Steigen die DDR4 Preise noch oder fallen sie bald?

derzeit sieht es weiter nach Steigerung aus leider ...
 
Ich setze 5 Kartoffelchips auf Preise, die sich auf hohem Niveau halten. ;)
 
die werden weiter steigen samsung selbst hat gerade gemerkt das die ram preise zu hoch sind die wollen jetzt mehr produzieren aber das wird an der situation nicht viel ändern :(
das geht bestimmt noch 6-12 monate so weiter.
 
und ich will neuen RAM haben :-[
 
und ich erst :( ^^ selbst der langsame 2133 ist fast genauso teuer wie die 3000 module würde mir ja gern nen ryzen holen jetzt warte ich aber erstmal den refresh die paar monate kann ich wohl noch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dein geizhals link ist irgendwie falsch.

Die frage ist nicht ob die module in 6 monaten billiger sind weil wen ja dan kan ich locker warten,
sondern ob wenich jetzt 6 monate warte ich nochmal 600€ draufzahlen darf für die selbe mänge.
 
Jetzt sollte er Stimmen.
Zu Weihnachten gehen die Preise doch immer rauf,im 6 Monaten werden die Preise aber nicht mehr so hoch sein.
 
6 Monaten werden die Preise aber nicht mehr so hoch sein.

Nein sondern ggf noch höher - im Moment ist da noch nicht die Spitze in Sicht. Bisher geht der Preis nur in eine Richtung nämlich nach oben.
 
G skill Flare waren neulich noch bei 188 Euro das 16GB-Kit mit Samsung-B Chips nun bei 215 Euro. Hoffe das am Black-Friday nochmal auf 199 Euro runtergeht, und am besten dann alles an Ram kaufen was geht,. das wird mehr bringen als in Bitcoins zu investieren.
 
Zurück
Oben Unten