Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade das erst Liebeskummergejammer angehört von meinet Tochter... Sie ist jetzt 6, das kann ja noch lustig werden *nein*
 
Feierabend...die Sonne scheint - ab nach Balkonien.
 
Pubertäter
 
sagt ma ham wir pentadings? kaum was los... passt irgendwie nicht zu pentadings !?

grüße ausm ICE
 
naja hier ist der stromsparthread *buck*
 
Derzeit in Frankfurt Flughafen Fernbahnhof rumstehen weil Zug Verspätung hat...
 
Axsch Schmerzen vom feinsten haben:-) Toll so ne Laser OP... Und das soll die Methode sein die am wenigsten Schmerzen macht. Ich fühl mich als ob ich mir nen 1000KM Wolf gelaufen habe und dann meinen Hintern mit Chilly eingeschmiert:-) Gut das es Schmerztabletten gibt. Naja hoffentlich ist es in 7 Tagen rum. Laut Arzt.
 
Bin 19:30 gestern abend ins Bett....und heute 8:30 aufgestanden. Ausgeschlafen sein ist echt verstörend.
 
Über die Idioten vom Jobcenter lachen!

Ich muss einen Motorsägenführerschein machen.
Also dort angerufen, ob die mir das zahlen...weil neuer Job und so.

Ja, machen sie. Aber nur bei einem Zertifzierten Partner!

Ok, bei diesem kostet das 690EUR(!!!) und geht EINE GANZE WOCHE!!!
Beim Bauhaus gibts das Zertifikat für 69EUR und man geht einen Tag hin. Und das ist am Wochenende, außerhalb der Arbeitszeiten.
Anderer Anbieter, 110EUR, einen Tag inkl. Tagesverpflegung, ebenfalls WE.

Alle diese Zertifikate sind von den Berufsgenossenschaften anerkannt.

Warum soll ich da jetzt ne Woche jeden Tag 8h hin?! Für die ich mir dann auch noch Urlaub nehmen müsste...

Was läuft falsch bei denen?!^^


Da braucht man sich echt nicht wundern, wenn sich Weiterbildungsträger die Taschen auf Kosten der Allgemeinheit voll machen.

ein simpler Gabelstaplerführerschein kostet beim Jobcenter 2700€ geht über 3 monate und nennt sich dann Lagerlogistik Lehrgang. Nachdem ich da war hab ich die Welt nicht mehr verstanden! Inkompetentes Personal der Dekra und völlig verblödete Lehrgangsteilnehmer (teilweise betrunken oder bekifft) gabs als Krönung oben drauf.

@t Kaffee trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin 19:30 gestern abend ins Bett....und heute 8:30 aufgestanden. Ausgeschlafen sein ist echt verstörend.

lass jetzt blos die finger von klatschianischem kaffee
der schickt dich in dem zustand in die absolute nüchternheit. und die willst du nicht erleben ;)
 
Nee, auf Arbeit Knurd sein wäre daneben....hast du heute wenigstens frei?
 
japp. habe eben die nikon mal endlich ausgeführt und ein paar bilderchen gemacht
 
Im Stau in der S-Bahn festsitzen. Noch dazu in einer schlecht gewarteten. Der Kompressor dröhnt ohne Pause wie die Tante Ju. Mal sehen, ob ich vor Ladenschluss ankomme, der Kühlschrank ist noch leer.
 
Zwei Sachen wundern mich gerade:

- Während ich unterwegs war, fiel mir plötzlich der Titel Visitor Q ein und geisterte durch mein Hirn herum, obwohl ich den Film nie gesehen habe.


- Aber vorher hatte ich eine schräge Kurzbeschreibung für einen fiktiven Film ohne Namen geträumt:
Zitat:
Junge Chinesin will zur Next-Generation Kommunistin aufsteigen.

Kann es wirklich so einen Film geben? *buck* *chatt*
 
" negenco ":P
 
Gerade rein. War heute nur zum trinken im Haus... langsam wirds ansträngend...
 
" negenco "
tongue.gif
Wäre der richtige Name für einen schön trashig-satirischen Politfilm mit meiner erträumten Thema. *lol*


Aber ich hoffe, dass ich heute Nacht was Vernünfitigeres erträume Und da fällt mir gerade ein Traum vor einigen Tagen ein, wo ich an einen Detail gut erinnern kann:
Da gab es ein Schlafzimmer, in dem ich drinn gewesen war (war ca. 10x10m groß); da pennte jemand und ich konnte dort das Gesicht gut erkennen.
Und bei dem jemand handelte es sich um...
Jean Reno
Dafuq?! :o:-X
 
Hmkay, ein 40" UHD TV ist als PC-Monitor mit 50cm Abstand schon ein Erlebnis... *buck*

Leider geht jetzt der HD7970 Ghz 3GB der Videospeicher beim Zocken aus... *grrr*

101cm Diagonale... *yuck*
 
froh sein eine all in one wasserkühlung geholt zu haben. jetzt beim pentadings läuft der kleine ja mal wieder 24/7 auf last. und bleibt trotzdem noch angenehm kühl
 
grad ne tortur beim zahnarzt durch ...und jetzt muss ich auch noch mit essen warten bis die spritze nachlässt was ca 2 stunden dauert (dabei hatte ich schon vorher hunger...). zwischendurch beim spülen dachte ich mir da hängt die lippe runter..... war einfach irgendwie so blarsbrabbbl. irgendwie musste ich da an robocop 1 denken ...

--- Update ---

HUUUNNGGEEER !!! *admin*

--- Update ---

kub ! essen ! jetzt !

:P
 
heisst das du hast es noch vor dir ? ^^ mein tipp ...vollnarkose und alles mit einmal ^^.


@aber das vorhin war nur praktisch den zahn irgendwie ausgehöhlt verfüllt usw... ich hab was von randkaries gehört. das war bei dem zahn der mir vor einiger zahn mal ne ganze weile richtig weh tat. ich bin aber nicht zum zahnarzt. da muss wohl was rausgebrochen sein und so ist ne lücke entstanden. hoffe es ist alles ok jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten