Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... und dabei hab ich dir noch die echten leckerbissen vorenthalten *buck*



@t

so bett ....
 
Es fehlt einfach die Beilage. ;)
Schneckensorbet oder so.
 
Kaffee *kräh*
 
sauerkirschsaft, verdünnt mit wasser aus der flasche, nicht aus der wand, trinken .... ^^

@unterstudienrat


schreibst du dick und fett mit filzstfift draussen ne zahl dran ? ^^



hol mir mal aus den pfeffer aus der 12 .....
 
Nur noch vier Türchen ;D


Gruß

D.U.
 
Bin alleine hier *traurig*

@T,
Endspurt bei der Küche.
Noch zwei!


Gruß

D.U.
 
Ist dann Weihnachten?
 
Ist dann Weihnachten?

Für meine Frau schon.
Das Weihnachtsgeschenk klebt quasi an den Küchenschränken!
16 Arbeitsstunden und 300€ für Material.
Nur mit Morkies Vorschlag mit dem Edding kann sie sich nicht anfreunden ;D


Gruß

D.U.

--- Update ---

ach ja, fertisch!!! (nix Tisch, Schrank)
 
Für meine Frau schon.
Das Weihnachtsgeschenk klebt quasi an den Küchenschränken!
16 Arbeitsstunden und 300€ für Material.
Nur mit Morkies Vorschlag mit dem Edding kann sie sich nicht anfreunden ;D


Gruß

D.U.

--- Update ---

ach ja, fertisch!!! (nix Tisch, Schrank)
Meinen Wohnzimmertisch muss ich demnächst auch mal aufmöbeln....was hast du für deine Fronten für Folie genommen?
 
Proooojekt für heute Abend: Alle meine USB-Sticks auf Platte ziehen um den Inhalt zu sortieren.
Könnte dauern...


 
Sowas ähnliches hab ich auch noch zu tun. 16 SATA und PATA-Platten unter 320GB an den Rechner hängen; gucken, was drauf ist und wie die Smartwerte aussehen und dann verschenken.
 
Oha, wenn die weg gehen darfst Du die ja auch noch Nullen. Das wird dauern.

Ich hab noch wesentlich mehr Sticks, aber die werden erst beim Aufräumen auftauchen.


USB-Sticks sind wie der Steam-Pile-of-Shame.
Stick voll? Alle Platten und Sticks durchsuchen ob das weg kann? *kopfkratz*nein* Neuen kaufen. *chatt*

--- Update ---

Vermutlich werde ich morgen viele leere Sticks haben und einen Ordner auf der externen Platte den ich nie sortieren werde. Und den ich zur Sicherheit auf eine zweite Platte kopiert habe. *admin* *oink*
 
Naja...da sollten eigentlich keine dabei sein, ich ich benutzt habe...das sind alles irgendwelche gebrauchten Platten, die sich bei mir irgendwann mal angesammelt haben. Bei Platten mit meinen Daten würde ich die schon nullen, aber andrerleute Kram ist mir gleich. Da wird formatiert und neu partitioniert und gut.
 
Noch jemand am Leben?
 
Erstmal lecker Frühstücken mit Sonntagsei und Salat wie es sich gehört.

mhm so.ein Leder USB stick hsb ich auch noch ihrgentwo ... orginal Verpackt mit Preisschild müssten so um die 150DM gewessen sein für ein paar.MB...

weiß bis heute nicht wozu ich den haben sollte hatte dort noch nicht mal ein PC aber Firma hst immer recht
 
Da könnte was dran sein.

Pudding mit Himbeeren essen. In Ermangelung von plastikverpackungsfreiem Pudding im Handel habe ich diesen einfach selber gekocht.
Mir geht das viele Plastik einfach auf den Keks.
 
Mal schauen: BLutdruck 117:67
Ja, das gilt noch als Leben. ;)


ich hatte glaub 123 zu 75 bei 66 puls

mich interessiert das sonst nicht aber in der letzten zeit hab ich nur probleme. erst arm gebrellt, zum glück nicht gebrochen, rücken abgeschabt usw und dann diese rückenschmerzen im lendenbereich bis in die beine. und nun wo das etwas weniger und aushaltbarer geworden ist.... hab ich auf einmal jedes mal nach dem liegen steife handgelenke. jedes mal egal ob ich mich kurz oder länger hinlege überall striemen. ich hoffe nicht das das rheuma ist..... ich will mit dick machendem kortison nichts zu tun haben.
aber das mit den fingern scheint immer stärker zu werden. und das beste..... jetzt gerade wo ich urlaub habe. ich fühl mich blöd. aber ich bin trotzdem vorhin motorrad gefahren.



jetzt werd ich mal wieder asterix anschaun... irgendwie hab ich bock auf den passierschein a38
 
Mal wieder feststellen, dass im DSLR Forum der Bodensatz der Menschheit unterwegs ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten