MSI GT73EVR Fragen zur Neuinstallation

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
Hi, habe mein Geld MSI in den Rachen geworfen obwohl ich eigentlich warten wollte und weit weniger ausgeben soll .. :asthanos:

MSI GT73EVR 7RE-838DE Titan Gaming-Notebook schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

1.) Ich werde meine Win 10 Pro drüber bügeln also frisch formatieren. Welche Software neben nvidia Treiber muss ich noch installieren ? Hab irgendwas von einer Dragon Software gelesen. Darf ich eh den normalen nvidia treiber installieren oder muss ich auf alte von MSI fregebenen Notebook treibern zugreifen ( was extrem beschissen wäre ) ?

2.) Würde gern CPU und GPU untervolten. XTU für CPU und Afterburner für GPU... wird so einfach funktionieren wie am PC und gibt es da schon Referenzwerte ?

3.) Ich brauch den Akku nicht. Darf ich den ausbauen das Notebook dann ohne ihn Transportieren ? .. hab ich irgendeinen Leistungsverlust wenn ich das tun würde .. erspart ma das Gewicht und eventuell paar Grad Temperatur ?
 
Ich selbst bin nicht der Notebook-Guru aber da sich hier noch keiner zur Problematik geäussert hat, empfehle ich Dir das Anliegen
direkt im MSI User Forum (es ist kein MSI Support Forum) anzubringen.
forum-de.msi.com
Mir wurde da schon oft sehr kompetent und schnell geholfen.
 
Zurück
Oben Unten