Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht, habe erst zwei Tage Urlaub geopfert, die hab ich aber nun gut beim Arbeitgeber. ;)

Wow, er gibt dir wirklich die 2 Tage wieder. Das is ja nett.

Ok, nett wäre es wenn er dann noch nen Tag Sonderurlaub gibt, weil er deinen Urlaub unterbrochen hat.
 
Eine Runde Basteln.
 
überlegen ob ich nochmal 16gb arbeitsspeicher holen soll.
brauche ich sie? nicht wirklich. will ich sie trotzdem haben? ja ;D
 
Da würde ich lieber überlegen, die R9 270 zu ersetzen.

@T: Weiterhin basteln:
 
wieder weit motorrad gefahren und natürlich auch wieder tanken....

ich wäre für 50 cent der liter benzin. :P
 
Ich wäre für 2€ pro Liter. Egal ob Benzin oder Diesel. :)

Meine Knochen zählen.
Ich wollte nur ein paar Äste abschneiden. Es ist dann doch fast ein Wald geworden, der nun am Boden liegt.
Turbinen-Häcksler auf den Einkaufszettel schreib.
 
Da würde ich lieber überlegen, die R9 270 zu ersetzen.

@T: Weiterhin basteln:

das erinnert mich daran meine signatur mal zu aktualisieren. ist inzwischen eine gtx 1060 drinnen. die würde ich zwar auch gerne erneuern aber 1070 bringt nicht so viel und 1080 ist mir zu teuer. vielleicht wenn die 1180 erscheint. dann kann man vielleicht eine 1080 günstig abgreifen
 
Vom Kino daheim sein.
 
Ich wäre für 2€ pro Liter. Egal ob Benzin oder Diesel. :)


gemein ! *elch*

ich hab schon wieder 1,63 für ultimate hingelegt.
immerhin geb ich fürs tanken nun mittlerweile so viel aus. da wirds nie was mit neuem rechner.
 
wie du mit dem rechner noch auskommst ...
da ist mein ausrangierter der grade für den pentathlon wieder ackern darf um einiges besser (phenom 2 x4 940, 16gb ddr3 ram, radeon 6750 (irgendwie keine lust gehabt die gegen die r9 270 auszuwechseln. vielleicht morgen mal)
 
zugegeben ich würde gerne mal witcher 3 probieren ^^ aber was nicht ist ist eben nicht.
das einzige was mich wirklich nervt ist das lahme inet, sprich das sich das irgendwie alles sehr schnell verlangsamt. ich hoffe das wird mal mit nem neuen rechner besser. zumindest kann ich hier absolut alles an werbung ausperren und hab auch ewig kein update vom firefox gemacht bzw bin zurückgegangen nachdem irgendwelche popups kamen die sich nicht mehr unterdrücken lassen mit den addons.
vorteil von xp keine nervigen updates ^^. und in meinen augen sind sicherheitsupdates eh käse und nur was zur beruhigung. ^^ wäre der rechner für irgend nen angreifer interessant, würde das wohl auch kaum helfen.
ein weiterer vorteil der alten kiste man beschränkt sich nur auf bestimmte spiele ^^. ut2004 geht , mehr brauch ich derzeit eigentlich nicht.


@t

eierplätzchen in nudossi eintauchen ^^
 
eierplätzchen in nudossi eintauchen ^^
Hm, wenn ich paar abbekomme, kriegst Du Benzin umsonst. Falls ich irgendwann mal Diktator dieses Landes werde. :D
Mal schauen, was mein Kühlschrank noch an leckeren Sachen hergibt.
 
eierplätzchen muss man einfach immer da haben ^^ und mittlerweile hab ich mir auch angewöhnt ein paar mehr nudossi becher hinzustellen und nicht blos ab und zu mal einen. die sind halt zu lecker und zu schnell alle ^^.



kühlschrank hätte ich 3 paar frische knacker ^^ harte wurst und lachsschinken ...also ganz frisch beim fleischer abgeschnitten. ansonsten noch käse (mit loch ^^) , bratwürste, quark und irgend so ne grütze. gerade bei den knackern muss ich mich echt beherrschen. :P

mittlerweile kauf ich echt mehr so zeugs zum essen.... ein weiterer grund weswegen das geld ständig weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir irgendjemand schon die Erdbeeren weggegessen hat, hab ich eben die Monster-Heidelbeeren verspeist. Auch lecker.

Wenn ich mir 1 Becher Nudossi kaufe, dann ist der am Abend weg.
Wenn ich mir 3 Becher kaufen würde, dann waren die 3 am Abend weg.
Ist also keine Lösung. ;)
Darum kauf ich mir an Süßkram bevorzugt die kleinen Packungen an der Kasse. Kostet zwar pro kg am meisten, aber unterm Strich fahr ich damit billiger.
 
äh ok ...man darf sowas natürlich nicht im blickfeld haben haha. ich hab das bei meinem vorrat und da komm ich nun nicht ständig hin. aber ich könnte damit bestimmt eine kleine kinderschar beköstigen ^^.


mittlerweile kauf ich mir auch immer wieder mal 2 tafeln lindt excellence mit 78%. die sind einfach sehr gut.


@ t

also seit ich den pentathlon thread abonniert habe, kommt es mir so vor als wäre wieder was los auf dem planeten *buck* da kommen die email benachrichtungen so wie früher hier in den threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen Tag wieder draußen gewesen und nun ins Bett stürzen...
 
Auf zum Volksfest...
 
Vor dem Essen sollst du run oder 20584 Schritte tun.
Jetzt erstmal essen und Bilder sichten.
 
Meinen neuen Speicher testen.

Der lässt sich doch nicht übertakten. Nun ja immer noch 65 € billiger, als die anderen Angebote.
 
Ich gehe ins Bett....Urlaub brauche ich auch....gibts aber in 49 Stunden und 57 Minuten.
 
So sieht das bei mir auch immer aus, wenn ich am Roller schraube....


 
Meine 32 GB Ram testen.
 
@dfense

der typ macht in dem video macht mich wahnsinnig....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten