Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Nachtschicht pilgern.
 
MagicEye04 schrieb:
es entspricht genau dem hier:
Wurden die Gerichte zu sehr unterjocht und die Medien zu stark an Repressionen gebunden?
 
Fotos bearbeiten
 
ok dann will ich auch mal.....

Du als Diktator:

Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden

Deine Amtszeit: 9 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Nationalistisch

So verlief Deine Diktatur: Du hast Deutschland wieder in eine Nation verwandelt, die auf sich Stolz ist. Zur Belohnung durftest Du sogar mit in die Umkleidekabine der Nationalmannschaft und den Schweini reiben. Und hier liegt auch das Problem: Echte Nazis hielten Dich schon immer für zu lasch. Du wurdest gar als Party-Adolf oder Feten-Führer verspottet. Nach einem Putsch liegst Du im Kerker.

Job-Alternativen: Apotheker, Nerd


ich will den schweini aber nicht reiben ... ok ich werde nerd :P
 
Grübeln, wie ich den Wert einer unkonventionellen Immobilie ermittle (einsame Scheune auf einsamer Wiese mitten im Nirgendwo - aber mit Stromanschluss).
Irgendwie passen alle üblichen Ermittlungsmethoden nicht, da meist für leere Grundstücke oder bewohnbare Häuser gedacht.
Ich will nicht, dass ein Beamter da irgendeinen Fantasiewert ermittelt, was die Kosten in die Höhe treibet.
 
Zuhause ist, wo das WLAN automatisch verbindet. Naja, bin ich halt mal wieder im Flixbus nach Prag zuhause.
 
Grübeln, wie ich den Wert einer unkonventionellen Immobilie ermittle (einsame Scheune auf einsamer Wiese mitten im Nirgendwo - aber mit Stromanschluss).
Irgendwie passen alle üblichen Ermittlungsmethoden nicht, da meist für leere Grundstücke oder bewohnbare Häuser gedacht.
Ich will nicht, dass ein Beamter da irgendeinen Fantasiewert ermittelt, was die Kosten in die Höhe treibet.

Gehts um ne Erbschaft oder einen Verkauf?

In deinem Fall gilt wohl nur das Sachwertverfahren. https://de.wikipedia.org/wiki/Sachwertverfahren

Brauchst aber wohl auf jeden Fall einen unabhängigen Gutachter.
 
Guten Morgen liebes Forum der alternativen Verkehrspolizisten und ProktologInnen. ;D
 
dicke Oberlippe kühlen
 
Gehts um ne Erbschaft oder einen Verkauf?

In deinem Fall gilt wohl nur das Sachwertverfahren. https://de.wikipedia.org/wiki/Sachwertverfahren

Brauchst aber wohl auf jeden Fall einen unabhängigen Gutachter.
Geht um eine Erbschaft. Verkauft wird nix.
Das Amtsgericht braucht halt einen Wert, um die Kosten für den Erbschein zu bestimmen.
Aber wenn es ohne Gutachter ohnehin nicht geht, dann brauch ich mir auch keinen Kopf drum machen, das kann der dann.
 
Angekündigt: 16 Grad, Schauer und vereinzelte Gewitter. Tatsächliches Wetter: 22 Grad und bewölkt. Damit kann man leben. Darauf ein Pivo.
 
Und hier in Dresden? Regen. Ich sitze derweil vorm Rechner und schiebe paar Daten von einem Telefon auf das andere.
 
Ich glaube ich hab Fieber....
 
Ich bin von meinen guten alten alt und gebrauchten Opteron auf einen alten gebrauchten intel zumgezogen, an einem Freitag den 13. Noch Fragen? 8)

Das was der unbelastete Opteron 3365 (Base 2,3 Ghz) mit Tubro 3,2Ghz und 80% Kernauslastung in der 2 Core VM noch geschafft hat (hat er mit Base nicht mehr sauber fehlerfrei, deshalb der Umzug), bekommt der i7-4770 mit (3,4 Ghz Base) mit 20-25% Auslastung nicht mehr fehlerfrei hin.
*admin* bin ich ja, shit *glaubses* FCK

@T
in proxmox logs und ubuntu logs ursachenfoschung betreiben, was nicht sein kann .... Obwohl ich ja mein schändliche Tat und Ursache kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern abend halb acht aufgestanden bin, gehe ich jetzt ins Bett. N8i allerseits.
 
Meine Familie ist gerade dabei die Familien-Jagt-Hütte in vierter Generation zu verhökern. Ich finde es gut, dass du die deine erhalten willst! Ich bin einfach zu weit weg, sonst hätte ich mich dem auch angenommen.
 
Ich habe einfach zu viele schöne Erinnerungen daran. Zu DDR-Zeiten war es das Paradies, wenn man mal aus der grauen Stadt rauskam und dort das Wochenende verbringen konnte.
Und vermutlich bekommt man dafür eh nix mehr. Die umliegenden Hütten (also jeweils 2-3km in irgendeine Richtung) wurden nach dem Tod der Besitzer abgerissen, die Natur renaturiert.
Falls die Welt mal untergeht, kann es dann notfalls auch als Wohnung dienen.
 
Ich habe auch sehr viele Kindheitserinnerungen und könnte heulen wenn ich die Hütte heute sehe. Mit einfacher Fahrt von knapp 6h aber für mich nicht handhabbar. Ich hätte so gernemeine Kinder in der Hütte mal spielen lassen aber das ist nicht mehr realistisch. :'( Wir haben dafür jetzt ein kleines Segelboot und hoffentlich damit auch bald viele schöne Erinnerungen.
 
Ich arbeite ja dummerweise auch 500km entfernt. Aber ich fahre eh nach wie vor in die Heimat alle 2-3 Wochen und ein Tag vom Wochenende ist nach wie vor für die "Datscha" reserviert.
 
Ich werde noch wahnsinnig.

Mein Drucker hat eben noch gedruckt. Jetzt druckt er nicht mehr. Alle Diagnosen laufen durch. Die Software druckt die Testseite.

Druckaufträge gehen in die Druckschleife und verschwinden daraus wieder, ohne das gedruckt wird.

Ich will doch nichts anderes, als einen Drucker, der druckt :]

Das Problem war die Seuche MS Edge. Irgendwie hatte es sich als Standardanwendung für PDF gesetzt - mir ist das gar nicht aufgefallen bzw. war es mir egal, womit PDF geöffnet werden.

Puuh, jetzt geht es mir aber wieder besser. 8)
 
Ich freue mich, dass nach zwei Jahren im Schrank meine Pico-PSU noch läuft.

@T: Basteln, aufräumen, Kofola trinken.

Kofola am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Kofola am Abend ist erquickend und labend. Kofola am Mittag reimt sich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mainboarddatenbank weiter füttern mit X470.

Aber nun muss ich auf Arbeit. Samstag Spätschicht. YEAY!!! *buck*:P:]*suspect*

Geändert von Schwarzmetaller (Heute um 13:37 Uhr)

MEGA!!!! ;D8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten