Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen Biorhythmus wieder einnorden.
 
Wie "sitzt" man auf Arbeit und rennt jemandem hinterher *kopfkratz *suspect*
Und wer auf Arbeit sitzt kann sie nicht abarbeiten *oink*

@T,
antriebslos sein, aber genau wissen das ich noch viel zu tun habe.


Gruß

D.U.

Piesepampel :P

Ich telefoniere Leuten hinterher und Schicke meine Schergen in alle Ecken der Firma um meine Kunde zu verbreiten. Besser? ^^

@T
ich hatte schon fast vergessen, dass sich mein Büro so dermaßen aufheizt.... Ich will wieder auf mein Boot :(
 
Kaffee trinken.


Gruß

D.U.
 
Steuerleitung beim Corsa D für den Tempomaten nachgezogen.


Gruß

D.U.
 
und wie läufts im aktivsten thread seit der erfindung des internets ? ^^

ich frag mich wie die cpu auslastung des derzeitigen boots so durchschnittlich im monatlich ist ;D ob das neue boot dann überhaupt in den 5 % bereich kommt ? *buck* oder gibts dann obendrein noch ein paar "groupies" dazu ^^



@thread

gääääähn !!! ist ständige müdigkeit eine krankheit ? müsste eigentlich ausgeschlafen sein.
 
und wie läufts im aktivsten thread seit der erfindung des internets ? ^^
Aber auch nur, wenn man die Einzelteile zusammenflickt. ;)
An den legendären Megathread (in einem längst geschlossenen Forum) mit mehr als 100.000 Beiträgen kommen die Einzelschnipsel nicht ran.
 
^^ naja .... es geht ja nicht unbedingt um die masse der beiträge über die jahre.

es ist einfach allgemein nur noch sehr wenig los auf dem planeten. wenn die "stammmannschaft" nicht ab und zu ein wenig was schreiben würde, wäre absolute ebbe. und es kommen halt auch keine neuen dazu, ausser vielleicht mal der eine oder andere bot. :P

das neue boot kommt ja nun demnächst und sicher ist das auch mal nötig rein von der technischen seite her. aber deswegen wirds hier dann auch nicht anders. ich zähle ja eh nicht mit meiner alten hardware und dem offtopicgesülze, aber es müsste doch in den hardwarethreads auch massig fragen und beiträge allgemein kommen. oder auch im spieleteil. man kann prima alleinunterhalter spielen ;D.

die meisten sind wohl alle "seriös" und sehr beschäftigt geworden über die zeit , aber trotzdem gibts doch "da draussen" massig leute die sich irgendwie für pc zeugs interessieren oder eben für spiele.... nur hier merkt man irgendwie leider kaum was davon. sind anscheinend alle bei den sozialen netzwerken verstreut.

der planet war mal eine gewisse größe (finde ich), ist aber leider sehr zum nischenforum geworden, in dem nur noch ein paar "alte" unter sich sind.
dazu kommt dann noch der markenfetischismus einiger, bei dem über die jahre gesehn mir immer wieder ein paar user negativ aufgefallen sind. mir ist das zwar egal geworden aber es vergrault von vornherein sicher auch andere.


das einzige was wohl noch zu funktionieren scheint, auch wenn mich das nun nicht so intereressiert... wenns ans verteilte rechnen geht. aber auch da scheint ja über die jahre immer mehr die luft zu entweichen.

ich bin nun seit anfang 2002 hier angemeldet. eine lange zeit .... noch vor dem "RECHNER" ;D .... glaub damals hab ich nero anfangs noch was gefragt übers forum, weis nicht mehr genau die antwort. und angemeldet hab ich mich glaube wegen einem headspreader von zalman ^^. da war alles noch irgendwie "neu" und das interesse groß von immer neuen leuten. jetzt hab ich das gegenteilige gefühl....
und klar wenn ich arbeiten bin, dann hab ich hier auch weniger zeit, dazu ist im sommer generell weniger los, dennoch ein "bergauf" wie es anfangs mal der fall war wird es nicht mehr geben.
 
Mit dem Spielen war es bei mir schlagartig vorbei, als das Arbeitsleben richtig losging.
Eigentlich schade, weil damals gerade die Grafik anfing, realistisch zu werden.
Ohne das Crunchen oder der Spaß am Zusammenstellen und Basteln wüßte ich gar nicht, wozu ich noch PCs bräuchte. Da würde es dann auch ein oller Laptop tun oder das ipad mit Blauzahn-Tastatur. Und die meisten im Bekanntenkreis handhaben es bereits so.
Tja und Foren sind sowieso Auslaufmodelle. Fratzenbuch bietet den Leuten mehr Abwechslung und den Werbetreibenden mehr Individualisierung.

Da fällt mir ein, ich wollte doch irgendwann mal schneller sein als die Kassierin im Supermarkt mit der dämlichen Frage: Hamse Pähbäck?
Aber es wird wohl eher nur das T-shirt mit dem Aufdruck "Kein sch..Painback!"
 
naja ich werd aufs spielen nicht verzichten ^^ auch wenn es mich nicht mehr so interessiert wie früher. da ist eher mein interesse an neuem pc zeugs stark geschrumpft. eigentlich wäre mir so am wichtigsten das es eben ordentlich funktioniert.

hier an der kiste nervt mich abgesehn von der geschwindigkeit ^^ am meisten das lahme inet, nicht im sinne von irgendwelche downloads sondern das es immer zuckt und ruckt nach ner weile. man drückt mit der maus...der müll scrollt in dem augenblick noch weiter und man drückt natürlich genau dahin wohin man nicht will und logischweise reagiert es dann sofort und man kommt zu irgendwelchem dreck. booo da hab ich einen hass drauf. :P

das und eben das neuere spiele nicht mehr gehen stört am meisten. ich bin also eigentlich sehr genügsam ABER auf der anderen seite steh ich mir wieder selbst im weg, weil wenn ich dann doch was neues will , dann solls superduper sein ^^. und da ja ständig wie bei allem heutzutage, irgendwie was nicht so ist wie ich es gerne möchte, kommts auch nicht zu nem neuen pc. ^^

ich spiele immer noch gerne ut2004 und da invasion .... da nervt seit einiger zeit das ich packet loss habe. nun weis ich nicht, liegts am provider oder am ollen pc.... ist halt ein ausländischer server.


und richtung weitere spiele scheint mich steam ja unter zwang zu setzen.... und origin spackt ja auch schon lange rum. :P


könnte ja auch ne konsole kaufen ^^ aber bevor ich mit freuden ein gamepad in die hand nehme, fällt weihnachten und ostern an einen tag.... *buck* ...das fühlt sich einfach vollkommen falsch an wenn man keine tastatur+maus hat. ist ungefähr so als müsste ich ein auto von der rücksitzbank mit einem joystick steuern ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst an moderne Konsolen auch normale Tastatur und Maus anschließen. Habs zwar noch nicht gemacht, soll aber gehen.
 
Kaffee zum wach werden.


Gruß

D.U.
 
Du kannst an moderne Konsolen auch normale Tastatur und Maus anschließen. Habs zwar noch nicht gemacht, soll aber gehen.

Bei der.xbox ja bei der.PS4 nein zumindest gings bei mir nur an der xbox ist aber schon lange her das ich das gemacht habe



beim spielen sieht das wieder.anders aus da ist dss auch nicht ohne weites möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin also eigentlich sehr genügsam ABER auf der anderen seite steh ich mir wieder selbst im weg, weil wenn ich dann doch was neues will , dann solls superduper sein ^^. und da ja ständig wie bei allem heutzutage, irgendwie was nicht so ist wie ich es gerne möchte, kommts auch nicht zu nem neuen pc. ^^
Das erinnert mich an meinen Fernseherkauf.
2 Jahre lang alle Testberichte von Geräten bis 2000€ gelesen, alle hatten irgendwelche Macken.
Danach hab ich dann einfach den erstbesten Philips für 500€ gekauft und mir gesagt, bei dem ärgere ich mich wenigstens nicht über Macken, der war eben billig.

Aber beim PC musste nach der langen Durststrecke bis zum Ryzen mit dessen Erscheinen sofort was Neues her, egal wie Beta das Mainboard noch war.

@T: Da es gerade geregnet hat, kann ich mich mal entspannt zurücklehnen und muss nicht den Garten wässern.
 
Buargs, das war mal in so einem gemischten Kasten drinnen. Ich habs nicht runter bekommen. Genauso wie das Glühbier.... Von Störtebecker gibt es aber auch sehr gute Biere. Vor allem die Weizenbiere mag ich sehr. :)
 
Mal wieder einem Kaffee.
Dann Bodenablauf einer Dusche mit Gefälle versehen, Ausgleichsmasse verteilen.
Dann gegen Nachmittag mit fliesen beginnen.
Ach ja eventuell noch etwas Trockenbau.


Gruß

D.U.
 
die geänderte Arbeit von Gestern wieder ändern
 
Ändergungen der letzten sechs Monate dokumentieren....
 
Derweil freue ich mich insgeheim. Ein Bekannter will eine Werkstatt übernehmen mit drei Gesellen, hat aber keinen Meister. Jetzt hat er mir eine Teilhabe angeboten, die für mich sehr vorteilhaft ausgelegt ist. Dank meines KFZ-Diploms dürfte ich die nämlich offiziell leiten *lova* Aber alles bislang nur ein vielleicht. Wäre aber schon interessant allein um die eigenen Autos da reparieren zu lassen *buck* Hab atm eins mit kaputter Elektrik und eins mit defektem Getriebe...
 
Denk darn das du am ende immernoch mit verantworlich ist wenn was passiert

@t pause
 
Er ist auch immer der Verantwortliche.

Ich wette 10 € auf: Meteor kracht in die Werkstatt.
 
Duschablauf [X] Done
Ausgleichsmasse [X] Done

So Testfahrt mit Corsa erledigt, Tempomat funktioniert!


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten