News Kyle Bennett über Wettbewerbswiedrigkeiten von NVIDIA

Die halten nicht zusammen:

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1765985&page=9&p=21165410#post21165410

Und das GPP... Nur weil sich hier jemand persönlich profiliert und gleich auch noch zig Male schreiben muss, wie oft er sich das überlegt hat, obwohl das GPP auch vorher schon problemlos einsehbar war - da werde ich mich kaum in die Schlange der Trauergäste einreihen. Hätte er wenigstens den Arsch in der Hose gehabt, über Nvidias Green Light Programm (GL) zu schreiben, hätte er meinen Respekt gehabt. Das GL ist übrigens die Basis für so ziemlich alles rund um das, was die Boardpartner als "Nvidias Rules" bezeichnen, weil selbst der Begriff GL unter NDA steht. Seit Maxwell übrigens.

PS.: das stammt vom Redakteur von tom's Hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich wie die Trotzreaktion eines Kindes, weil es nicht der erste war *noahnung*

Dazu noch garniert mit deutscher Schlechtrederei von Leistungen anderer.

Kann ja sein, dass GPP nur ein kleiner Teil vom Kuchen ist/war. Aber nicht er darf sich demnächst wohl einen neuen Arbeitgeber suchen.. "Meckern, aber nichts ändern" ist eine Schublade die ganz weit unten rangiert und wo Kyle Bennett ganz klar drübersteht.
 
Nun wenn die Brötchen ggf davon abhängen ist man vorsichtig.

--- Update ---

Wenn ein Redakteur in einem Fall gerne ordentlich mit der "Fliegenklatsche" drauf haut - auch in diversen Foren - (AMD/AsRock) in dem anderen Fall (nvidia/GPP) aber sich total zurück nimmt (wo er sonst nicht gerade zimperlich auftritt) und nur dazu schreib: "der Leser ist mündig genug, sich selbst ein Urteil zu bilden."

Das habe ich für mich nun so gehandhabt und er hat bei mir erst mal verschissen auch wegen dem Kommentar im CB Forum. Juckt ihn bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben Unten