voller Schlübba durch den Wald zu rennen. :D

Und nein, nicht nur Minuspunkte... aber das ist das für mich prägnante.

Besonders das Kampfsystem belohnt dich, wenn du den Bogen endlich mal raus hast, mit einem gutem Erfolgsgefühl. Mir machts mehr und mehr Spaß... und die Story ist wirklich nett.
 
Sind Multiplayershooter auch was für dich?
 
Selten... ich verlier da meist schnell die Lust.

Die jüngsten MP-Shooter von mir sind Battlefield 1 und Heroes and Generals... HaG war da noch das Spaßigste, was ich lange gezockt hab. BF 1 irgendwie nicht so.
Is nicht mehr wie früher, wo man in der Garage Lan-Partys geschmissen hat. Online hat sowas für mich kaum noch nen Reiz.
 
Zurück
Oben Unten