Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab an der Scheune weitergemacht. Das Tor hab ich noch mal neu gebaut. Die Lärche hat sich über Nacht verzogen, da musste eine steifere Ubterkonstruktion her. Jetzt bin ich bei der anderen Seite bei. Morgen soll es gewittern, da muss ich fertig sein. :)
 
Bringst du mir Neukölln?
 
Hab gerade das Bild gemacht:

3x29S9C.png
 
Wolken angucken.
Eigentlich sollten es eher Mond, Saturn und noch bissel Kleinkram sein.
Hab zwar einen guten Standort am Südhang der Elbe mit 50km Sicht. Aber wenn der Himmel am Horizont zu ist, bringt das nix.
 
Immerhin hat sich der Mond und die Planeten doch noch gezeigt, aber da waren sie schon recht hoch am Himmel und nicht mehr zusammen.
 
alter! den scheiss mond nicht gesehen. aber 28 ! grad draussen. icfh will REGEN!
 
Bei 22 Grad Zimmertemperatur entspannen. Leider gibts heute nur GPRS, hab den LTE Stick vergessen.
Wenn die Mittagshitze draußen vorbei ist, muss ich mal den Zaun reparieren. Entweder Wildschweine oder Kühe sind durchs Gründstück marschiert und haben alles umgeworfen, was im Weg stand. 8-(
 
Ich sitze gerade bei Dunkelheit ein paar Meter vom Zaun des Münchener Flughafens entfernt und schaue den landenden Flugzeugen zu. Der Flug desjenigen, den ich abhole und mit dem ich weiter nach Kroatien fahre, hätte eigentlich um 21:05h landen sollen, der Flug ist aber erst um 21:10h in Birmingham abgeflogen. Laut flightaware ist der gerade über Belgien und wird in ca. 45 Minuten landen...
 
Schon peinlich, was die Security da abzieht...
Den SM lassen sie mit hochbrisanter Limonade einfach durch und wenn irgendwer aus Versehen an der Kontrolle vorbeiflutscht, wird gleich das ganze Terminal gesperrt.
Selbst die blödesten Terroristen wissen doch, dass die Erfolgschancen extrem gering sind und würden sich andere Wege in den Sicherheitsbereich suchen...
 
Gleich "Frost/Nixon" auf ServusTV schauen und eine kühle Cola light trinken.
 
Ich spanne gerade vom Gewalttrip von gestern auf heute aus -wir sind zu zweit durch die Nacht nach Kroatien gefahren und heute morgen um 9:30h angekommen...
 
Schwitzen und Kaffee trinken....
 
Nur schwitzen.
 
Schießen, Schwimmen , Fahrad Fahren
 
Danke.
Zwecks Rechner : gibt es noch eine offensichtliche dritte Option?

naja hinsichtlich steam könnte ich ja auch einfach alles so lassen und nichts mehr spielen :P

wenn ich die rechnung für das motorrad selber begleichen muss (hab noch keinerlei info ausser nem bekloppten datenschutzblabla brief ) ...dann wird sich das auch erledigt haben.



nebenbei bemerkt, ich möchte nicht wissen wieviel papier verschwendet wird nur wegen dieser datenschutzverordnung....

--- Update ---


mach doch noch was anderes ! :P


@ t

dragon origins spielen.....
 
Ebenfalls schwitzen [)((], aber gleich "Spotlight" auf ProSieben schauen.
 
Lesen und im klimatisierten Schatten abmatten.
 
Eigentlich müsste ich das Auto leer räumen. Aber vorm Haus ist gerade kein Parkplatz frei und bei der Hitze alles 100m weit schleppen, ist mir zu viel.

Nebenbei noch überlegen, wie ich den schwedischen Billy so an die Wand stellen kann, dass ich noch an den Lichtschalter rankomme. Der würde nämlich genau davor stehen. Der Schalter ist auch noch genau in Höhe des mittleren Regalbrettes, was festgeschraubt ist und sich nicht nach oben oder unten schieben lässt. Sonst hätte ich einfach die Rückwand weggelassen und in das Fach keine Bücher reingestellt. Da muss ich wohl neue Löcher bohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Lichtschalter ans oder ins Billy verlegen?

@T: Abendessen verdauen und nebenbei lesen.
 
es gibt noch eine möglichkeit ..... dauerlicht oder komplett auf licht verzichten :P
 
Übertreiben will ich es auch nicht.
Ich denke, ich werde einfach die Rückwand-weglass-Lösung nehmen.
Der Salon hat ja noch einen zweiten Lichtschalter am anderen Ende, falls ein Besucher nicht weiß, dass er im Bücherregal suchen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten