Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs bitte keine Foltervideos im WMIG...

Hier wird nur ernsthafte Musik verlinkt:
 
ihr habt es nicht anders gewollt
 

@T: Im Feldversuch herausfinden, ob Lech oder Tyskie besser schmeckt.
 
Revolverheld find ich eigentlich ganz OK Immerhin handwerklich gut. Ist halt leichte Kost.
Auf die schlechteste Coverversion aller Zeiten (das türkische tuesday gesabbel) kann ich hingegen auch gern verzichten.

Im Zug die neue Langsamkeit entdecken. Endlich habe ich mal die neue Schnellfahrstrecke ausprobiert. Erst schnell. Dann leider 20 Minuten im Schritttempo. Es kam schon Panik auf wegen der knappen Umsteigezeit. Aber der Anschlusszug hatte zum Glück noch viel mehr Verspätung.
Und was ein IC sein soll, fährt in DD als S-Bahn (doppelstock)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Bahn....genießen Sie ihr Leben in vollen Zügen.
 
Voll ist es zum Glück nicht. Die platzkarte hätte ich mir sparen können. Immerhin gibt es Steckdosen. Das z3c macht nach 3 Stunden surfen schon schlapp.
 
Naja - Freitag abend ist das immer so ein heikles Spiel, weil da eine Menge studentisches Volk reist. Wobei diese Woche afaik Pfingstferien sind.
Im Fernverkehr habe ich persönlich eigentlich lieber eine Platzreservierung, die allerdings im Ausland üblicherweise inkludiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll ist es zum Glück nicht. Die platzkarte hätte ich mir sparen können. Immerhin gibt es Steckdosen. Das z3c macht nach 3 Stunden surfen schon schlapp.

hab gehört Trainsurfing soll gefährlich sein...

@T
Ins Bett rollen. Scheune zwischenstand:
[x] Balken tauschen
[x] Dach
[x] Regenrinne
[4/4] Außenwände abreißen
[3,6/4] Außenwände neu verkleiden
[3/4] Fenstern eingesetzt
[o] Tor neu gemacht
[o] Schleppdach neu
[1/3] Punktfundamente gesetzt
[o] Innenausbau

Joa ich denke diesen Sommer werd ich noch fertig...
 
Nunja. 4:40 klang verlockend kurz für die Bahnverbindung.
Aber von Haus zu Haus und mit der halben Stunde Verspätung sind es insgesamt doch 6:30 geworden.
Immerhin konnte ich nebenbei jede Menge lesen und Vokabeln lernen.
 
Bayrisch - deutsch. Deutsch - Bayrisch?
 
bayrisch - französisch?
 
In München spricht doch kaum Einer bayrisch. ;)
 
Lernen was Real Live ist zumindest laut Windows *buck*
Es ist Boinc 8)

@t Selbstgemachte Pizza von gestern Verdrücken
 
das babymetal wäre sogar ok ^^ ....und verdammt selbst ab und zu zabadida geht noch ^^.

aber @magic eye ...du findest wirklich revolderheld gut ? und dann das tuesday lied schlecht ? ich finde das sehr gut :P die musik und so ...passt einfach, klingt mal anders.


aber ich hätte gerne wieder mehr neue sachen so in der richtung von röyksopp



das (oder skulls, vision one, the fear usw...) könnte ich mir zig mal anhören und genau sowas fehlt einfach.
oder was damals die gorillaz rausgebracht haben..... das neue ist alles eher stuss.
halt sachen die auch mal ein wenig experimentell klingen. apoptygma berzerk wa da damals recht gut.

überhaupt wenn ich auf das datum der lieder schaue die mir so gefallen.... das ist alles schon wieder jahre alt.



gleich mal wieder kathys song anhören....


wobei der vnv nation remix davon auch gut klang .
man da könnte ich heulen... sowas im radio das wärs....


die haben zwar meist gecovert aber es klang halt "kraftvoll" und cool.

@t

irgendwie tut mir schon wieder was am zahn weh.... :(
 
EBM ist jetzt auch nicht so toll.
 
eeehhh.... nichts gegen die musik von apoptygma berzerk, ebm hin oder her :P*elch* ^^

ist nicht so das mir jedes lied von denen gefällt aber doch sehr viele. vorzugsweise abgesehn von den bereits genannten noch eclipse, fade to black , rebel (erfordert nen guten bass um zu wirken ^^), mourn , electricity , ohm sweet ohm (schönes kraftwerk cover), photoshop sucks (kurzer anlagentester....möglichst voll aufdrehen^^) , approaching of death (ich wünschte es wäre länger), until the end of the world (dürfte apop mainstream sein ^^ genau wie shine on)

in zweiter linie (geschmackssache)........: spiritual reality , all tomorrows parties, love never dies


ich hab das zeug von denen mal rauf und runtergehört ^^ ... ok mittlerweile nicht mehr alles aber paar sachen nach wie vor. und ich wäre froh wenn ab und zu mal etwas von denen im radio käme und damit meine ich nicht nur until the end of the world oder shine on, sondern auch unicorn oder halt paar der nicht ganz so öffentlichkeitsfähigen teile.


ok daher nochmal unicorn in der kleinen fassung ^^ für die meisten hier im thread aber sicher nur die letzten 30 sekunden zumindest akzeptabel *buck*

 
und deswegen lernst du jetzt französisch um dich verständigen zu können?
seems legit
Ein großer Kunde von uns sitzt in Frankreich. Viele Dokumente von denen sind nur in französisch erhältlich.
Ich hoffe außerdem, dass ich ein besseres Gefühl für die Sprache bekomme, dann versteh ich vielleicht deren Englisch mit starkem french-Akzent besser.

aber @magic eye ...du findest wirklich revolderheld gut ? und dann das tuesday lied schlecht ? ich finde das sehr gut :P die musik und so ...passt einfach, klingt mal anders.
Ja klar. In der Kneipe an der Ecke ist noch Licht oder so. Das Auf und Ab der Stimme gefällt mir bzw. überhaupt die Stimme. Hat irgendwie Charakter.

Da ich das Original von ilovemakonen kenne, ist diese tuesday-Version einfach nur Radiokotze für mich.
Die Hintergrundmusik mag ja noch ganz nett sein - aber dieses unverständliche Gesabbel? Ich versteh immer "ich bin so high on tuesday" und genau so eine Motivation im Sinne von "Scheiße ich muss diesen dämlichen Text singen, habe aber gar keine Lust, ich leier das einfach mal runter..." kommt dann auch durch. Lustlos dahergeplärrt.

Ich hör nach 20 Jahren mal wieder Radio Energy. Ist immerhin nicht die Einheitssülze, der anderen Sender.
 
Ist das dein Ernst...? Das kommen jeden Tag die selben 20 Lieder in Endlosschleife und dazu noch diese krampfhaft lustige Radioshowscheisse.
Wenn hier zum Schichtbeginn energy läuft, bin ich froh, dass ich ein Dab+ fähiges Radio hingestellt habe und auf DLF Nova umsteigen kann....
 
Nach 20 Jahren wars halt was ganze Anderes. Ich wills ja nicht jeden Tag hören, daher kann mir das egal sein, was heute laufen wird. ;)
Ich hab auch nicht gesagt, dass es mir superdoll gefallen hat.

--- Update ---

Doll, ich hab extra einen Platz hinterm Fahrer gebucht,um eine schöne Aussicht zu haben. Aber die Bahn hat vorn einfach noch einen weiteren ICE angekoppelt. Dafür hat diesmal das Umsteigen besser geklappt.
 
Steuererklärung für meine Mutter...
 
Die Mutter von der Steuer absetzen, wäre mal ne Idee.
Wobei meine Heimfahrten, um nach dem Rechten zu sehen ja durchaus so interpretiert werden könnte. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten