Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend haben, paar Mails schreiben und mobil den selben Spammer beäugeln.
 
Auf Arbeit eingehen... bescheuerte Kunden... alles faschisten
 
Da bin ich seit gefühlt 100 Jahren mal wieder hier ... und was lese ich als erstes? Faschisten...
Ich glaube ich geh wieder.
 
Ist doch quatsch, hier geht's ruhig und friedlich zu. Hallo Hulk, deine schönen Fotos habe ich hier immer sehr gerne bewundert.
 
Da bin ich seit gefühlt 100 Jahren mal wieder hier ... und was lese ich als erstes? Faschisten...
Ich glaube ich geh wieder.

Sofern hier keine Kunden von mir sind, sind auch nicht alle Faschisten *rofl*

Hallo Hulk, willkommen daheim ;D
 
He Leute, jetzt weiß ich auch, was ich vermisst habe. :D


@muckel - Danke! Ich werde wieder mal ein paar Bilder hochladen. 8) (eins hab ich schon im Mopedthread)

@onkel - na gut! ;D wobei ich mir in der heutigen Zeit nicht sicher bin... aber bitte jetzt keine Politik :]

Ich werde jetzt erst mal den Familiengolf (genannt Golfi) aus der Werkstatt abholen, Stoßdämpfer und Koppelstangen ... :o
 
Koppelstangen kann man doch selbst machen ;D

@t
Mich freuen, die Solarthermieanlage läuft endlich und ich hab auch nichts gedithmeyert. :D
 
Koppelstangen kann man doch selbst machen ;D


Stimmt schon, aber bei den Stoßdämpfern hörts auf. Also können die auch gleich alles auf einmal machen. Außerdem gehört die Werkstatt einem Freund, der will ja auch ein paar Steaks auf den Grill werfen!

@t
Mich freuen, die Solarthermieanlage läuft endlich und ich hab auch nichts gedithmeyert. :D

Glückwunsch! :D


@t - noch einen Facebookpost fertig machen, dann Feierabend auf Balkonien. 8)
 
Kommt aufs Auto an. Beim Bulli meiner Schwester ging das ganz einfach. Ich mach dir aber keinen Vorwurf. Mein Getriebe lass ich auch tauschen, auch wenn ich es selber "könnte"

@t
Kinder ins Bett bringen
 
Erstmal gucken, ob es überhaupt noch funktioniert. Wenn es trotz aufgeblähtem Kondensator einwandfrei funktioniert, pfeife ich auf den Kondensator.....bei Instabilitäten probiere ich selber mal mein Glück mit Löten.
Wenn es beim Löten kaputt geht oder garnicht erst funktioniert, dann habe ich als Fallback immer noch ein Asrock 939A785GMH da.
Das nehme ich nur deswegen nicht direkt, weil es sicher kein ECC unterstützt...ansonsten ist es ja so ziemlich das am modernsten ausgestattete 939er-Board.
Falls Du alles kaputt gelötet hast - ich hätte hier noch ein AM2-Brett mit diversen X2 und 4GB DDR2 ungenutzt herumliegen. ;)
Ist aber ein böser Nvidia-Chip drauf.

Ich dachte neulich auch, so ein paar 8-beinige defekte Stecker sollten sich leicht auslöten und tauschen lassen. Aber das Mainboard hatte so viel massives Kupfer in den Lagen, da mussten 2 fette Lötkolben her, um das Zinn flüssig zu bekommen. Am Ende waren die Durchkontaktierungen aber hinüber und die ganze Aktion hat nix gebracht.
 
Vielen Dank für das Angebot, aber ich bin mit Hardware gut versorgt...ich hätte hier A10-9700, i5-3570k, Opteron 3280, Phenom2 970, AthlonII X4 620&605e und noch diverses Dual&SingleCore-Gerassel jeweils samt Board und Speicher am Start.
 
Freitag in der Arbeit, der tägliche Wahnsinn *admin*
 
Auf Feierabend und Wochenende warten. Noch harte 4 Stunden. Und meine berufliche Situation gründlich überdenken ob das so weitergehen soll wie jetzt. Momentaner Stand :80%Nein 15% Unsicher 5% Ja
 
Bei mir sieht es aktuell ähnlich aus. Aber egal ob ich bei meiner Firma bleibe oder nicht, ich arbeite an einer Änderung :)
 
Ich vermisse heute meine Motivation, also falls die jemand gesehen hat ...

Ansonsten werde ich mir wohl mal den zweiten Kaffee in den Hals schütten :D
 
mal.seh in.ein zwei.Stunde mache ich auch Feierabend
 
Hahaha! Genau....

...bin immer noch nicht zur Kaffeemaschine gekommen ... jetzt wirds langsam Zeit.
 
Ich vermisse heute meine Motivation, also falls die jemand gesehen hat ...

Ansonsten werde ich mir wohl mal den zweiten Kaffee in den Hals schütten :D

meine vermute ich in Tijuana Mexico am strand beim tequilla schlürfen. vielleicht liegt deine ja daneben?
 
Das "liegt" durchaus im Bereich des Möglichen... :D
 
@Miwa...

das ist grad zu hoch für mich *buck*
 
Hab endlich mal mein Topcase montiert, welches hier schon seit Wochen rumstand.
 
Meinen Ryzen auf Reisen schicken.
 
Auf Feierabend und Wochenende warten. Noch harte 4 Stunden. Und meine berufliche Situation gründlich überdenken ob das so weitergehen soll wie jetzt. Momentaner Stand :80%Nein 15% Unsicher 5% Ja

Bei mir sieht es aktuell ähnlich aus. Aber egal ob ich bei meiner Firma bleibe oder nicht, ich arbeite an einer Änderung :)

Bei mir ist sie zu zum 1. Aug innerbetrieblich in Sicht.

@T,
Kaffee hinter die Kiemen schütten.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten