Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ja gesagt, das war geplant. War es aber nicht.^^ Brauche ich auch nicht.
 
Bremsen komplett am PKW.


Gruß

D.U.
 
Gleich "Der Regenmacher" auf ServusTV schauen und überlegen, welches Spiel als nächstes im meiner Steam-Bibliotek gezockt werden soll.
 
Ich bin Platt , mir tut das Brustbein immer noch nach der OP weh.

Aus der Schnabeltasse mal nen Tee trinken.
 
Aus der Garage zurück sein -.-

Wollte bei dem Wetter nur ne kurze Runde mit dem Roller drehen und was passiert?
Der Unterdruckschlauch zerberstet an einer Ampel und ich stehe mitten in der Landschaft :(
Zum Glück nicht weit von zuhause.

Dachte erst die Karre wäre hoffnungslos abgesoffen.
Aber als ich die Kerze rausdrehte, war die furztrocken und sah aus wie ein kleines Rehlein.

Fehlersuche...ich sauge am Unterdruckschlauch, ob überhaupt Sprit aus der Leitung kommt und siehe da...ich kann saugen und saugen...aber Unterdruck entsteht keiner.
Ich zuppel den Schlauch ab und da grinst mich ein Riesenloch an.


Scheißdreck! Alles hatte ich neu gemacht, aber dieser Schlauch sah noch super aus, also hab ich ihn drin gelassen^^


Auf dem Weg zur Arbeit hätte das nen ganz schön sparsamen Gesichtausdruck ausgelöst und der ADAC hätte mich abschleppen dürfen.
 
Wer sein Roller liebt der schiebt :P
Ne sehr ärgerlich so was

So jetzt Bett n8i
 
Im Teletext von arte lesen, dass heute um 20.15Uhr Einer flog über das Kuckkucksnest ausgestrahlt wird.
 
einen neuen insektenfriedhof auf einen alten aufgebracht:P
 
Feierabend und Schnodderseuche.
 
gleich Feierabend und gesund ;D
 
Das-echte-Kruemelmonster-will-den-Keks-Dieb-finden_pdaArticleWide.jpg


--- Update ---

verdammt hier is gar nix los ....aufwachen !!!

 
Mich über Word aufregen.

Ich will eine weitere Sprache einstellen, aber Microsoft sagt NÖ.
Hinter der Sprache in den "Microsoft Office 2007 Spracheinstellungen" (Niederländisch) steht eingeschränkt

Egal was ich für einen Müll schreibe es ist richtig! Klicke auf die Prüfung "korrekturhilfen für Niederländisch nicht gefunden"
Jeder MS link zu dem Thema ist 404. Damals musste man sich wohl ein Spell-Checker Tool kaufen.

Da hat man schon damals viel für ein original liegen lassen. und viel einfacher geht es über die Piratenbucht.
Warum wird man als ehrlicher Käufer immer getreten.

--- Update ---

Open Office laden
 
Was essen und nen kaffee trinken

Hat jemand t-mobile als prepaid ?! hab hier ein 15€ auflade code mit dem ich nichts anfangen kann ^^
 
Vor Verzweiflung Lachen. Wir haben eine schwere Schiffstür gebaut. Gewicht ca. 600 kg. Durcktest gemacht und alles ist dicht und fein und jetzt stand sie auf dem Versandplatz, sollte morgen früh abgeholt werden und ich frag eigentlich eher beiläufig ob man die denn auch mal aufgemacht hat.... "Nö..." also wieder zurück in die Montage und was ist? Sie geht nicht auf *rofl*
 
Brauchste WD40?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ein neues Scharnier. Natürlich sind schon drei Schichten Farbe drauf -.-*
 
Ja kann natürlich nicht anders sein ;-)

Weiter Bewerbungen schreiben.

Dabei musik hören
 
und ich frag eigentlich eher beiläufig ob man die denn auch mal aufgemacht hat.... "Nö..." also wieder zurück in die Montage und was ist? Sie geht nicht auf *rofl*

Du hättest halt nicht fragen dürfen. *buck* (Per "Frage" gedithmeyert)
 
gedithmeyert ;D

zu viel sprachen im kopf ...hoe schrijf ik dat nu op nederlands, dass es nicht wie friesisch ließt...
 
Tage bis zum Urlaub zählen.

Blöd ist nur, dass ich noch nichts genau weiß. Von 6 bis 9 kann alles dabei sein. Dafür wird dann der gesamte Mai blau gemacht. 4 Feiertage liessen sich nicht leichter brücken. *chatt*
 
Ich hab an Pfingsten Urlaub und einen der sonstigen Feiertage (an denen ich allesamt Nachtschicht hätte) habe ich auch noch frei (verlängertes Wochenende).

@T: Mich darüber freuen, dass ich mein Windows 10 endlich auf dem R5 2400G zum Laufen gekriegt habe. Mein Win10-ISO war noch von 2015. Mit der aktuellsten Version ging es aber.
Ist ein schnuckliger kleiner Rechner, der im Idle nur 14,x Watt zieht.
 
Ob der Verbrauch sich noch weiter optimieren lässt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten