Pentathlon Aktivierung

LordNord

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
5.864
Renomée
528
Standort
S-H
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
Liebe Mitstreiter,

da es nicht selten vorkam, dass einige die beim Pentathlon dabei sein wollten den Start verpasst haben, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht wie man dies verhindern könnte.

Für alle die sich sicher sind, das eine Benachrichtigung per Email ausreicht, haben wir bereits den "Es gibt Arbeit Thread".
Diesen braucht Ihr nur abnonieren (unter Themen-Optionen) und schon bekommt Ihr eine Email, dass es einen neuen Beitrag gibt.
(Der Thread informiert auch über andere Races)

Für alle denen dies nicht reicht oder auch keinen Zugriff haben sollten, würde ich eine Benachrichtigung per Whatsapp anbieten.
Damit der Verwaltungsaufwand nicht zu groß wird, habe ich eine Gruppe erstellt. Dieser könnt ihr Euch per Link hinzufügen.

Da der Link immer wieder missbraucht wurde, wird er von mir ab jetzt nur noch per PN verteilt.
Schreib mich einfach an, dann wirst du in kürze Deine Einladung erhalten.


Noch ein paar Sachen:
Damit die Mitglieder der Gruppe den Chat nicht auf stumm schalten bitte ich auf Smalltalk zu verzichten.
Ich werde einen Monat, 14 Tage und eine Woche vor sowie zum Start des Pentathlons eine Nachricht schreiben.
(wenn gewünscht auch bei Bekanntgabe von Projekten.)
Wer Manuell hinzugefügt werden möchte, der schreibt mir bitte eine PN. Keine Telefonnummern posten!

Für Anregungen und Fragen gerne den Thread benutzen.
 
Und die Leute, die sich keine Spyware mit Zugriffsrechten auf ALLES aufs Telefon installieren? *motz*
 
Die sind dann vollkommen unüberwacht.
 
Können wir sowas auch für Signal oder Telegram einrichten? Facebook und Konsorten kommen mir nicht aufs Gerät.
 
Feigling, Feigling... *buck* (no risk - no fun) *buck*
 
Der eine mag kein WhatsApp, der andere keine Facebook, andere wiederum zögern beim Telegram und co, mache mögen dagegen nur Hangouts ... glaube nur Emails sind sinnvoll :-)
 
Können wir sowas auch für Signal oder Telegram einrichten? Facebook und Konsorten kommen mir nicht aufs Gerät.

Wenn das Jemand anderes übernimmt, ich schaff mir das nicht jetzt für andere an.

Der eine mag kein WhatsApp, der andere keine Facebook, andere wiederum zögern beim Telegram und co, mache mögen dagegen nur Hangouts ... glaube nur Emails sind sinnvoll :-)

Klar, dann mach es es wieder dicht und Ihr aboniert halt den Es gibt Arbeit Thread.
 
Telegram ist natürlich ein feines Ding ... vorteil ist da, das Leute die Ihre Telefonnummer nicht preisgeben wollen es dort in gruppen verborgen wird. Nur wer die Nummer hat kann sie auch einsehen :)

Mich stört das generell nicht mit WhatsApp, also ich könnte das von WhatsApp zu Telegramm weiterleiten wenn gewünscht ... müsste mal gucken mit der Gruppe wie das so läuft wenn allerdings nur einer das wünscht machts natürlich keinen Sinn

--- Update ---

Hier für Telegram ... ich würde dann das weiterleiten was LordNord bei WhatsApp durchpustet, wer Spamed oder der gleichen wird gekickt

https://t.me/joinchat/AAAAAEqfA7evkJ9h1MUPuw
 
Danke dir, bin beigetreten! :) Und bei Telegram hat der Channel-Owner Voicerechte insofern gibts auch keinen Spam :)
 
Der Onkel würde doch keinen Penta verpennen?
 
Man weiß nie was passiert ;) Außerdem ist es ganz praktisch die neuen Disziplinen als Push zu bekommen ;D
 
Suche jemanden, der die (am besten beide) Gruppen übernimmt und die Infos verteilt.
 
Gibts auch eine Threema Gruppe? ;)
Ansonsten ist der Es gibt Arbeit Thread ein schöner Indikator!
 
Nein, eine Threema Gruppe gibt es nicht.
 
Ich versuche gerade, den "Es gibt Arbeit" Thread wieder aktueller zu halten und regelmäßig zu nutzen.

Was die genannten Gruppen anbelangt bin ich leider raus - ich habe nur Threema.

Gruß
Ritschie
 
Ich könnte Telegramm übernehmen, WattsUp hab ich nicht
 
Wunderbar, PN mich gerne an.
 
Zurück
Oben Unten