10 Popup Windows bei Radeon Crimson Treiber 17.10.2 bzw. 17.10.3

Phantom1973

Redshirt
Mitglied seit
01.11.2017
Beiträge
1
Renomée
0
Hallo zusammen,

seid ich den Crimson Treiber 17.10.2 bzw. 17.10.3 installiert habe, begrüßt mich Windows 10 (mit Fall Creator Update) mit diesen Popup Window.
Treibermeldung.jpg
Habe mehrere Benutzerkonten auf dem Rechner angelegt und bei jedem darf man beim Login das Passwort für den Crimson Treiber, bzw. die Benutzeroberfläche
eingeben. Habe jetzt auch schon mehrmals den Treiber mit DDU runtergeschmissen und neuinstalliert. Hat leider nix gebracht. Ist jetzt ein reines Komfortproblem,
allerdings find ich es blöd wenn jetzt jeder Benutzer die Adminpasswörter braucht um die Benutzeroberfläche von einem Grafiktreiber zu laden.
Hat sonst noch jemand das Problem oder eventuell eine Lösung dazu ?

PS: Sorry für die etwas bescheidene Bildqualität leider krieg ich das beim Windowsstart nicht als Screenshot gespeichert.

Vielen Dank schon mal,

Phantom1973
 
Ich habe gerade mal das Fall Creator Update installiert. Den Crimson 17.10.3 komplett neu installiert. Aber dein besagtes Problem habe ich damit nicht bekommen.

Ich denke mal die einfachste Variante damit dein Problem verschwindet ist Windows 10 neu zu installieren. Dauert ja heutzutage nicht mehr lange.
 
Zurück
Oben Unten