Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

R.I.P Anthony Michael Bourdain !

@T
Kaffee machen
 
Mietvertrag für nen Mopedstellplatz ausfüllen und nach nem guten, günstigen Zweiradkondom Ausschau halten.

einfach sowas nehmen https://www.desabag.de/produkt/pe-foliensack-125x85x170cm-europalette-ldpe-neuware-35µ/?gclid=CjwKCAjw0ujYBRBDEiwAn7BKt_sVU2ye0DzLaUCTuBkRhg1j_EnDl_iDKohZ6EOIS6qqxd9oeQMmvRoC7MIQAvD_BwE
ein arbeitskollege nimmt sowas bei uns auf der arbeit mit für seinen roller. wenn mal nen loch drin ist wird ein neuer mitgenommen.
 
haha ^^ und wenns moped nix mehr taugt, hat man gleich die passende mülltüte *buck*

würde notfalls sowas nehmen https://www.louis.de/artikel/louis8...0010140&list=013da9db7e4a75d07b23d1db609a4392

zu der gibts leider keine bewertung. aber alles andere was in ordnung ist kostet halt etwas mehr geld, für draussen sowieso. kommt draufan ob man sich das einmal leisten will oder nicht. so ne mülltüte ist sicher auch ok, nur kann ich mir nicht so recht vorstellen das die sich locker luftig drüber ziehen lässt und dann nicht bei jedem windstoß der drunter fährt den abflug machen will. ok das problem hat man mit ner günstigen abdeckhaube sicher auch ^^.

mir wäre aber wichtig das die abdeckhaube blickdicht ist.
 
@rechner und so .... der hat bereits ein eigenes bewusstsein entwickelt und postet hier ab und zu mal :P
Das krieg ich dann als gemeldete Posts zu sehen, wenn wieder mal Threads von vor 10 Jahren ausgebuddelt werden.
 
Getriebeöl gewechselt haben :)
 
Eichen Zaun repariert haben.
Wie kann man alles aus Eiche machen und als Zapfen Weichholz nehmen?
Habe die jetzt durch Hartholzzapfen ersetzt. (nach 15 Jahren)


Gruß

D.U.
 
3 RM Holz in Halbmeterscheite gespalten. Zwei Liter Wasser sind ind die Kühlung geflossen und ich hab reichlich Blasen an den Flossen.
 
Rasen gemäht. Oder eher Grünfläche. Eigentlich nur Moosteppich mit ein paar spärlichen Grashalmen.
Egal wie oft ich da Kiloweise Moos raushole, es wächst immer wieder fleißig nach.

Und nebenbei festgestellt, dass der CPU-Lüfter stillstand.
Keine Ahnung, wie viele Stunden, Tage oder Wochen das bereits der Fall war. Hab lange nicht nach den Temperaturen geschaut.
Aber als ich da was von 69°C gelesen habe, wurde ich misstrauisch, die CPU hat sonst immer nur 40°C bei Last gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin heute fast geschmolzen auf dem motorrad ... man war das ne hitze. ist wohl nur noch was für tshirt fahrer. ^^
irgendwie hab ich aber jetzt noch mehr vibrationen ab ca 7500 umdrehungen.
 
T-Shirt-und-Shorts-Fahrer sind die besten, wenn man Liveleak.com glauben darf.

@T: Ein Primator 24 Double reinlassen.
 
Ich muss mich mit einem Paulaner Ur-Dunkel naturtrüb begnügen.
Wobei das gar nicht mal so schlecht schmeckt, dafür dass es aus Bayern kommt. :D
 
Paulaner?
Ist das nicht das Zeug, das bei Augustiner als Abwasser abfließt?
 
Wer weiß... ;)
In meinem Mini-Supermarkt hat man halt nicht viel Auswahl.
 
metorologe müsste man sein, da kann einem das ergebnis der eigenen arbeit eigentlich völlig egal sein, zumindest kann man nicht dafür verantwortlich gemacht werden. :P
tat jetzt schon rumtröpfeln obwohls erst später regnen soll ..... ok aber 150 km sind es doch geworden. und die schaltung geht mit dem castrol power 1 racing besser als wie mit dem motul 7100.
 
Gerade noch im Garten dinniert, nun vor dem Regen geflüchtet.
 
Feierabend!
 
da gibts doch jetzt bestimmt noch ne wurst auf den grill ^^



*oink*
 
Kaffee brauen.


Gruß

D.U.
 
Und später dann Bier brühen? ;)

Schlauch flicken. Die Luft hält immer nur 5 Minuten, damit komm ich nicht auf Arbeit morgen.
Eigentlich wollte ich den Mantel sowieso erneuern. Aber die Öffnungszeiten der Fahrradläden in der Nähe sind bissel mau. Also muss es der alte noch mal tun, hoffentlich habe ich genug Flickstücke.
 
Nabend,
vom Einkaufen von den ganzen Kleinanzeigen zurück.
Jetzt was kaltes und dann die Beute mal Richtig anschaun. *clap*
 
@magic eye ... statt fahrrad wie wärs damit ? nutzt doch sm sicher auch jeden tag ^^

 
kennt sich jemand mit facebook aus,
ich habe grade von einer bekanten fotos geshen (die sonst so nicht sehe) aber die seite war nicht richtig geladen,
habe dan ein ? gepostet das kamm von ihr zurück,
noch mall seite facebook neu geladen und die anderen bilder von der gleichen person sind weg,
grenzt sie mich aus ich weiß ja das geht irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten