Stephen Hawking ist tot

RIP , großer Mann !
 
Schade um ihn.
Er wollte doch noch ein Buch fertig stellen in dem er erklären wollte wieso die "Information" in schwarzen Löchern nicht verloren geht?
 
Ich habs auch gerade gehört. Er hat aber viel länger gelebt als die Ärzte , nach der Diagnose , vermutet hatten. Wer weiß was für Informationen er mit ins Grab genommen hat.
RIP † Stephen Hawking
 
Rest in Peace.
 
Ich habs auch gerade gehört. Er hat aber viel länger gelebt als die Ärzte , nach der Diagnose , vermutet hatten. Wer weiß was für Informationen er mit ins Grab genommen hat.
RIP † Stephen Hawking

Ist evtl. auch ganz gut so das er einiges an Wissen mit ins Grab genommen hat.
In der Heutigen zeit will ich nicht wissen was einige Staaten oder Verstörte mit dem Wissen anstellen würden wenn se könnten.
 
Einer der ganz großen ist von uns gegangen!
 
Ein wahrlich großer Geist ist von uns gegangen.
 
Ich habe heute gelernt, dass sein Geburtstag der Todestag von Galileo Galilei, und der Tag seines eigenen Todes der Geburtstag von Albert Einstein war.
Jeweils Tag und Monat natürlich, bevor hier jemand anfängt Witze zu machen.
Ein aussergewöhnlicher Mensch. Möge er in Frieden ruhen.
 
Schade um ihn.
Er wollte doch noch ein Buch fertig stellen in dem er erklären wollte wieso die "Information" in schwarzen Löchern nicht verloren geht?
Ok, war nicht auf dem aktuellen Stand, zuviel Privat um die Ohren gehabt.


Ist evtl. auch ganz gut so das er einiges an Wissen mit ins Grab genommen hat.
In der Heutigen zeit will ich nicht wissen was einige Staaten oder Verstörte mit dem Wissen anstellen würden wenn se könnten.

The Queen is missing some one...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten