Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war da beim letzten mal nicht irgendwie was mit zuviel stress ? oder wars das wetter hmm .. .ich erinnere mich zumindest an schöne hdr bilder davon ^^.



manta manta ...der einzige film der zu schweiger gepasst hat ^^

nuschelst du ? *buck*
 
Ich kann nur einen Astra Coupe mit 13,5 Jahren in den Ring werfen. Mein erstes Auto wäre diese Jahr 20, aber das musste Platz machen.
 
war da beim letzten mal nicht irgendwie was mit zuviel stress ? oder wars das wetter hmm .. .ich erinnere mich zumindest an schöne hdr bilder davon ^^.



manta manta ...der einzige film der zu schweiger gepasst hat ^^

nuschelst du ? *buck*
tilschweiger-emotion-tukcf.jpg
 
Grade einen Audi 80 Typ 81 angeguckt BJ 86 angeguckt.


Gruß

D.U.
 
Aus dem Biergarten zurück sein. Wobei ein Biergarten mit 8000 Sitzplätzen irgendwie kein sonderlich gutes Flair hat. Da muss ich so schnell nicht noch mal hin.
 
Selbst im Fährgarten in Dresden ist mir manchmal zuviel Gewusel...und im Brauhaus am Waldschlösschen erst recht. Da lob ich mir die beschauliche Atmosphäre am Stein.
steinf6koa.jpg


@T: Weil ich nicht schlafen kann, habe ich gerade noch ein Ikea-Regal aufgebaut.^^
 
moin,

Kaffee machen
 
Moin, am Strand liegen und aufs Rote Meer schauen
 
Urlaub??? Jo - könnte ich auch gebrauchen... :)

@t - mal gucken ob die Kaffeemaschine noch da ist...
 
also wer mt-01 fahren darf , der bekommt 10 tage urlaub abgezogen :P ^^ ;)



mich nerven die wetteraussichten... ich dachte es soll jetzt nen wetterumschwung geben und danach ein wenig angenehmer.... nun wird für die nächste zeit fast ununterbrochen 30 grad teils darüber gemeldet und das anscheinend auch noch ohne die kleinste wolke. bei den temperaturen haben ich keine lust zu arbeiten und auch keine lust zum motorrad fahren.
hoffentlich stimmt die vorhersage nicht.:[
was würde ich für das wetter in australien z.b. in perth geben. dort liegt die voraussage bei sonnenschein und maximal 20 grad.
 
Am Wochenende sollen es <20° werden...besonders am Sonnabend, wo ich boofen will.
 
Bei der Temperatur nervt mich schon die Fahrt zur Arbeit, bzw. die zurück nach Hause. Überall Stau, eine rote Ampel nach der anderen und du stehst dann da in der Gluthitze, kommst nirgendwo durch und hast einen scheiß schwarzen Helm auf dem Kopp, Handschuhe, schwarze lange Hose, schwarze Jacke und ein scheiß Halstuch, weil dir sonst der ganze Insektendreck überall reinfliegt.

Temperaturen über 25°C gehören verboten! Und rote Ampeln alle 200m sowieso!
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ^^ jetzt weis du was am motorrad fahren nervt und weswegen auch im stau so viele vorbeifahren. deswegen ist die schönste zeit so im frühjahr und dann wieder im spätsommer herbst...
und zieh erst mal ne lederkombi an ^^ da wirst du zum brathähnchen. daher ist ja auch das beste noch am fahren, das schnell fahren ^^. und da reichen 60 km/h nicht so richtig aus um da irgendwie mal ein wenig abzukühlen.

die temperaturen dieses we sind ja auch ok und montag auch noch.... aber ich dachte halt das bleibt dann so um die 25 grad maximal für die nächste zeit. und wenns wenigstens mal ne ganze woche so ist. aber nein... schwitzehitze....


bisher hat sich der händler noch nicht wegen reifen gemeldet. aber wenns regnet und windet fahr ich dort eh nich hin.
 
Schwarzmetaller schrieb:
Am Wochenende sollen es <20° werden
Bitte, bitte lass das wahr werden. Inzwischen lechze ich nach eine guten Runde Abkühlung.

dFeNsE schrieb:
Und rote Ampeln alle 200m sowieso!
Davon könnte ich ein Lied singen, wenn ich von Rastatt per Bus nach Hause muss.
Und bei dem Verkehr würde ich sogar offen für eine Citymaut aussprechen, damit die jeweligen Busse pünktlicher oder überhaupt abkommen.
 
mich nerven die wetteraussichten... ich dachte es soll jetzt nen wetterumschwung geben und danach ein wenig angenehmer.... nun wird für die nächste zeit fast ununterbrochen 30 grad teils darüber gemeldet und das anscheinend auch noch ohne die kleinste wolke. bei den temperaturen haben ich keine lust zu arbeiten und auch keine lust zum motorrad fahren.
Herrlich, hoffentlich wird es wirklich so sommerlich. :)

hoffentlich stimmt die vorhersage nicht.:[
was würde ich für das wetter in australien z.b. in perth geben. dort liegt die voraussage bei sonnenschein und maximal 20 grad.
Australischer Winter? Abgelehnt!

Bei der Temperatur nervt mich schon die Fahrt zur Arbeit, bzw. die zurück nach Hause. Überall Stau, eine rote Ampel nach der anderen und du stehst dann da in der Gluthitze, kommst nirgendwo durch und hast einen scheiß schwarzen Helm auf dem Kopp, Handschuhe, schwarze lange Hose, schwarze Jacke und ein scheiß Halstuch, weil dir sonst der ganze Insektendreck überall reinfliegt.
Wäre da nicht ein weißer Helm und eine weiße Lederkombi schon die Lösung aller Probleme?

Ich habe heute mittag mal kurz in der Sonne gesessen und nach 5 Minuten war die Jeans gefühlt 60-70°C heiß. Morgen also lieber helle Hosen. ;)
 
16°C wären ja fein, aber es soll auch regnen. Narf.

@T: Ins Bett gehen. N8i allerseits.
 
Hm, morgen Gewitter? Na dann nehm ich halt die Monsun-Kleidung mit.
 
feststellen das der corsair support nicht grade leicht zu verstehen ist ...
I was just checking up on you to see if you received your replacement. If not can you please provide me with a tracking number so that I can check on the status of your replacement? I want make sure that you are being taken cared of.
sie wollen wissen ob der ersatz bei mir angekommen ist und wenn nicht soll ich ihnen eine tracking nummer geben? hääääääääääää?
und ich hatte deren ebenso kryptische aussagen bisher so interpretiert das ich meine kaputte erst zu denen schicken muss und wenn die da ist schicken sie den ersatz ...
und ich hatte leider erst vorgestern zeit das ding auszubauen und werde es heute zur post geben ....
 
Jopp, die wollen die Sendungsnummer von deinem Paket, damit sie wissen, wann es da ist, damit sie den Ersatz bereitstellen können.

@Tb aufkoffeinieren, feststellen, dass es noch 25 Arbeitstage bis Urlaub sind... Und mich über den Support von Noctua freuen. Mir war in einer Hardwaregrabbelkiste ein NH - U9B SE zugelaufen, bei dem keinerlei Montagezubehör vorhanden war.
Support angeschrieben und man schickt mir kostenlos das Zeug zu... Und als Kaufbeleg reicht es, einen Zettel mit meinem Namen neben dem Kühler zu fotografieren.
 
Ich würde generell auf dem Laptop an dem ich sitze alle Tabs genrell immer auf 90% skalieren.
Der hat ein HD+ Display (1600x900) auf 17" und die Schrift könnte generell gerne immer etwas kleiner sein damit es zu meiner gewohnten größe passt. (Ich nicht einfach nur die Schriftarten verkleinern).

Sehe ich es richtig, dass das nur per Addon geht? Kann jemand eins empfehlen?
 
Und wenn du einfach ganz Windows skalierst?
 
Nö, für Photoshop z.B. finde ich die auflösung auf 17" optimal. Hab damals extra die gröbere Auflösung genommen damit mir das Photoshop-Interface nicht zu fitzelig wird.
 
Entweder Du stellst es generell auf generell skaliert - oder für jede Anwendung einzeln.
Manche Anwendungen lassen das ja sogar zu, die meisten Browser z.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten