Boinc Formula Sprints Termin Thread jetzt mitmachen

Nimm ihr teil an der Formula Boinc

  • Sonstiges...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Bei diesen Rennen holen wir uns auf jeden fall punkte ;)
wobei die laufzeiten schon extrem sind
Mein tablet braucht 20H damit doppet soviel wie erst angegeben :o
Hab grade noch mein alten Xeon Angeworfen der benötig bis jetzt 16H (ok grade auf 20h gesprungen) pro Wu Aber wenn sich dort auch die Laufzeit Verdoppelt *buck*
denke ich werde auch noch ein VolksPC anschalten (bin gesten erts spät nach hause gekommen daher starte ich erst jetzr richtig)

PS Ich freu mich immer wenn ihr mitmacht aber,
bitte post die wenig mit info zum rennen zu tuen haben im Allgemein Plauderchatt zu schreieben da einge hier ne Alarmfunktion eingstellt habe danke *great*
 
Der i7-3770 braucht ~10h pro WU. Hab zwar meinen Ryzen auch zugeschaltet, aber ich bin am WE nicht da, da kann der nicht durchlaufen :(
 
Bei VGTU performen nur Intel CPUs wirklich gut. Dann auch mein Excavator und Ryzen sicherlich ebenso. Auch weiß ich nicht, ob Win wieder im Nachteil wäre.
 
Ich wollte bis zum 5.5. die Füsse bzw. die Lüfter ruhig halten, aber .... ich lass mal bis Ende Sonntag 52 Mix Kerne Ryzen, Broadwell & Heizwelle mit Win 10 losrechnen. :]
Wenn morgen noch der 2400G kommt, dann werden derer noch 60 Kerne werden. (inkl. SMT & HT)
 
VTGU@home ist durch denn 6 Platz haben wir erreicht ein gute Leistung doch es geht weiter


--- Update ---

Am 12.04 um 18 Uhr (deutscher Zeit) startet die Nächste Runde und ENDET am 15.04 um 17:59.....

Um welche Projekte es sich handelt wird 24h im voraus bekannt geben
 
Kann es sein, dass die Stats für 2018 überhaupt nicht stimmen?
Die von 2017 sind es aber auch nicht.
Oder sind schon so viele Projekte für den ominösen Marathon gezählt worden?
 
Ja die Marathon Projekte bin von Anfang an Punkte bis zum Schluss
 
Da Seite zum Startpunkt nicht ging ,kommt jetzt der Hinweis.

Sprint on project World Community Grid
from 04/12/2018 16:00 (UTC) to 04/15/2018 15:59 (UTC)

Also 18 Uhr Deutsche Zeit
 
So mit Platz 17 war die wcg challenge nicht besonders erfolgreich uns halten grade mal 2 Punkte auf den aktuellen Platz da wirds eng

Weiter geht es am 26.4 um 22 Uhr Projekte bekanngabe ist 24h vorher also direkt vorm penta
 
so da gestern die seite.down war kommt jetzt leicht verspätet die bekanntgabe

Amicable Numbers

ab 22 gehts los
 
Ja schade, dass die Seite solange down war ... war wirklich pünktlich um 20:00 UTC
Hätte so schon über Nacht laufen lassen können :-(
 
Jetzt kann ich noch etwas Hamstern weil es mit der 24 Stunden vorher gut klappt hat 8-( .
Das 2. Mal in Folge das die Webseite genau zum Zeitpunkt der Bekanntgabe verreckt.

Leider bin ich schon um 6 Uhr unterwegs und kann nicht mehr eingreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal meine GTX1070 angeworfen. Wird allerdings nur bis samstags morgens rechnen.
Derzeit Platz 15, für Punkte müssten wir den Output ca. verdreifachen.
 
Hab meine beiden Kisten auch mal angeworfen. 42 Cores + 1070 + Vega 64
 
Der FX braucht bei mir 8000s mit allen Kernen, die GTX1050ti 2000s für eine WU.
Da lohnt die CPU nicht, aber die GTX1050ti lass ich mal weitercrunchen. Vielleicht reichts ja doch für einen Punkt, das meiste hängt beim Lagerverwalter fest.
 
so in gut 8 Stunden wird das Projekt fürs Rennen bekannt gegeben gestartet wird wie immer 24 Stunden Später

Ob ich es schaffe das projekt hier rechtzeitig bekannt zu geben weiß ich nicht, da ich zur zeit nur eine sehr schlechte Verbindung Habe
 
Naja, ob die es diesmal schaffen.

Ich steh ja sowieso um 4 Uhr auf, mal sehen ob ein Projekt da ist?
 
Aktuelles Projekt ist Enigma@home viel spaß beim rechnen
 
... kann es sein, dass man (noch) keine neuen Aufgaben (WUs) von Enigma erhält?
Wenn doch - warum bekomme ich keine?
 
Wenn ich daheim bin, frag ich den Server mal, ob er mir was zum Rechnen gibt...
 
... kann es sein, dass man (noch) keine neuen Aufgaben (WUs) von Enigma erhält?
Wenn doch - warum bekomme ich keine?

also ich habe mit 4 Rechnern ca 20 WUs in den letzten 10 h bekommen...

also nichts
 
475 WU in Bearbeitung, 5 GPU .
3 GPU haben Berechnungsfehler. Mal sehen.


CPU lohnt nicht. Credit Technisch ist Enigma ein GPU Projekt.


P9 aber P8 ist greifbar. Wären 4 statt 2 FB Points.

--- Update ---

p8 ist da , jetzt alle die noch schlafen.
 
Tja, dann warte ich mal, dass es wieder WUs gibt, dann kann meine GTX1050ti mitmachen.
 
Ich werde auch was machen, das wird aber nicht viel... die Zeit und die Temps usw...
 
Zurück
Oben Unten