Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dresden soll Bremen das Ding entschärfen.*lol*

wohne direkt neben ein Bomben entschärfungs platz was das hier immer wackelt .
 
Fährt die Bahn....fährt die Bahn nicht? Ich weiß es nicht.
 
Ist mir egal. Die Straßenbahn zur Arbeit wird an meiner Haustür vorbei umgeleitet... Einmal weniger umsteigen. Ich mag diese Bombe.
 
Erinnert mich an Fallout 3....

@T
Den Weg zur Arbeit hinter einem Gülle-Traktor hergefahren... -.-*
 
Ist mir egal. Die Straßenbahn zur Arbeit wird an meiner Haustür vorbei umgeleitet... Einmal weniger umsteigen. Ich mag diese Bombe.

Kannst ja mal mit Ihr über den Sinn des lebens diskutieren...

@T: Eine DarkStar Anspielung machen
 
dann hoffe ich mal das sie nicht den satz "es werde licht" sagt
 
Verdammt. Ist entschärft. Also morgen wieder umsteigen.
 
ich freue mich das ich nachher zur letzten nachtschicht die woche fahre. dann endlich wochenende. und schonmal pfandflaschen zusammenpacken. will nach der arbeit direkt einkaufen um das wochenende noch entspannter zu geniessen
 
Nach neuen Autos gucken und feststellen, dass die Auswahl an Farben noch schrecklicher ist als vor 3 Jahren.
 
aber he .....der größte teil der pc peripherie ist heute schwarz und allen scheint es zu gefallen :P ...und die farbe dürfte bei der auswahl beim auto generell dabei sein oder ? ^^



@t

dieses dsgvo geht mir auf den zünder... https://www.n-tv.de/technik/Entrechtet-die-DSGVO-Fotografen-article20449084.html

also dfense aufpassen wen du fotografierst ^^


wer sich diesen dreck hat einfallen lassen....
 
Ich HASSE schwarz...
Weiß mag ich eigentlich auch nicht.
Champagner würde ich sofort nehmen.
Ich könnte zwar meinen Haufen Schrott auch reparieren lassen, das wäre machbar, soll theoretisch insgesamt eine Woche dauern. Das kostet die Versicherung dann halt ein paar Tausender mehr.
Aber so richtig wohl ist mir nicht dabei, mit sowas dann noch rumzufahren. Wer weiß, ob nicht Monate später Dinge kaputt gehen, die bisher nicht sichtbar angeknackst sind.
 
@MagicEye04

Da haste recht..... Aber nimm doch einfach Silber und lass dann Folieren. Schütz den Lack und du kannst glaube ich so jede Farbe haben die du willst.

Yippie T Minus 5 Minuten dann Feierabend.
 
um was für ein vehikel geht es denn bzw welche farben ?

guck mal so schlecht sieht schwarz doch gar nicht aus ...

F62EOVi.jpg


^^

wolltest du nicht einen ford ? ^^




wenn die kiste so breit ist, dann doch lieber sein lassen....
 
Ich HASSE schwarz...
Weiß mag ich eigentlich auch nicht.
Champagner würde ich sofort nehmen.
Ich könnte zwar meinen Haufen Schrott auch reparieren lassen, das wäre machbar, soll theoretisch insgesamt eine Woche dauern. Das kostet die Versicherung dann halt ein paar Tausender mehr.
Aber so richtig wohl ist mir nicht dabei, mit sowas dann noch rumzufahren. Wer weiß, ob nicht Monate später Dinge kaputt gehen, die bisher nicht sichtbar angeknackst sind.

Kauf dir einfach fünf Autos in unterschiedlichen Farben und bastel sie wieder anders zusammen. Den Rest vertickst du einfach wieder... ach halt, das hatten wir schon mal:
https://ixquick-proxy.com/do/spg/sh...101a7.JPG&sp=90a9c2a661734917f85b3a0366028100
 
@MagicEye04

Da haste recht..... Aber nimm doch einfach Silber und lass dann Folieren. Schütz den Lack und du kannst glaube ich so jede Farbe haben die du willst.
Wenn ich silber finden würde, wäre ich ja bereits glücklich.
Aber gefühlte 75% sind schwarz oder weiß.
Ich habe meinen Suchbereich einfach mal bissel erweitert. Statt Focus kommt auch C-Max oder Mondeo in Frage und statt Dresden auch München, von daher hab ich nun doch etliches an Auswahl, wenn sich die Versicherung endlich auskäst.
 
Ich HASSE schwarz...
Weiß mag ich eigentlich auch nicht.
Champagner würde ich sofort nehmen.
Ich könnte zwar meinen Haufen Schrott auch reparieren lassen, das wäre machbar, soll theoretisch insgesamt eine Woche dauern. Das kostet die Versicherung dann halt ein paar Tausender mehr.
Aber so richtig wohl ist mir nicht dabei, mit sowas dann noch rumzufahren. Wer weiß, ob nicht Monate später Dinge kaputt gehen, die bisher nicht sichtbar angeknackst sind.



Brauchst ein Mietauto?
 
Nö, so lange rund um Dresden und Chemnitz so ein Stauchaos herrscht, fahr ich lieber ne Weile Bahn.
 
Nö, so lange rund um Dresden und Chemnitz so ein Stauchaos herrscht, fahr ich lieber ne Weile Bahn.

Du fährst einfach in die falsche Richtung. Wenn man in Dresden wohnt und am WE raus fährt hat man nie Stau. Man kann dann nur die auf der Gegenspur bedauert...

@T
Kaffeeeeee
 
von allen seiten wird man zugespammt mit diesem datenschutzmüll.... was für ein rotz.

die sich das haben einfallen lassen, müsste man anketten, streichhölzer in die augen und dann mit 30 stunden lindenstraße foltern.... abschließend 10 stunden "deutschpop" ...mit "hör auf die stimme" aller halbe stunde

--- Update ---

apropo deutschpop ....hahaha ...toller text dazu ^^
https://noisey.vice.com/de/article/...-kacke-joris-mark-forster-glasperlenspiel-473
 
von allen seiten wird man zugespammt mit diesem datenschutzmüll.... was für ein rotz.

die sich das haben einfallen lassen, müsste man anketten, streichhölzer in die augen und dann mit 30 stunden lindenstraße foltern.... abschließend 10 stunden "deutschpop" ...mit "hör auf die stimme" aller halbe stunde

--- Update ---

apropo deutschpop ....hahaha ...toller text dazu ^^
https://noisey.vice.com/de/article/...-kacke-joris-mark-forster-glasperlenspiel-473

Da fehlt Max Giesinger in der Fußnote. Und dieser Spacko von Revolverheld.
Und Marteria & Miss Platnum "Lila Wolken".

*admin*

Ich will die Zeiten zurück wo solche Kacke von den Amigos oder DJ Ötzi (Ein Stern, der...)kam und auf Asi-Sendern lief.
 
revolverheld steht zumindest dabei ... ok und das wurde 2016 geschrieben.


aber insgesamt gesehn eben genau die richtige meinung ^^ und ich frag mich, in welcher welt man leben muss, um das eben nicht nachvollziehen zu können, sprich zur "anderen" seite zu gehören... :P


zur zeit gibt es wieder etwas was ich hasse und was gefühlt ständig läuft.... hab gar keine ahnung wer das singt, aber es ist ne frau und die labert immer was von "alle meine freunde fragen ......"

--- Update ---

das letzte was mir im radio überhaupt gefiel waren die beiden sachen:




wobei ich von letzterem manchmal das hier laufen lasse weils durchgehend läuft ...abgesehn davon ist die tanzerei ganz nett https://youtu.be/932n5qEyOsk


ansonsten durchgängig nur müll.... ok wenn ab und zu mal was von kalkbrenner kommt ist man schon froh ^^
 
Sowas?



Bonus:
*chatt* alles das was Du erzählst hört sich irgendwie "nice" an. *admin*
Bitte den Refrain abwarten

 
ja leiser ...... kann man nur viel leiser drehen ^^ :P


und zum bonus ....

aaaargg... mach das weg *admin*





nur frauen können auf sowas stehen..........
 
Mich schon mal seelisch auf morgen vorbereiten. Da hab ich meinen Zersäge-Kurs. 8h...freu ich mich da drauf -.-
 
achtung baum fällt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten