Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NUR DER HSV!!!!


Gruß

D.U.

Ja, wir haben in Schweden sehr gelacht.



--- Update ---

Es wird gerade Dunkel. Sollte es eine Wolke geben?

--- Update ---

Das witzige ist ja, mein Roller fährt locker 50....eigentlich eher locker 70kmh, 80 mit Anlauf und flauem Rückenwind...und selbst mit 80 bei erlaubten 70 auf der Landstraße werd ich noch knapp überholt. da frage ich mich dann manchmal schon^^

Aber der Typ heute hat den Vogel echt abgeschossen. Ich hatte kurz überlegt anzuhalten. Aber da er schon neben seinem Wagen stand und telefonierte, wollte ich ihn nicht weiter stören.


Zweiradfahrer haben es nicht leicht auf deutschen Straßen.

anhalten und auf den Schrott pissen.

Hoffentlich keiner der alten Sciroccos, die sahen echt ganz nett aus. Wie ein DeLorean für Arme.
Meistens sitzen aber immer (alt und neu) geistig Arme drin.
 
Zum zweiten Mal rückwärts durch den Bahnhof von Decin fahren.
 
96 Grad und es wird es noch heißer....*sing*
 
nur noch 24°...

--- Update ---

dafür 270% Luftfeuchtigkeit...
 
Alter, gestern aus Schweden zurück und heute sind meine Nebenhöhlen dichter als Goethe. Lässt sich auch nicht schneuzen. Ich sterbe. :-[
 
Verdammt, hab den 2600 zu spät bestellt. Jetzt kommt er wohl erst Freitag.
 
Alter, gestern aus Schweden zurück und heute sind meine Nebenhöhlen dichter als Goethe. Lässt sich auch nicht schneuzen. Ich sterbe. :-[

Nasenspülung regelt bei sowas.

@Topic: Das selbe wie jede Nachtschicht. Versuchen die Weltherrsch... ne, falsch. Monitoring im Auge behalten, Kaffee vernichten, auf Arbeit warten und versuchen aufmerksam zu bleiben.
 
von der nachtschicht heim gekommen sein und erstmal gut durchlüften
 
Wieder daheim in Dresden sein...und Zeug fürs Brutal Assault-Festival packen.
 
In Lüneburg vor mich hin schwitzen...
 
Feststellen, dass ein leerer Kühlschrank doof ist, wenn man es erst nach 8 aus dem Büro raus schafft.
 
Bei mir ist alles voll. Hab sogar Wasser für 3 Wochen hier. Plus Säfte.
 
Wasser ist natürlich immer da. Einen Kasten hab ich als Notfallreserve - aber trinken tu ich nur das Wasser aus dem Hahn.
Davon werde ich aber nicht satt. Es war noch ein Rest verschimmelter Gorgonzola da, den ess ich nun.
 
Auf der Suche nach einem neuen Gaming Headset....inklusive Suchanfrage hier imm Forum. ;D
 
Auf der Suche nach einem neuen Gaming Headset....inklusive Suchanfrage hier imm Forum. ;D

Ich hab mir ein preiswertes Headset bei Saturn geholt für 34,99 €. Hat seinen Job gemacht, bis ich mir ein gebrauchtes für 70 € gekauft habe.

--- Update ---

Fuck, mein 2600 ist da, bei meiner Mutter. Hab nicht auf die Adresse geachtet.
 
Warum Fu**? Hast du etwa Angst, dass deine Mutter mit dem 2600er ein Tänzchen macht und er sich dabei ein paar Beine kreuzt? *buck*
 
Ich trink ne Tasse Kaffee
drinkpcsffop.gif
 
Warum Fu**? Hast du etwa Angst, dass deine Mutter mit dem 2600er ein Tänzchen macht und er sich dabei ein paar Beine kreuzt? *buck*

Nein. Wollte den schon gestern einbauen und der 1600X ist verkauft. Aber den Neuen eingebaut und den Alten auf die Reise geschickt.
 
Festival! Malokarpatan ftw.... Mucke , Bier und tschechische Vollkost.
 
Dann kannst du am Dienstag gleich aufs Breeze rüber kommen ;D
 
Fotos gemacht haben! Und jetzt ins Bett gehen....morgen wieder zurück in die Zivilisation :(


M31, M32 & M110...
200mm bei 100s

Der Astrotracer gefällt mir immer besser^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten