Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich mag zu Ketchup lieber Pommes, aber jedem das seine...
 
Ein Scheiß Tag ist das heute.

Mittags hat jemand mein Auto angefahren nartülich ohne sich zu melden 8-( Stoßstange dirch Led Rückscheibwerfer

jetzt bin ich grsde mit meiner mutter im Dritten Krankenhaus und muss gleich noch zu ein weitern
 
Na dann ein gutes Durchhaltevermögen und gute Besserung?

@t
Auf mein Essen warten. Moped läuft wieder, das will gefeiert werden :)
 
Ich wünsche auch eine Menge Durchhaltevermögen.

@T: Eingedenk der Frühschicht, die am morgigen Horizont finster dräut, gen Bettstatt entfleuchen.
 
Hallo Juni, grüß Dich erst mal. Sei Willkommen!

 
@t
Auf mein Essen warten. Moped läuft wieder, das will gefeiert werden :)
Wie hast Du den Motor zum vorwärts laufen bewegt?

@T,
abwarten das die durch Gewitter aufgeladene Luft, das Sat Signal wieder freigibt.


Gruß

D.U.
 
Ich versuche grade Foto's von einer 32 GB SD-Karte zu retten die ihr Dateisystem verloren hat ...
 
Es regnet!.....Ist man in Dresden garnicht mehr gewöhnt.
Aber doch nicht, während ich ne Radtour mache! 8-(

War gerade aufm Rückweg vom Autohaus, da schüttet es los. Aber die Abkühlung tat auch gut.

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich das Schalten nicht verlernt habe und kann mir auch getrost ein Auto ohne Automatik kaufen.
 
CalReduktion Pause, 19kg weniger geschafft seit Februar, jetzt erst mal ein,zwei,drei... Bier... ;D
 
Wie hast Du den Motor zum vorwärts laufen bewegt?

@T,
abwarten das die durch Gewitter aufgeladene Luft, das Sat Signal wieder freigibt.


Gruß

D.U.

Der Motor läuft immer noch rückwärts, aber die Zahnräder vom Getriebe sind jetzt andersherum eingebaut.
 
3.ter Tipp: Er hat den Sitz mit der Lenkstange getauscht.
 
er hat den rückwärtsgang getunt und kann mit dem alleine jetzt fahren
 
Ich hab den Unterbrecherkontakt und den Kondensator getauscht.
 
Hast du auch den Kerzenstecker isolieren lassen?
 
Kerzenstecker hab ich drei durchprobiert. Sie läuft jetzt auf den ersten Kick nur die Kraftstoffleitung ist atm noch ein Problem. Nach 20-30 Sekunden Vollgas gibts Aussetzer. Da ist wohl mal wieder Dreck im Benzinhahn.
 
Erst grieselts, dann rauschts und dann ist der ganze Fernsehempfang weg, wenn du mitm Moped hier durchbretterst.
 
Hmmm mein Stecker ist entstört. Ich brauch kein Moped um den Fernsehempfang zu stören :P
 
schon wahnsinn was in so ner ollen zündapp für hochkomplexe elektrik verbaut wurde :) das nächste mal wenn ne neute batterie drankommt, hat sich das ganze wieder von selbst repariert. das heisst da es jetzt vorwärts gehts, gehts dann wieder rückwärts *buck*


heute hab ich die street zur durchsicht für nächste woche gebracht. mal schaun ob sie mit dem anderen öl dann wieder etwas "sanfter" läuft.
 
Ne Runde Assassins Creed Origins zocken
Nettes Spielchen... :)
 
schon wahnsinn was in so ner ollen zündapp für hochkomplexe elektrik verbaut wurde :) das nächste mal wenn ne neute batterie drankommt, hat sich das ganze wieder von selbst repariert. das heisst da es jetzt vorwärts gehts, gehts dann wieder rückwärts *buck*


heute hab ich die street zur durchsicht für nächste woche gebracht. mal schaun ob sie mit dem anderen öl dann wieder etwas "sanfter" läuft.

Die hat keine Batterie *buck*
 
so mal ein wenig den drahtesel sauber gemacht.
wäre echt toll wenn ich nen hochdruckreiniger hätte dafür.
aber naja so gehts auch. und die zahnräder der schaltung am hinterrad hätte ich vielleicht früher schonmal sauber machen sollen. was da an schmodder hängen bleibt ...
muss ich demnächst mal wiederholen das ganze.
 
Bei fetthaltigen Schmodder hilft eher eine Dose Bremsenreiniger.
 
Die hat keine Batterie *buck*

wie geht'n das ? :P kann man da überhaupt blinken und so oder sind gar keine blinker dran ^^.

@t

hier is ja wieder mal gar nix los ...

sind wohl alle damit beschäftigt.......




ich werd ein wenig am auto rumpolieren.... mir ist vorhin schon bald die hand abgefallen. ist sicher besser man hat da ne poliermaschine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten