• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

BIOSTAR veröffentlicht A68MDE Micro-ATX FM2+ Einsteiger-Motherboard für Home-Entertainment-PCs

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
BIOSTAR veröffentlicht A68MDE Micro-ATX FM2+ Einsteiger-Motherboard für Home-Entertainment-PCs
(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Bei der mageren Ausstattung frage ich mich, wo in 2018 Nachfrage nach einem neu veröffentlichen "Barebones"-Board für FM2+ bestehen soll. Nur 2x USB 3.0, kein HDMI oder DP, relativ schlechter HDA-Codec...da gibt es deutlich interessante Alternativen auf den Markt, falls man sich einen HTPC zusammenbauen möchte.

MfG
 
Ich frage mich, wie man ein Mainboard für Home-Entertainment veröffentlichen kann, das keinen HDMI-Ausgang hat. Was soll man denn daran anschließen? HDMI ist der Standard-Port für Home-Entertainment, und zwar sowohl für Bild, als auch für Ton *kopfkratz
 
Es klingt halt nicht so toll, wenn man schreibt: "Wir haben mal noch ein ein ultrabilliges Ersatzmainboard für billige Büro-PCs aus Resten zusammengebaut, falls Euer AM2+Board im Büro zufällig gerade abgeraucht ist."

Vielleicht ist ja auch ein Bios drauf, was bereits Patches gegen Spectre enthält. ;)
 
Es klingt halt nicht so toll, wenn man schreibt: "Wir haben mal noch ein ein ultrabilliges Ersatzmainboard für billige Büro-PCs aus Resten zusammengebaut, falls Euer AM2+Board im Büro zufällig gerade abgeraucht ist."

Vielleicht ist ja auch ein Bios drauf, was bereits Patches gegen Spectre enthält. ;)

Das sind aber harte Worte :D

Das A68MDE unterstützt zwei DDR3-Speichermodule mit bis zu 2600 MHz bei Overclocking.

ja klar, die Zielgruppe dieses Produktes sind "Overclocker" *lol*;D
 
Zurück
Oben Unten