Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal was ich mache, mein Moped läuft nur noch rückwärts *admin*

Dann machs doch wie die Mädels
Zwei Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "Was machste denn da?" Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Und was machst DU jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens beim Joggen auch nicht schlecht gestaunt - da rennt man durch München und kommt an einer IFA-Schwalbe-Trabant-Wartburg-Barkas-Werkstatt vorbei. :)
Vielleicht sollte ich mir für ne Woche einen Trabi mieten und damit München verpesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
RED gucken


Gruß

D.U.
 
Dann machs doch wie die Mädels
Zwei Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "Was machste denn da?" Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Und was machst DU jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"


Gruß

D.U.

*rofl*
 
gibts denn keinen oldschool-reparierguru bei dir in der nähe ?

moped nur rückwärts fahren nervt doch auf dauer..... *buck*

Doch, aber der ist voll, bis der mal Zeit hat.... Außerdem hab ich kein Geld und mit Zündapp kennt sich hier eh kein Schwein aus -.-
 
Eine Zünd-App? Für angehende Smartphone-Pyromanen?
 
Erstmal frühstücken.
 
Ich rolle ins Bett. N8i allerseits.
 
Über ne Stunde mit Fahrkarten kaufen verbracht. Ist irgendwie doch mehr Stress als einfach ins Auto steigen und losfahren.
Mal sehen, ob die Statistik der Bahn sich 8 Jahre nach meiner letzten Fahrt verbessert.
Von 4 Fahrten habe ich damals 3x den Anschlusszug verpasst und somit je 2 Stunden Verspätung gehabt.
Und da hat die Bahn noch 7 Stunden regulär gebraucht, jetzt sind es ja nur noch 4,5h.

Eigentlich wollte ich ja auch gleich noch eine Fahrt ins Gebirge buchen, aber das ist mit den Öffies nicht akzeptabel machbar. Dauert doppelt so lange und fährt nur alle 2 Stunden. Da schaff ich gerade mal hinfahren, Wiese mähen, zurückfahren. Da wächst das Gras eben noch ein paar Dezimeter mehr.
 
Feierabend haben und den Newsticker zu einer Bombenentschärfung etwa 2...3 Kilometer von hier verfolgen.
Das nennt sich Raketenaufsatz, der aus der Ferne aktiviert wird. Der Aufsatz dreht sich dann und im besten Fall dreht er den Zünder aus der Bombe raus. Im schlechten Fall - und die Wahrscheinlichkeit ist bei 50 Prozent - wird bei der ersten Drehung die Bombe dennoch detonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur 73 Jahr Feier von Dresden'45 kann man das mal machen...
 
Flachwitz macht Laune.
 
Es war ein langer Arbeitstag...
 
Na dann hoffen wir, dass die nächste Bombe an einem Wochenende gefunden wird.^^

@T: Witcher2 installieren.
 
Kaffeemaschine entkalken...
 
Hauptsache, bis zum Wochenende ist das Ding weg - wie auch immer.
Oder ist die Bahnstrecke nach Leipzig weit genug weg?
Wenn ich mitten in der Nacht ankomme, will ich nicht erst mit nem Schienenersatzverkehr um die halbe Stadt gondeln.
 
Dresden Leipzig...derzeit fahren die S-Bahnen etc. Ausserdem soll das Ding wohl gegen Mitternacht entschärft werden, wobei es mit 50% Wahrscheinlichkeit dabei so oder so wegkommt.^^
 
wollte ja heute eigentlich nach dd aber abgesehn davon das es eh zu spät geworden wäre hab ich keinen bock auf dieses chaos ....:P


vielleicht ist es ja auch nur sowas :

^^
 
Ich gehe pennen. Mal gucken, wie es morgen früh aussieht. Nachti allerseits.
 
eine stille nacht wünsch ich ....
 
Hier rummst es draußen gerade ordentlich. Ist aber natürlichen Ursprungs. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten