Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wenig räumen und demächst ab ins Bett.
 
zähne putzen nicht vergessen !
 
Der Posten des Gesundheitsministers ist noch unbesitzt.
Der Posten des Bundesdatenschutzbeauftragten ist auch noch fachlich komplett unbesetzt.
Mehr als eine Platzhalterin für Präsentationszwecke der Regierung ist das ja aktuell nicht.

Festgestellt haben tu, dass IKEA in München noch das volle BirkenBilly-Sortiment hat und keinerlei Pläne sichtbar sind, dies aus dem Programm zu nehmen. Deren Lager ist allerdings auch 3x so groß wie in DD, da passen die alten Muster und die neuen gleichzeitig rein.
Eigentlich habe ich dort aber ein paar BESTA-Teile erworben. Alles in Weiß, mit Bilderrahmentüren. In die kann ich dann das gewünschte Muster reinkleben oder auch jährlich wechseln.
Noch besser wäre es, wenn IKEA die Türen auch als farbigen E-INK-Bildschirm anbieten würde. Alles muss man sich selber bauen...
 
Will wer Deus Ex Mankind Devided für 2,50?
 
Mahlzeit zusammen,

ui schon der 3X-VII Thread.. coole sache.
Wünsche allen ein schön sonniges We ;) *prost*

Will wer Deus Ex Mankind Devided für 2,50?
Danke, nein.
War letztens erst im PS4 Plus als Gratis Game.. ;)

@T: mal wieder auf DHL warten u. nen isotonischen Hopfen Smoothie trinken.. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
@olli: Das wäre nur ein weiteres Spiel, das in der Steam Bibliothek verstauben würde...

@T: Mal das NAS auf Vordermann bringen...
 
BESTA zusammenbauen und mich fragen wie die albernen Abstandshalter an den oberen Ecken funktionieren sollen.
Da drückt man eine Schraube ziemlich lose in ein Loch im Plastikgegenstück und das Ganze wackelt dann wild herum, ist überhaupt nicht fest zu bekommen.
Ich lass das einfach weg.
 
Im hotel angekommen Anzug anziehen und tablet an die Dose stecken damit er noch ein wenig bei FB mitrechnet
 
Ich habe gerade meine Sommerräder wieder montiert - so wenig wie ich noch fahre lohnen sich zwei Sätze Räder zwar eigentlich nicht, aber da ich die schon habe und es mich nur ca. eine Stunde (zwei Mal im Jahr ;) ) kostet, die zu wechseln, werde ich mir erst dann Ganzjahresreifen kaufen, wenn entweder Sommer- oder Winterreifen ausgetauscht werden müssen...
 
Mein Plan war eigentlich, faul im Garten die Sonne zu genießen.
Aber inmitten von all dem Unkraut konnte ich nicht stillhalten und musste eben dieses Unkraut erst mal massakrieren.
Jetzt tun mir alle Gelenke weh. Ich sollte es nach der Winterpause vielleicht doch nicht übertreiben...
Und die Möbel sind auch noch nicht fertig, man kann bestenfalls Richtfest feiern, aber noch nichts einräumen.
Aber das geht auch später noch, wenn die Sonne weg ist.
 
Du mich auch :P

Überlege gerade ob ich mir Gears 4 holen soll. Ist Grad im Sale. Aber das Teil braucht über 130GB!!

1_4775d2_2125042.jpg
 
Gerade einen R5 2400G mit einer Radeon X1600Pro kreuzen, weil das AM4-Board keine Monitoranschlüsse hat. *buck*
 
RX 2000 GroP. So schnell wie ein Ryzen 3 2200G, kann aber nur DirectX 9 und kein HDCP.
 
So hat sich gelohnt der Abend Tasche voll nützlicher Geschenke essen war super Kuchen war super Musik war super Tänzer waren echt verdammt gut und reichlich Bier gab es auch


Jetzt geh ich noch ins Kino dann in ner Kneipe
 
Mich vollgefressen ins Bett verkrümeln.
 
Ausgeschlafen, aber Neukrank.
 
Auf zum Grillerchen
 
ganze Zeit im Garten gerackert - gleich noch Feuer und Bier
 
Nachdem ich 2 Eimer Gänseblümchen aus 0,5m² Rasen gezupft habe, hab ich erstmal genug vom Garten.
 
Ein paar davon sehen ja ganz nett aus. Aber wenn der Rasen ausschließlich aus Gänseblümchen besteht, ist mir das einfach zu viel. Unter den Blättern gedeiht dann das Moos wunderbar.
Also raus damit, neuen Rasen rein und die paar, die ich nicht erwischt habe, kommen dann doch wieder durch und dann sieht es perfekt aus. :)
 
Ich gucke Formel 1 .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten