Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette 10€ auf: der Onkel kracht in die Werkstatt.
 
ich setze 10 darauf das durch mehrfachen blitzeinschlag das komplette stromnetz der werkstatt draufgeht
 
Ihr seid alles doofe Kinder....

Passend zum Thema, grad aus dem Krankenhaus gekommen. Hab mir in die Hand geflext. :]
 
dann mal gute besserung onkel.
überlegen ob ich ein wenig mario spiele oder noch etwas game of thrones sehen sollte
 
Er ist auch immer der Verantwortliche.

Ich wette 10 € auf: Meteor kracht in die Werkstatt.
Da oben fließt doch gerne mal der Sandboden zur Seite, mitsamt Autobahnen, Häusern etc..

Ihr seid alles doofe Kinder....

Passend zum Thema, grad aus dem Krankenhaus gekommen. Hab mir in die Hand geflext. :]
Warum nur wundert mich das überhaupt nicht.

Feststellen, dass es draußen schon wieder dunkel wird - dabei hab ich noch so eine volle To-Do-Liste...

--- Update ---

Und heute kam noch ein neuer Punkt für die Liste hinzu: Rundfunkgebührenbefreiung beantragen. :)
 
So, hab mir einen neuen Winkelschleifer bestellt. Da nutzt man seit Jahren einen ohne Schutz und es ist nie was passiert.... *suspect* Naja, eigentlich war mir von schon seit Jahren klar, dass mir das früher oder später passieren wird :]
 
Mal wieder feststellen, dass im DSLR Forum der Bodensatz der Menschheit unterwegs ist...
Du solltest hoffen, dass die integrierten Kameras der Thinkpads viel besser werden...dann kannst du dich nämlich wegen deiner Fotofragen im Thinkpadforum anmelden.^^

@T: Mich an brandneuen Lenovo-Akkus zum sympathischen Preis für meine Denkbretter erfreuen.
 
@Olli
danke :)

@T
über einen zweiten Kaffee nachdenken
 
Schon getan und auch schon vernichtet.
@T
antriebslos sein.


Gruß

D.U.

Dann solltest du über einen dritten Kaffee nachdenken *buck*

Ich bin immernoch in der Theorie des zweiten hängen geblieben. Werde es nun aber wohl umsetzen und in dem Zuge die Wasserflasche aus dem Tiefkühler holen. :)
 
überlegen ob ich heute noch Arbeiten gehe oder Nicht
 
Dann solltest du über einen dritten Kaffee nachdenken *buck*

Hab mal gelesen, dass Kaffee nur wirkt, wenn man vorher eine Zeit lang keinen Kaffee konsumiert hatte. Und selbst dann soll er nur 3 Tage wirken, danach hat sich der Körper an die "Droge" gewöhnt. :P

*der, der im Leben noch nie eine ganze Tasse Kaffee getrunken hat

(Selbst als ich mal gekostet hatte, musste ich den "wiederlichen" Geschmack gleich mit Wasser wegspülen :])
 
Ich trinke in der Regel einen oder maximal zwei Kaffee am Tag. Ob und wie und überhaupt es wirkt ist mir Wurst. Ich mag das Zeug, dunkel und bitter wie das Leben. Dazu ein Glas Wasser :)
 
Dann wärst du in Italien gut aufgehoben. Da gibts auch immer Espresso + ein gläschen Wasser. *buck*
 
Ne, da ist es mir zu warm *oink*

@T
Dem Rechner bei der FEM zuschauen. Neuer Rechner ist schon seit über einem Jahr beantragt. So dauert es eben länger...
 
Ich trinke in der Regel einen oder maximal zwei Kaffee am Tag. Ob und wie und überhaupt es wirkt ist mir Wurst. Ich mag das Zeug, dunkel und bitter wie das Leben. Dazu ein Glas Wasser :)

mache ich genauso. also mit scotch statt kaffee. habe mal gehört das 12 jähriger kaffee furchtbar schmeckt
 
mache ich genauso. also mit scotch statt kaffee. habe mal gehört das 12 jähriger kaffee furchtbar schmeckt
Es gibt auch Menschen, für die Kaffee, der durch den Darm der Zibetkatze gegangen ist, eine Delikatesse ist. Von daher würde es mich nicht wundern,
wenn irgendwelche Hipster 12-jährigen Vintagekaffee trinken.

Hmnn....bei Ryanair wird am 25./26. gestreikt.....am 27. fliege ich mit *trommelwirbel* Ryanair.
Am 27. ist aber auch eine neue Verhandlungsrunde geplant....na da bin ich ja gespannt.

@T: Ein 15 Kilo schweres Paket zur Post gewuchtet haben. Jetzt ist trainingsfrei bis Sonntag.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Weltreise planen.
Ich fahre nach Franken...
 
Nach Mittelfranken im August?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten