Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der macht vermutlich jeden um ihn herum wahnsinnig *buck*
 
Apropos Mopeds:
 
Das war der Sinn der Sache....letzten Sommer in Helsinki war ich öfter daran erinnert....und passend zu Finnland macht Viikate (finn. für 'Die Sense') auch eine Musik, die sie selbst als Death Schlager bezeichnen.^^
 
Mich ärgern. Die gute 5.1 ANlange von SM geht nicht mehr. Decoder hat wohl den Geist aufgegeben. Digital kommt kein Ton mehr. Analog witzigerweise schon.
 
Komplett vom Netz getrennt? Mal eine andere digitale Klangquelle probiert?
 
Ja und nein
 
Treets futtern :)
 
Mich gen Bett verkrümeln.
 
Meine Finanzen durchgehen.
 
Du könntest auch deine analogen 5.1-Ausgänge per Y-Klinkenkabel aufspalten und das Inspire analog betreiben.
 
animiertes-dagobert-duck-bild-0009.jpg
 
Vorm Pennen noch meine Gehäusebeleuchtung dimmen.
 
@onkel

doch mit den videos geld verdienen.... die sind irgendwie alle gleich.... so viel schief kann gar nicht gehen und dann auch immer so müll um sich gescharrt über den man sich ja nur aufregen kann. :P und er rääääppt oder was das sein soll.


@sm

lass den hamster doch auch mal schlafen :P
 
Jetzt geht es wieder.

Hm überlege trotzdem für 80 € noch das 5300 zu kaufen. War ja nicht das erste Mal.
 
@Morki
Jupp. Warum sich das jemand anschaut versteh ich aber echt nicht, soll das lustig sein?

@T
Fühl mich, als ob ich nicht geschlafen hätte... Ich setz mal Wasser auf...
 
Mich gerade bissle freuen.... GSC Game World hat Stalker 2 in Aussicht gestellt.*massa*
 
Gerade die ISO-Zertifizierung durchleben...
 
wohl eher durchstehen, viel Erfolg
 
Auf die Spedition warten. Ankunftszeit zwischen 11 und 18 Uhr :]
 
Meine Abteilung hat ohne Hinweise bestanden :) Btw. bin seit Anfang der Woche Abteilungsleiter mit zwei Angestellten. Inoffiziell schon seit einigen Wochen, jetzt auch offiziell nach außen. Die Gehaltsanpassung kommt aber wohl erst in den nächsten 2 Monaten. Aktuell wie immer kein Geld -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten