Neue Lüfter mall wider

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.316
Renomée
448
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
Hallo
brauche mal wider neue Lüfter
4x Front und oben 140mm mit max 1200upm - 1300upm
und 3x 120mm mit max 1200upm - 1300upm sollte reichen
aber mit pwm ohne LED und kein weiß

habe an die Akasa Apache oder die güstigen Arctic F PST CO Serie da hätte ich eine Sorte im PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Arctic F PST CO Serie sind ja glaube ich die selben Lüfter nur in schwarz oder ?
weil weiß wollte ich nichts so gerne verbauen.
 
Nicht ganz. Die CO-Modelle setzen auf ein Doppelkugellager anstatt FDB und sind für 24/7-Betrieb ausgelegt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin jetzt auf die be quiet! Pure Wings 2 gestoßen gefallen mir gut auch Bewertungen sind gut
 
Hab davon 4 gehabt als PWM Modell und würde sie nie wieder kaufen, hab sie mit der Weile gegen Noctua NF-A14 PWM getauscht.
Alle 4 Lüfter waren anfangs wie gewünscht ziemlich Leise und auch bei voller Drehzahl noch ruhig. Nach kurzer Zeit ~2-3 Monate entwickelten sie ein PWM Rattern was unglaublich nervig und vor allem gut hörbar war. Auch wenn sie auf voller Drehzahl dieses PWM Ratten nicht hatten kauft man solche Lüfter ja nicht um sie auf Vollgas laufen zu lassen, dann könnte man auch die 3 Pin Version nehmen.

Also ich kann die nicht empfehlen ;)
 
ok danke den fallen die raus
 
so habe mich für die entschieden Scythe Kaze Flex PWM medium habe mit Scythe eigentlich immer gute Erfahrung gemacht bin bei eBay über die gestolpert
 
Zurück
Oben Unten