Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, ich dachte Sommergebretzel.
 
Das Brezel kommt erst im August
 
Sowas seltsames hab ich noch nie auf Wikipedia gelesen:

Gabriel Damon Lavezzi (* 23. April 1976 in Reno, Nevada) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Filmproduzent.

Damon wurde als Sohn von Ann und David Lavezzi in Reno geboren. Er hat zwei ältere Geschwister, Joe und Jill, und eine jüngere Schwester, Mia. Seine Mutter verstarb 2004. Bereits in jungen Jahren konnte sich Damon für Musik und Schauspiel begeistern, so dass seine Familie 1979 (Damon war drei Jahre alt) nach Los Angeles zog, um dort aus ihrem Sohn einen Schauspieler zu machen. Doch erst 1984 gelang es Damon eine Hauptrolle in der Fernsehserie Call to Glory zu ergattern.

Damon – seinen Familiennamen Lavezzi legte er ab – arbeitete rund 20 Jahre in der Branche, ehe er in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre begann, seine Arbeit hinter die Filmkamera zu verlagern. 2005 produzierte er mit Planet Ibsen seinen ersten Spielfilm. Dennoch besuchte er als Jugendlicher die Universität von Nevada, und übt alterstypische Hobbys wie Trommelspielen, oder das Betreiben von Sportarten aus.
*suspect*


"Hallo Lemmy, ich bin Mickey Dee und übe das Trommelspielen aus!"
 
Das muss der Wikipedianer entweder Humor oder einen seltsamen Sachverstand haben...

@T
Meine Tochter ist heute um 5 aufgestanden, weil ihr letzter Kindergartentag ist und sie so aufgeregt war -.-* Auto zur Werkstatt gebracht und jetzt einen Kaffee verhaften :)
 
Wach werden.
 
Der Satz passt auch zeitlich überhaupt nicht dorthin.
2005 war der bestimmt kein Jugendlicher mehr.
 
Auf dem Sofa liegen. Habe erfolgreich Schmiedestahl geschweißt. Boa so viele Poren ausgeschliffen und nachgeschweißt hab ich bestimmt seit drei Jahren nicht mehr. Einfach zu viel Kohlenstoff...
 
Fludding kochen. Also fluffigen Pudding.
Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, es wurde immer voller im Topf.
 
Drei Thinkpads auf dem Schreibtisch stehen haben. *buck*
 
ob du jetzt auch drei mal so gut denken kannst ;D

@t zur arbeit fahren
 
Mit dem T400 und dem T41p im Schrank kann ich sogar 5x so gut denken.

@T: Zur Arbeit fahren.
 
Aus Laboe zurück sein.
Wußte gar nicht mehr wie anspruchsvoll 341 Stufen nach oben sind.
Mal sehen ob ich die Morgen auch noch merke.


Gruß

D.U.
 
moby dick angeschaut
 
moby dick angeschaut

Ne, der lag in Heiligenhafen vor der Hafeneinfahrt ;)
Aber einmal durch U995 war auch Programm.

@T,
Kaffee und dann alte Badewanne zum Verkauf rauskramen.


Gruß

D.U.
 
Frühstücken....letzte Spätschicht vor Urlaub.
 
Gitarren neu besaiten.
 
der flug des phönix angeschaut (guter film übrigens...) und eben noch eine runde spazieren gewesen.

nächste woche ist der urlaub vorbei. fühl mich insgesamt irgendwie niedergeschlagen.
 
moby dick angeschaut


Den schau ich mir jeden Morgen auf dem Klo an....


@T:

Ne Halterung für nen Garmin suchen, damit ich das Teil am Roller festmachen kann.


Und heute nach Feierabend auf dem Heimweg steckte ich doch tatsächlich in ner großen Kolonne...eher aus versehen. Die waren plötzlich da.
War knapp 100m lang der Zug^^
Laut war's und schnell...jedenfalls für meine Rennsemmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittagspause machen. Urlaub in T minus 49 Stunden 26 Minuten.
 
Mich nun zum mittlerweile 3. Mal für das Handy-Ticket-System der Deutschen Bahn angemeldet haben tu.
Fernverkehr, S-Bahn Dresden und München werden zwar allesamt von der Bahn betrieben - aber es ist jedes Mal eine separate Anmeldung nötig mit separater App.
Willkommen in der Kleinstaaterei.
 
wenn ich mir die temperaturvorhersagen für die nächsten tage so anschaue ...... da wäre ich lieber irgendwo in grönland.


aber ok zu kalt ist auch wieder nichts ...siehe südpol :P https://www.wetteronline.de/wettertrend/suedpol?start=8 da braucht man sicher nen etwas dickeren pullover .....
 
Seit heute Urlaub haben.... Was mache ich? Ich sitze auf Arbeit -.-*
 
Ich bin einfach viel zu nett... Naja, mal sehen wie lange noch.

@T
Frühstück :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten