Allg. Drucker und Windows nichts als Probleme

ghostadmin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
25.204
Renomée
189
Standort
Dahoam Studios
Ist euch das auch schon mal aufgefallen wie viele Probleme es mit Windows 10 und den Druckern gibt?
Und ich weiß es nicht ob es an HP liegt oder weil von denen soviele Geräte im Einsatz sind aber speziell die sind problematisch.
Mit problematisch meine ich das man den Drucker installiert, dann funktioniert er eine Weile und dann auf einmal nicht mehr. Man installiert ihn wieder neu, dann eine Weile später wieder... etc. etc.
Und wo es auch spannend wird wenn man mehrere Geräte drauf hat, da scheint einer den anderen abzuschießen.
Bei Netzwerk diese ganzen automatischen Protokolle wie z.B. WSD funktioniert auch nicht richtig, dass einzige was 100% läuft ist direkt über IP mit RAW oder LP. Aber bei den günstigen Modellen geht sowas nicht mal. Wahrscheinlich weil 99% der Leute zu blöd sind eine feste IP einzustellen oder eine zu reservieren.
Oder wenn man unter Windows 10 einen Drucker ändert dann wird plötzlich ein neues Druckerobjekt erstellt und beim alten ist noch die Checkbox mit Default dran, äääh jaa....
Alles soll irgendwie automatisch funktionieren aber nichts funktioniert richtig.

Und generell hat man in der PC Welt den Eindruck das selten die Hardware das Problem ist und fast immer Software Bugs dahinter stecken.
 
Kann ich hier nicht nachvollziehen.
Lexmark 736DE
HP 4500 ENVY, ein Scheißgerät vor dem Herren.
Zebra 105SL

Die Drucker funktioniere bei mir unter Windows 10 alle problemlos. Sowohl auf den Desktops als auch auf den Notebooks. Mal davon abgesehen das der HP an sich ein Scheißgerät ist.
 
Zurück
Oben Unten