Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch!
 
Auch von mir Glückwunsch zur Beförderung Onkel_Dithmeyer!
Hoffentlich sind alle gut versichert ;D

Hat jemand Erfahrungen mit einem Acer Aspire 3 gerät?!
 
Glückwunsch, jetzt wirst für den Anschiss Anderer bezahlt. ;D
 
Knechte sie, wo immer du kannst! ;D
 
Herzlichen Glühstrumph, Onkel.
Wir wurden auch jüngst auditiert....lief auch immerhin mittelmäßig.^^
 
Ich kann jetzt zumindest die Arbeit die ich nicht mag den anderen unterjubeln. Das Gefällt mir schon ganz gut. ;D
 
glückwunsch onkel zur beförderung.
 
mittag

@onkel leider lassen sich nicht alles unangenehme abschieben, aber erst msl.Glückwunsch zur beförderung

ps.das wird noch zu ein beglückwünschungs Thread *buck*
 
Versuche grad zu verstehen, was die Anekdote über die Krähe mit dem Support von HP zu tun hatte. (Wers auch nicht versteht: kurzweilige Spam-Threads)
 
fix und alle 2grundstücke gemäht haben
 
update instalieren von Version.7.0.0.0A auf.7.0.0.0A *chatt*
 
Einen Anwalt suchen.
 
Mir Scheiße durchlesen.... ;D

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue without changing your settings, we'll assume that you are happy to receive all cookies on this website. However, if you would like to, you can change your cookie settings at any time.

Erst blau, jetzt grün....als nächste Stufe kommt rot und der Rechner implodiert! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache, die Frage kommt nicht bei jedem Besuch der Seite.
Ich klicke am Tag mindestens 100 solche Meldungen weg, die allesamt überflüssig sind, aber jeder übernimmt es...
 
Klingt sinnvoll.

.

ja *great* immerhin wurde ein kleiner Fehler.der ab und zu mit Whatsapp aufrat behoben und das Googel Sicherheitspatch um ein Monat verbessert jetzt April
doof ist nur da die Versions nummer gleich bleibt die bewertungen von beiden Version angeziegt werden

so jetzt mach ich mich bett fertig lese noch ein wenig auffem planeten rum und geh schlafen
 
Ram testen.

So 32 Gb sind schon schön. Selbst jetzt nicht mal zur Hälfte gefüllt.
 
Datenschutzerklärung nach DSGVO erstellen. *WÜRG* *admin*
 
Datenschutzerklärung nach DSGVO erstellen. *WÜRG* *admin*
Das Thema muss ich mal am Wochenende durchlesen. Ich habe ja nur eine private rein HTML-basierte Homepage - aber womöglich wird man da trotzdem abgemahnt, weil der Provider irgendwas speichert, von dem ich gar nichts mitbekomme.
 
Das Thema muss ich mal am Wochenende durchlesen. Ich habe ja nur eine private rein HTML-basierte Homepage - aber womöglich wird man da trotzdem abgemahnt, weil der Provider irgendwas speichert, von dem ich gar nichts mitbekomme.

Nimm das Kontaktformular weg. Dann ist erstmal ausgeschlossen, dass da ohne Einwilligung Daten unverschlüsselt bzw. ohne Einwilligung übertragen werden.

--- Update ---

Guck mal hier rein und auch in das verlinkte Booklet.
https://www.heise.de/ct/artikel/DSG...gegen-Abmahnungen-und-Bussgelder-4051486.html
 
Kont..was? Habbischnich.
Die c't liegt schon bereit. Aber der Inhalt geht ja schon weit über sowas wie simple private Homepages hinaus - ich hätte eine Art Checkliste als sinnvoller angesehen.
Mein Provider hat mir netterweise einen passenden Vertrag erstellt - aber der ist noch länger als das Büchlein von c't...
Beides ist nichts, was ich nach 8 Stunden wälzen von irgendwelchen Spezifikationen noch lesen und verstehen will.
 
Ja, das ist der Mist...
 
In der Molotov Skybar auf den Konzertstart warten :D
 
Bud.Spencer Filme anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten