Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 17 Jahren mal wieder ne Runde Planetarion spielen.
 
Steht dort unten neben dem GPS-Empfänger.

und der DVB-T-Antenne

@T
Endlich fertig. Die Elektrik verkabelt. 60 m Signalkabel + 12 m 230 V. Wellrohr ist jetzt auch "ordentlich" verlegt. Jetzt fehlt nur noch die Verschraubung für das MAG dann kann befüllt werden... Jetzt noch schnell den Lebenslauf pimpen und dann noch was am Artikel basteln... *drooling*
 
mal wieder nen film aus der classic cult collection angeschaut :P ....der war diesmal grütze. "to the ends of time".... nur bedingt empfehlenswert ^^ ausser vielleicht in teilen die musik.

wer auf filmmusik steht hier mal kurz ein paar minuten reinhören von : https://youtu.be/dlbbmBwPlk4?t=92 bis minute 4:05 und hier wiederholt sich das nochmal ähnlich https://youtu.be/dlbbmBwPlk4?t=684 bis 12:40
 
Bestimmt weil der Zug bei mehreren Haltestellen einfach durchgefahren ist.
Ja, das macht ein ICE aber immer so. ;)
Die haben einfach die Signalstörungen eingespart.
Vermutlich waren die im Fahrplan schon teils eingerechnet.

Wenn es nicht so absurd teuer wäre, würde ich gern regelmäßiger Bahn fahren.
Aber selbst wenn ich mich mit einem neuen Auto immer an die Richtgeschwindigkeit halten würde, wäre ich schneller.
Jeder Halt kostet sehr viel Zeit. Nicht nur das Stehen, auch das minutenlange Geschleiche über die Weichendschungel vor und nach jedem größeren Bahnhof.

Ich habe endlich mal die Steuererklärungsdokumente zusammengesucht. Nur Cyberport rückt meine Rechnungen nicht raus und die Originale sind gerade verschollen.
 
moin,

Kaffee in die Birne kippen.
 
Zur Arbeit wackeln.
 
Ich habe mal das XP meines alten P4 Schleppis auf den aktuellen Stand gebracht. Hmmm.....der war wohl 2011 das letzte mal am Netz. *oink*
 
Auf Mittagsschicht schwitzen.....und keinen Bock haben.....und.noch so.lange bis Feierabend....buhu
 
Feierabend... Nur noch heim, was köcheln und dann schon das Zeug für den Pragtrip am Freitag zusammensuchen. Mal gucken, wie sich das 12-40 an der Oly am Capture Clip am Gürtel handhaben lässt, oder ob ich es doch verkaufe, weil zu klobig. Ich bin irgendwie inzwischen von der Handlichkeit vom 12/2.0 verwöhnt..
 
Langsam für die Maloche vorbereiten... hab überhaupt kein Bock!
 
Zum 3. Mal in einer Woche zum Hausdoc um den schlecht heilenden Riss am Bauchnabel begutachten zu lassen. Oberflächlich pappt's immer wieder zu, aber "untendrin" wohl nicht so richtig. Tja... Fettgewebe heilt schlecht... :(

--- Update ---

Zum 3. Mal in einer Woche zum Hausdoc um den schlecht heilenden Riss am Bauchnabel begutachten zu lassen. Oberflächlich pappt's immer wieder zu, aber "untendrin" wohl nicht so richtig. Tja... Fettgewebe heilt schlecht... :(

Geilll.... kann zwei Wochen dauern oder viel länger... eventuell kann auch der Chirurg etwas wegschneiden und dann vernähen.
alter wegen so ca. 1,5cm...
Muss eben langsam ausheilen, bzw. von unten zuwachsen. Einfach nur wegen einer Entzündung aus heiterem Himmel wegen feucht und Schwitzen.
Ab 40 +/- fangen echt die Zipperlein an. Den Arbeitskollegen ist ein gebrochener Arm irgendwie plausibler weswegen man gar nicht oder nur leichten Dienst schieben kann. *argh*
 
Wir haben hier einen Mitarbeiter der seit einem halben Jahr ein Loch im Bein hat, weil der rausgeschnittene Leberfleck nicht verheilt. Naja gut, der ist schon mitte 50...
 
Ich bin zwar fett, hab aber keinen Zucker. Der Wert ist bei 98-101 festgenagelt immer wenn mal wieder ein Arzt meint "also der dicke hat bestimmt Zucker..."

Naja, irgendwann so an die 40 bekommt wohl jeder Mensch mit, dass das als Gegeben hinzunehmende absolute immer Funktionieren des eigenen Körpers nicht von ewiger Dauer sein wird. Schon komisch.

Bis vor 2 Jahren alles tutti, seitdem Nierenbeckenentzündung mit Spezialantibiotika, Herzrhytmusstörungen (Vorhofflimmern, also jetzt Bisoprolol 2,5mg) und nun offenbar mittelgutes Heilfleisch an einer doofen stelle.

Stell dir mal vor, Du hast nen Schnitt genau in der Armbeuge die man ständig bewegen muss. Heilt dann natürlich schlecht. Irgendwie so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft bewegst du deinen Bauchnabel denn im Vergleich zu einem Knie oder Handgelenk?
 
Bei jedem Sit-Ip

*duckundweg*
 
Wie oft bewegst du deinen Bauchnabel denn im Vergleich zu einem Knie oder Handgelenk?

Der schwingt bei jedem Schritt...
Wenn man sich bückt etc.

--- Update ---

Livestream guck0rn wie Astro-Alex gleich abhebt.
 
@Muckel
danke für den Hinweis, habs mir dann auch angeschaut. Hat ja gut in die Mittagspause gepasst :) Aber krass, wie schnell das geht :o

@T
Initiativ-Bewerbung abgeschickt
 
Feierabend....einmal werden wir noch wach...heissa, dann ist Prag..Tag.
 
Beim Arzt rumhängen.
 
Mich mit dem Gedanken tragen, nächstes Jahr nach Oslo aufs Inferno-Festival zu fahren.
 
Andere Stelle im Unternehmen angeboten bekommen.
Bringt mich echt ins grübeln.


Gruß

D.U.
 
Klamotten auswringen.

"Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit EXTREM HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL" für die Gegend.
Ja, das kommt hin. Nicht nur Regen, auch nicht nur Starkregen, und auch nicht nur heftiger Starkregen - extrem heftiger Starkregen. Und das von amtlicher Seite.

Das macht keinen Spaß mehr, wenn man nicht weiß, ob in dem Bach, der mal eine Straße war, nicht doch noch ein paar versteckte Schlaglöcher sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten